Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Allgemeine Ideen zum Forum

Nach unten 
+27
Min4ko
Hikari Nakamura
AnimeGirl
Kitty
Saralein
supermoonie94
Nanjana
Prinzessin Chibi Chibi
KeiserWiliem
Chibiusa
Eternal Sailor Moon
Sailor Phoibe
SailorRose
Merlesini
Anzamoon
jangnae.
Nabi
SailorDragon
Minalein
Mako-chan
Akiko
Linphea
Starlight
Eagle
MiKmO
Setsuna
Sailor Moon
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty17.10.14 21:34

Im Chat anlässlich unseres Geburtstags sind erst ein paar nette Ideen zustande gekommen forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562
Eine davon war ein SMF-Song! Das heißt, jemand (beispielsweise ich, gern auch mit den Usern zusammen) schreibt einen Song über das SMF... da ich gern singe und wir auch weitere sehr begnadete Sängerinnen in unseren Reihen haben (Selyna und Phoibe anschiel), dachten wir uns, dass wir ja die Strophen singen könnten und den Refrain singen alle User, die mitmachen wollen gemeinsam! (da gehen dann die paar schiefen Töne auch unter, keine Sorge forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3620541218).
Was haltet ihr davon?

Ferner kam auch die Idee auf, mal was von Sailor Moon zu dubben!
Eine Folge ist sehr aufwändig, aber man könnte ja aus Spaß schon mal eine Szene anfertigen forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562 Vielleicht könnte man ja den Text auch ändern und auf das Sailor Moon Forum ummünzen? forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3620541218

Bitte gebt eure Meinungen ab und auch, ob ihr Interesse hättet!


edit: und noch etwas xD
Was haltet ihr von einem in bestimmten Abständen erscheinenden Newsletter via Mail? Gute Idee oder würde das eher nerven?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty17.10.14 22:05

Ich bin total für Newsletter, sorgt für Aktivität und muss ja nicht jeden Monat sein, sondern dann, wenn es eben was neues gibt...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty17.10.14 22:58

Vielleicht immer zum Jahreszeitenwechsel, wenn auch die Header etc. erneuert werden? forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty18.10.14 8:08

Das mit dem Newsletter finde ich auch ne super Idee ^-^
Das mit dem Song finde ich auch cool haha xD
Mit der Szene...da bin ich etwas skeptischer muss ich zugeben xD Ich hab ja mal ein Projekt gehabt wo ich Sprecher für Sailor Moon gesucht habe (bzw hab ich es noch immer xD) und es ist sehr schwierig Leute zu finden, die:
A. einigermaßen auf den Charakter passen von der Stimme her.
B. ein einigermaßen gutes Mikro haben
Denn es klingt im nachhinein einfach nicht gut, wenn es rauscht wie verrückt, oder der eine dumpf klingt, der andere nicht xD Aussprache ist auch mega wichtig. Ihr glaubt gar nicht wieviele plötzlich nuscheln, wenn sie aufnehmen xD (ich selber spreche manchmal auch sehr undeutlich wenn ich anfange aufzunehmen und arbeite da schon ne weile dran das zu verbessern)
Vielleicht komm ich jetzt zu pingelig rüber, oder als ob alles perfekt sein müsste (das meine ich aber gar nicht damit^^*) aber ich hab mich halt damit jetzt 2 Jahre auseinandergesetzt und viele stellen sich sowas einfacher vor als es ist. Man muss das ganze ja auch noch abmischen und die ganzen SFX und die Musik aus dem Internet fischen und einsetzen. Da ist auch eine Szene schon sehr viel Arbeit. (Das wäre aber wohl noch das geringste Problem)
Also wenn ihr das machen wollt, müsst ihr euch vorher schon am besten überlegen ob es ein reines Spaß Projekt sein soll und danach klingen darf, (stimmen müssen nicht passen usw) oder ob es ein spaßiges Projekt werden soll, dass auch nach Möglichkeit sehr gut klingt. Stimmen sind jedenfalls das A und O :`D
Alles andere lässt sich schon regeln forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty18.10.14 13:16

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand, Selyna..
Aber das gleiche Problem existiert ja beim Song dann auch! Sprich unterschiedliche Mikrofon- und Aufnahmequalität etc. forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 919351
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty18.10.14 13:33

Also so wie du das angedacht hast, dürfte es da nicht unbedingt ein Problem geben.
Dadurch das alle im Refrain singen, lässt sich viel kaschieren...auch von der Qualität her.
Beim dubben ist das mit der Quali eher das Problem, dass es für einbußen in der Atmospähre sorgt und das ist bei einem Song gar nicht mal so der Fall forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562 Ich hoffe man versteht was und wie ich das meine xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty18.10.14 15:52

Hmm, aber für die, die solo was singen in dem Lied ist ja dann doch ein gutes Mikro notwendig, denn bei einer einzelnen Stimme hört man die Quali dann ja sehr genau forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1155267361
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty18.10.14 16:06

Ja müsste man mal schauen^^ Ich kann ja rauschen zB. entfernen und mit paar Effekten bekommt man das vielleicht auch klarer. Müsste man mal austesten forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562 Vielleicht ist die Quali gar nicht soooo schlecht ^-^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty18.10.14 16:35

Ich würde sagen einfach ausprobieren forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3620541218
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty19.10.14 14:41

Stimmt forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562 Überzeugt.

Wer von den Usern würde denn solo etwas singen wollen und wer würde denn im Refrain mitsingen wollen? forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty19.10.14 14:42

Refrain eventuell, aber weiß nicht, ob das gut klingt... stimmlich und mikrophontechnisch. XD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty19.10.14 18:33

Mein Mikro ist schon ganz ok, aber meine Stimme nicht, also für mich wäre das demnach nichts
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty19.10.14 23:41

Aber wenn ihr in der Menge singt? forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty21.10.14 16:16

Glaub mir Mama Moon, das willst du nicht hören, wenn ich singe, denn anschließend ist dein Porzellan im Schrank kaputt, auch im Chor kling ich scheiße XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty21.10.14 19:25

Ja wie gesagt, bei Refrain könnte ich schon mitmachen. Wer schreibt denn den Song oder wollt ihr ein Lied aus dem Anime singen?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty21.10.14 21:00

Also wenns um singen geht, wär ich auch sofort mit dabei, ist ja meine Leidenschaft...wenn ihr halt noch jemd. 2 braucht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty21.10.14 21:14

@Light: Na bloß gut habe ich kein Porzellan! Also los forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3373517441 hehe

Dragon:
Es kann jeder mitsingen, der möchte. Auch solo sehr gern! Ich plane ja Nabi und hoffentlich auch die gute Phoibe für die Strophen mit ein, wenn du auch solo in einer Strophe singen möchtest, würde ich mich freuen forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562 Dann hat jeder Solist ein bisschen weniger zu singen, aber umso größer ist die Vielfalt forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562

Also mir wäre es ja am liebsten, wenn wir einen selbstgeschriebenen Song haben forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562 Falls das nicht geht, könnte man ja immer noch einen Anime Song zumindest ein wenig umschreiben, sodass es ein wenig aufs SMF passt und darin vorkommt forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty21.10.14 21:26

Sailor Moon schrieb:
Ich plane ja Nabi und hoffentlich auch die gute Phoibe für die Strophen mit ein, wenn du auch solo in einer Strophe singen möchtest, würde ich mich freuen forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562

Du auch, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty22.10.14 16:36

Ja, wenn das für euch alle okay ist?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty22.10.14 22:39

Ja mir is alles Recht, egal om Soloparts oder "Chorparts", geht alles bei mir, ich bin niemand der meint "Ich muss unbedingt und kann nur Solostellen singen, denn ich bin dazu bestimmt" forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 255580 Glaubt mir, vorallem bei den Sängern (allg. in der Kunstszene) kommt das arg vor, ich hasse das, mit solchen Leuten kann man auch keine mehrstimmigen Lieder singen (z.b. schöne Lieder wie diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=o4vE2lZWZVU )
Zu selbstgeschriebenen hätte ich bereits einen Text, er allerdings mit Drachen zu tun hat, heißt "Life like a dragon", in dem Text geht es um Selbstbewusstsein im allgemeinen...an einem anderen arbeite ich gerade, wo's spezifisch um starke Frauen geht (der Song wird "Dragongirl" heißen -> aber das war denk ich eh klar bei mir forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3620541218 )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty23.10.14 11:19

Gut, dann plane ich dich für beides ein forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562

Beim Song wäre es mir schon wichtig, wenn es um Sailor Moon, das Forum und unsere Community (vielleicht auch unsere Geschichte?) geht... forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty06.11.14 15:17

Für den Anfang wäre es aber vermutlich einfacher, wenn ihr einfach einen Song aus dem Anime singen würdet, oder?
Hier z.B. je eine Strophe für Moon, Dragon, Nabi und Phoibe? https://sailormoon.forumieren.com/t1609-dort-im-regen
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty08.11.14 20:35

Setsuna schrieb:
Für den Anfang wäre es aber vermutlich einfacher, wenn ihr einfach einen Song aus dem Anime singen würdet, oder?
Hier z.B. je eine Strophe für Moon, Dragon, Nabi und Phoibe? https://sailormoon.forumieren.com/t1609-dort-im-regen

Das können wir auch machen, kein problem...an einigen Stellen selle ich mir die Melodie unter anderem auch mehrstimming vor...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty13.11.14 20:43

Meinst du jetzt richtig das Lied oder nur die Melodie mit anderem Text?
Wenn mit anderem Text, dann fände ich die Melodie fast schon zu melancholisch für ein Forenlied (auch wenn ich den Song an sich total gern mag!). Ich dachte da eher an was fröhliches, das vielleicht auch den Community-Charakter widerspiegelt zwecks Zusammenhalt (unter den Kriegern analog dazu die User). forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty13.11.14 20:45

naja, war nur ein Beispiel. Ich würde jedenfalls erstmal ein fertiges Lied werden, sonst ist die Gefahr schon groß, dass das nie fertig wird...
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty16.11.14 17:50

Also wenn ein Text steht, geht es ja recht schnell das einzusingen, nur wie gesagt bin ich da talentfrei^^* Einfacher wäre natürlich schon, erst mal einen schon existierenden Song zu singen, vielleicht auch um zu schauen wie das überhaupt klappt, bevor sich dann jemand die mühe macht etwas zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty17.11.14 23:16

Nabi schrieb:
Also wenn ein Text steht, geht es ja recht schnell das einzusingen, nur wie gesagt bin ich da talentfrei^^* Einfacher wäre natürlich schon, erst mal einen schon existierenden Song zu singen, vielleicht auch um zu schauen wie das überhaupt klappt, bevor sich dann jemand die mühe macht etwas zu schreiben^^

Das fände ich auch ne gute Idee forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1155267361
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty12.03.15 12:24

Meine Lieben, wie ihr sehen könnt, haben wir ja einen neuen Kopfteil oben forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562
Dort findet man auch Quicklinks, die einen schnell zu wichtigen, hilfreichen und viel diskutierten Threads führen sollen.
Was meint ihr, welche Quicklinks sollten wir dort aufnehmen und welche sollen raus?


Ich wäre dafür, oben auf jeden Fall Regeln und Hinweise als auch RPG zu verlinken. Eure Ideen? Wofür würdet ihr euch eine "Abkürzung" oben wünschen? Was klickt ihr oft an?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty12.03.15 20:02

Wobei ich da auch gezielt Links reingesetzt habe, die jetzt vielleicht nicht dauernd angeklickt werden, aber sonst in der Forenstruktur nicht so leicht zu finden sind (Lyrics). Die Regeln machen natürlich Sinn.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty24.05.15 19:51

Ich hätte da eine frage eine kleine Idee

Sonntags 19 Uhr ist ja immer so die zeit wo quasi die User sich zum großen Chat treffen sollen und dort geschrieben wird .. kennt jemand von euch plug.dj

plug.dj ist ne seite wo man sich en acc machen kann und durch Einbindung von youtube kann man sich playlisten machen dann macht man so genante Communities auf also räume und naja der host fungiert als Dj man kann dort schreiben und hört music wobei alle die in den chatraum als gäste sind sich in eine dj warteschleife setzten können und dan 1 lied von sich spielen lassen können

man kann ddenn jeweiling song up oder downvoten oder abstimmen zum skipen falls er nicht gefält bei genug stimmen ist der nächste Dj also user dran

bin nicht so gut in erklären aber wer mag kann es sich ja mal ansehn und naja man könnte ja 1 mal im Monat oder ein event wie solches machen das man sich im plug.dj trifft chattet und music hört und einfach spass hat

https://plug.dj


-domi


Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty24.05.15 22:42

Ich dieser Thread hier ist der richtige. Ein kleiner Tipp zum Bilderhochladen, aus privater Erfahrung.

Bisher hielt ich ja immer Servimg (der ja scheinbar von Forumieren empfohlen wird, da er in allen Forumieren-Foren standartmäßig drin ist) für den absolut besten Bildhoster.
Nun ist es aber leider so, dass Servimg ohne Vorwarnung viele Gifs und Jpgs einfach löscht, wodurch dann die Bilder in den Threads einfach weg sind.

Nun gibt es natürlich Alternativen, wobei folgende empfohlen wurden:

www.directupload.net
Hier muss man sich nicht anmelden und sie werben neuerdings dafür, dass die Bilder auf unbegrenzte Zeit gespeichert werden. Allerdings wurde mir von jemandem gesagt, dass er vor ca. zwei Jahren darüber verschiedene Dinge hochgeladen hat, die nachher aber alle wieder weg waren.

http://www.fotos-hochladen.net
Hier muss man sich ebenfalls nicht anmelden, allerdings speichern die bei jedem Bild, welches man hochlädt die IP Adresse des PCs.

www.abload.de
Hier kann man sich anmelden und ein Profil erstellen. Hier sind die Bilder ebenfalls nach Jahren noch da, wie mir versichert wurde.

www.photobucket.com
Hier muss man sich anmelden, geht z.B. unter Anderem über den Facebook-Account. Die sollen angeblich wohl auch nichts löschen.


Welchen Bildhoster ihr verwendet, ist nun eure Sache, da ich selber keinen vorbehaltslos empfehlen kann. Das wird sich mit der Zeit zeigen, welcher davon etwas taugt.

Absolut NICHT empfehlen kann  ich www.tynipic.com. Die löschen schon nach weniger als einem halben Jahr.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty25.05.15 0:09

das mit www.directupload.net kann ich bestätigen habe darüber meine Urlaubsfotos bei Lexa im forum hochgeladen die waren nach etwar genau 1 jahr wech
mit www.photobucket.com habe dort ein acc und auch mein Avatar und meine sig sind auf diesen ist so en bissi wie ein facebook für bilder kann ich empfehlen

-domi-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 18:46

Mai-HiME schrieb:
Ich hätte da eine frage eine kleine Idee

Sonntags 19 Uhr ist ja immer so die zeit wo quasi die User sich zum großen Chat treffen sollen und dort geschrieben wird .. kennt jemand von euch plug.dj

plug.dj ist ne seite wo man sich en acc machen kann und durch Einbindung von youtube kann man sich playlisten machen dann macht man so genante Communities auf also räume und naja der host fungiert als Dj man kann dort schreiben und hört music wobei alle die in den chatraum als gäste sind sich in eine dj warteschleife setzten können und dan 1 lied von sich spielen lassen können

man kann ddenn jeweiling song up oder downvoten oder abstimmen zum skipen falls er nicht gefält bei genug stimmen ist der nächste Dj also user dran

bin nicht so gut in erklären aber wer mag kann es sich ja mal ansehn und naja man könnte ja 1 mal im Monat oder ein event wie solches machen das man sich im plug.dj trifft chattet und music hört und einfach spass hat

https://plug.dj


-domi




Nee, ich kenne das nicht... ist das sowas ähnliches wie Tinychat? Wenn du willst, kannst du ja mal hier nochmal dazu aufrufen, ich glaube, das ging hier etwas unter. Es war allerdings in der Vergangenheit schon so, dass sich nie besonders viele zusammengefunden haben, um auf anderen Seiten zu chatten...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 18:55

Wie steht ihr eigentlich dazu eine Gruppe/Fanseite für diesen Forum zu machen? Manchmal hat man die Zeit dazu nicht hier reinzuschauen, würde aber aktuelle Sachen nicht verpassen.

Mit einer Fanseite könnten wir auch mehr Sailor Moon Fans ansprechen können. Vorallem seit Crystal hat Sailor Moon einen kleinen Boom bekommen.

Man könnte auf Facebook auch effektiver Partnerseite werben bzw die können uns werben und somit auch automatisch mehr Leute die das sehen. Bei Sailor Moon German funktioniert das sehr gut.

Es soll natürlich dieses Forum nicht ersetzen. Was ich mir zum Beispiel vorstelle ist sowas:

Link zur neuer Folge: "Na wie fandet ihr die neue Folgen? Mehr Infos auf unserem Forum."
"Macht mit beim Header Contest!" etc.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 19:04

Wir hatten schon oft mit den Gedanken gespielt, bin aber strikt dagegen und es wird keine Facebook-Gruppe oder Seite geben, da Menschen nun mal sehr bequem sind und es sich dann einfach auf dort verlagern würde. Außerdem hat nicht jeder hier Facebook. Die Leute finden das Forum auch so und ab und zu mache ich ja auch Werbung auf FB bzw. Eternal hat ja auch schon ordentlich die Werbetrommel auf ihrer Anime-Seite gerührt. Das reicht, denke ich zu. Ansonsten werben wir ja ständig neue Partner und versuchen, uns bei Google zu optimieren für die Suche forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562 (danke an Setsu nochmal!) 
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 19:05

Sailor Moon schrieb:
Wir hatten schon oft mit den Gedanken gespielt, bin aber strikt dagegen und es wird keine Facebook-Gruppe oder Seite geben, da Menschen nun mal sehr bequem sind und es sich dann einfach auf dort verlagern würde. Außerdem hat nicht jeder hier Facebook. Die Leute finden das Forum auch so und ab und zu mache ich ja auch Werbung auf FB bzw. Eternal hat ja auch schon ordentlich die Werbetrommel auf ihrer Anime-Seite gerührt. Das reicht, denke ich zu. Ansonsten werben wir ja ständig neue Partner und versuchen, uns bei Google zu optimieren für die Suche forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562 (danke an Setsu nochmal!) 

oki doki... Mir gings darum eine Masse ansprechen zu können
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 19:09

Jo, ist mir schon klar forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3373517441
Aber wie gesagt, dann verlagert sich das schnell auf FB, wenn man dort eine Seite hat.. wenn man auf anderen Seiten nur Werbung für uns macht, MÜSSEN sie ja auf die Forenseite, weil es keine FB Seite gibt.. sonst landet das alles schnell dort und hier im Forum kommen die Leute gar nicht an.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 19:09

Also was ich aber super fände wäre, wenn unsere Facebook-Nutzer hier gelegentlich einen Link zu einer interessanten Diskussion hier, einer Folgenbesprechung oder dem aktuellen Contest posten würden. Das wäre doch dann das Beste aus beiden Welten, oder? Einerseits machen wir Werbung und weisen auf aktuelles hin, andererseits besteht nicht die Gefahr dass, wie Moon schon geschrieben hat, Leute nur noch die FB-Seite anstatt des Forums besuchen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 20:00

Ja, fände ich auch gut forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562  Und vergesst nicht, wer User anwirbt, bekommt einen Sonderrang forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 3620541218 
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 23:13

Mh ich hätte da mal eine frage aber weiß nicht wie ich das sagen soll also ich habe keine PÜrobs mit rollenspielen aber ... wenn man on kommt schaut op was neues gepostet wurde sich z.b. die neusten beantworteten theard in der liste ansieht ist das rollenspiel immer dabei aber nicht das worum es doch gehn soll die themen .. ich finde grade wenn neue leute rein kommen

ein bissi kontraproduktiv .. ich hoffe ihr versteh worauf ich hinaus will um gottes willen ich ich dem rollenspiel was schlechtes es nimmt für mich einfach nur naja .. als neuer member möchte man ja vielleicht oder eher ganz sicher schön posten aber wenn man nur das rollenspiel in der liste sieht gibt das ja auch en falschen eindruck hey im forum ist ja net ganz soviel los da wird net viel gepostet

hoffe ich konnte en bissi erklären worume s mir ging bzw wie ich das sehe ohne jetzt was auf denn decke zu bekommen ...

-domi-

Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 23:32

Ach quatsch du kriegst doch keinen auf den Deckel. Hier soll doch jeder frei seine Meinung äußern und seine Fragen stellen.

Es gibt nur ein Problem an dem Ganzen und zwar kann man halt nicht bestimmen, was in "die neuesten Themen" durchläuft und was nicht. Also müssten wir sie entweder ganz rausnehmen oder es laufen halt die RPG-Sachen mit durch, ein Zwischending gibts da leider nicht.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty09.06.15 23:34

ok das versteh ich aber du weißt schon wie ich das gemint habe oder Tante Starlight
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty10.06.15 0:21

Man könnte einstellen, dass mehr Themen angezeigt werden, z.B. 20 statt nur 10. Würde das was bringen?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty10.06.15 0:57

klar aber kann da nur für mich sprechen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty10.06.15 8:42

...oder man macht das Modul nur für Eingelogte sichtbar, um niemanden neuen "abzuschrecken". Oder beides.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty10.06.15 21:53

Nee, würde das schon für alle sichtbar machen, dann nehmen wir halt einfach mehr Themen rein forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty10.06.15 21:54

Ich hab's mal auf 15 gesetzt.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty11.06.15 19:07

Wäre das die Interesse wieder den Diary Bereich auferleben zu lassen ?

Und ich habe eine andere Idee/Frage. Es geht um die Spiel/Spamm Bereich. Eigentlich ist es ja in fast jeden Forum so: Viele lieben es, viele hassen es. Vielen stört es und posten dann nimmer und viele fühlen sich eingeschränkt weil sie nicht "spielen" können.

Wenn die Interesse hier besteht und viele User "mehr spielen" möchten: Eine Extra Gruppe für die Spieler . Vorteil für die Spieler: Die stören die anderen nicht. Vorteil für die anderen: Sie sehen die Beiträge von der Spieleecke nicht.?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 513
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty11.06.15 22:51

die beiträge im spam bereich werden ja nicht gezählt.. wenn es möglich währe dan sollten die beiträge auch nicht in der liste der neusten beiträge angezeigt werden dann past es
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty11.06.15 23:05

Einen Spambereich haben wir ja gar nicht oder meinst du die Forenspiele?

Und selektiv neueste Beiträge ist so einfach nicht möglich... aber jetzt werden wie gesagt die neuesten 15 angezeigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   forum - Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Ideen zum Forum
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» allgemeine Hinweise
» Neuerungen
» Ideen für das Aussehen des Forums
» SerVamp-Forum
» Das Forum bekommt eine FSK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: