Also wie ich von Facebok erfahren habe, soll 2015 ein Sailor Moon RPG erscheinen und zwar richtig als Videospiel für PC und MAC. Marco Rausch, der den Link zur offizielen Webseite teilte, antwortete auf meine Fragen:
Ich: "Hab auf der Webseite gelesen, dass es ein richtiges Videospiel werden soll, stimmt das?"
Er: "Ja für PC und Mac ! 44 Kapitel umfasst der Darc Kingdom Arc mit 66 Stunden Spielzeit !!! Danach erscheinen im Laufe des Jahres die weiteren Arcs in die man dann den letzten Spielstand weiterbenutzen kann !!"
Ich: "Geil Geil! Aber dort steht, dass erst 2015 erscheint..."
Er: "Ja ne das ist das Ziel das es bis dorthin fertig sein soll !!! Wenn genug das Projekt unterstützen dann kommt es schneller raus !!!"
---------------------------------------------
Find ich genial! Darauf freu ich mich riesig!!! So ein richtiges SailorMoonRGP Videospiel und nicht irgendein blödes Jump'n'Run, so wie das aus Italien, wo du dir zwar die Kriegerin aussuchen kannst, aber immer in Dungeouns herumhüpfen musst, die eh immer aus den gleichen Steinchen bestehen und immer gegen Kunzite kämpfst (der im Spiel "Kaspar" heißt
)
Bin echt gespannt, wie das sein wird!!!
Hier die offiziele Webseite:
http://pssmrpg.jonathan-dalton.com/