Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Sailor Moon auf Weltraumtour 02.01.15 20:53
Sailor Moon auf Weltraumtour
Bist du bereit, es ist Zeit Kämpfe für Gerechtigkeit Oh Sailor Moon Bring mich fort von diesem Ort Sprich ganz schnell das Zauberwort Oh Sailor Moon
Sailor Venus, Sailor Mars, Sailor Merkur Wir nehmen dich mit auf ihre Weltraumtour Bekämpf das Böse, spür die Kraft, nimm dich in Acht Halt den Mondstein fest, besieg die dunkle Macht
Sailor Moon Sailor Moon Sailor Moon
Macht der Liebe flieg und sieg
Bist du bereit, es ist Zeit Kämpfe für Gerechtigkeit Oh Sailor Moon Bring mich fort von diesem Ort Sprich ganz schnell das Zauberwort Oh Sailor Moon
Sailor Venus, Sailor Mars, Sailor Merkur Wir nehmen dich mit auf ihre Weltraumtour Bekämpf das Böse, spür die Kraft, nimm dich in Acht Halt den Mondstein fest, besieg die dunkle Macht
(soul-hunter.com)
Zuletzt von Setsuna am 19.01.16 7:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor Moon auf Weltraumtour 03.01.15 14:35
Ich habe dieses Lied als Kind geliebt und rauf und runter gehört!! xD Nur eine Sache hatte mich immer tierisch genervt und tut es heute auch noch... Im Refrain, wo es heißt "Sailor Venus, Sailor Mars, Sailor Merkur; die nehmen dich mit auf ihre Weltraumtour"... Da fehlt Jupiter.. jaaa, ich weiß, damit es in der Melodie und im Rhythmus bleibt, aber es regt mich trotzdem tierisch auf xD
F1Animefan2 Makoto Kino
Foren-Mitglied seit : 27.12.12 Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)
Thema: Re: Sailor Moon auf Weltraumtour 10.04.15 16:58
Ist mir auch immer besonders aufgefallen bei dem Lied, dass Sailor Jupiter nicht erwähnt wird. Immerhin gehört sie ja wie die anderen dazu.