Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 19.10.11 21:01
Zur Echtheit kann ich leider nicht viel sagen =(
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.10.11 17:39
Hab (meiner meinung nach) ein noch besseres Foto gefunden... aber natürlich ist dies mit photoshop gemacht
von ~Yumpop82 auf http://www.deviantart.com/
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.10.11 17:50
das ist ja ma geil :dianajaja*:
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.10.11 18:21
naja ... ich finde es huebsch aber das andere besser . Da es wesentlich echter aussieht und die Katze einfach zum anbeißen ist ^^
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.10.11 18:39
ich find das letzte gruselig XD
Das erste mag ich auch lieber, weil es wirklich echt aussieht =)
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.10.11 19:48
Laut Manga ist die Mond-Stelle ja kahl. Von daher ist vermutlich das untere Bild näher dran.
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.10.11 21:58
Das Untere? Setsuna? Ich hätte jetzt gesagt das erste, weil man da eben sieht, dass die Stelle rasiert ist :-)
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.10.11 22:46
Sailor Phoibe schrieb:
Das Untere? Setsuna? Ich hätte jetzt gesagt das erste, weil man da eben sieht, dass die Stelle rasiert ist :-)
Bin ich jetzt blind? Beim oberen sind da doch eindeutig Haare, nur ist das Fell dort eben grau statt schwarz. Im unteren Bild kann ich mir das richtig gut als haarlose Zeichen vorstellen.
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.10.11 23:33
Auf was für welche Ideen manche kommen :moonOo*: Aber echt total toll...
Da sollte man echt mal überlegen ob man sich eine schwarze und weiße katze kauft^^
Aber sailor Moon im Alltag... Jo, wenn man in meine Whg kommt dann sieht man überall etwas von Sailor Moon. Selbst mein Handy ist voll damit und mein Schlüsselbund kann auch nicht ohne Moon :bunnyah*: Aber ich bin total stolz darauf und auch meine Familie habe ich mitlerweile damit angesteckt. Meine Nichte wird im Sommer 3 Jahre alt und ich soll Ihr dann ein ChibiChibi Kostüm nähen und dann gehe ich mit Ihr auf eine kleine Con
Ich als Eternal und meine ( dann 3 Jährige ) Nichte als Chibimoon
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 21.10.11 0:05
@ Anzamoon OMG das sieht bestimmt sowas von süß *.* Mach dann ein Foto bitte muss das unbedingt sehen !!!
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 21.10.11 4:34
Zitat :
Bin ich jetzt blind? Beim oberen sind da doch eindeutig Haare, nur ist das Fell dort eben grau statt schwarz. Im unteren Bild kann ich mir das richtig gut als haarlose Zeichen vorstellen.
Also ich kenne das vom meinem Kater. Wenn der eine Spritze bekommen hat, dann wurde die stelle vorher rasiert und es sah dann genauso aus wie bei der süßen Kitty. Ich kann mich natürlich auch täuschen, es hat mich nur einfach daran erinnert und wie du schon sagtest es wäre schließlich logisch, wenns kahl wäre.
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 21.10.11 11:07
Also ich finde immer noch, dass meine zwei Katzen die wahren Kinder von Luna und Artemis sind. Mary ist weiß mit ein Paar schwarzen Flecken und Sam ist schwarz mit der ein oder anderen weißen Stelle
und Sailor Moon im Alltag habe ich gerade nicht..
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 02.11.11 20:17
Heute morgen musste ich ein wenig schmunzeln und staunen.. Als ich in der Küche war und mir eine Orange griff erblickte ich dies:
[img][/img]
Ein dunkler Fleck in From einer Mondsichel... Ich hab darauf nicht gezeichnet, so bekloppt bin ich nicht... xD
Aber ich finde das ziemlich lustig, dass der Fleck SO aussieht ...^^
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 02.11.11 21:16
Ich war heute beim Chinesen.. Nachdem meine beste Freundin mich darauf aufmerksam gemacht hatte, hab ich mal auf die Musik geachtet. Das Stück hat mich ganz schön stark an Michirus Violinenspiel erinnert.^^
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 03.11.11 17:06
Hihi, ich hab heute hier in Dresden an einer Haltestelle ein Mädchen mit den alten Sailor Moon Mangas im Beutel gesehen und sie hatte auch Sailor Moon Buttons an ihrer Tasche.. Ich schätze sie mal so auf 16!? Total toll Hey, Leute, Sailor Moon is alive! Yay!
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 03.11.11 17:33
Oh wie toll Moon. Hach das macht einen so richtig glücklich.
Sailor Moon kommt wieder in die Straßen der Städte. Einfach toll! :hurramoon*:
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 03.11.11 18:25
cool violinen spiel von michiru OO
also die lehrerrin vom englidh b-kurs hat auch das wort "sailor" mit "Sailor moon erklärt" in der 6. haben die anderen mir erzählt,cool oder ^^
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 12.11.11 19:21
Das ist wirklich toll, dass Sailor Moon langsam zurück kommt... ♥
Ich probiere mich gerade an Moonlight Densetu auf dem Keyboard... *__*
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 13.11.11 10:45
Sailor.Fairy schrieb:
Das ist wirklich toll, dass Sailor Moon langsam zurück kommt...
Ich probiere mich gerade an Moonlight Densetu auf dem Keyboard... *__*
Hab das letztes Jahr (vom internet ausgedruckt) und am klavier gelernt
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 13.11.11 20:02
Man kann auch übertreiben mit dem Sailor Moon Wahn :-D :-D :-D
Ich hab da nie so drauf geachtet und bin da auch nie so drüber gestolpert - habe das Sailor Moon Fandasein aber euch erst vor ein bisschen mehr als einem Jahr wiederentdeckt Habe aber trotzdem nie so über "Sailor" Saturn nachgedacht :-D :-D Aber vielleicht sollte ich das mal machen, also mehr auf solche Anspielungen achten :-D
Und die Seite ist echt gut mit "Du siehst zu viel Sailor Moon wenn,..."
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 05.03.13 13:01
Mann, ich habe echt lange gebraucht, um diesen Thread wiederzufinden xD Aber ich krame ihn jetzt mal aus..
Undzwar habe ich einige Sachen entdeckt
Zunächst ist mir auf dem Campus gestern dieses Auto mit folgendem Nummernschild aufgefallen:
(Draufklicken!!!)
Dann habe ich angefangen, die Short Story Bände des Mangas zu lesen (ja, ich habe mir endlich die letzten Bände geholt, nun ist alles komplett). Und da gab es ja diese extra Seiten von Naoko, wo sie ein bisschen was erzählt. Da ging es um die Skulpturen, die sie zu den Schneetänzerinnen in Kaguyas Geschichte inspiriert haben.... Ich habe ein wenig danach gesucht und eine habe ich sogar wirklich gefunden!
Quelle: porzellan-sammlung.de
Die andere, von der Naoko berichtet hat, habe ich nicht eins zu eins wiedergefunden, aber eine sehr ähnliche:
(bitte draufklicken, falls zu klein)
Quelle: cdn01.trixum.de
SailorVaci inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.03.13 Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 05.03.13 14:13
na da wär ich aber stolz wenn ich so ein Autonummernschild hätte
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 06.03.13 21:03
Das stimmt. Ich will auch so ein Nummernschild XD
Die Skulpturen sehen gruselig aus XD Aber cool, dass es die gibt.
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 06.03.13 21:19
Sau geil, das Nummernschild
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 06.03.13 22:25
Hehe ja, falls wir je einen Firmenwagen fürs Forum haben werden (ja ja Moon, träum weiter), ist DAS definitiv unser Nummernschild!
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 07.03.13 7:47
Das Nummernschild ist echt geil
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 19.08.13 21:05
Haha, Leute, schaut mal abends nach Sendeschluss beim KiKa rein xD Da, wo Bernd das Brot immer kommt... der ist doch tatsächlich als Sailor Moon verkleidet und im Hintergrund springt eine Sailor Venus rum, kein Scherz! xD
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.08.13 14:03
Sailor Moon schrieb:
Haha, Leute, schaut mal abends nach Sendeschluss beim KiKa rein xD Da, wo Bernd das Brot immer kommt... der ist doch tatsächlich als Sailor Moon verkleidet und im Hintergrund springt eine Sailor Venus rum, kein Scherz! xD
wie geil ist das denn! Ich versuche nachher mal daran zu denken.
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 20.08.13 19:40
Echt? Wie cool!!! Schade, dass ich das nicht gucken kann (bei mir kommt nach kika sendeschluss immer zdfneo)
EDIT: Habs bei youtube gefunden. Wie geil
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 24.08.13 10:15
Ach echt da schau ich mal heute abend rein Bin ja schon gespannt .
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 24.08.13 15:34
Oho ich habs auch bei Youtube gefunden und es stimmt! Einfach zu geil ich werds mir heute noch mal auf KIKA angucken. Ab wann haben die eigentlich Sendeschluss?
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 24.08.13 17:10
laut Videotext ist um 21:00 Uhr ist Sendeschluss . Aber ich werde auch auf jedenfall schaun . was da abgeht xD
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 28.08.13 17:24
Hier das Video (ab 4:09 kommt er als Bunny und im Hintergrund taucht dann auch Sailor Venus auf xD)... geil finde ich auch den "japanischen" Ansager: "COSPLAYUUU!" xD
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 16:03
Ich weiß ja nicht, wo das ist, aber es sieht nach einem Spielplatz aus:
Quelle: sailormoonnews.com
Bin ich die Einzige, die das als Kind bis zum Erbrechen gefahren wäre? xD
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 16:21
Oh wie cool. Warum gasb sowas nicht in meiner Kindheit (und in meinem Wohnort)?
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 16:25
Weil nur Japan so cool ist
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 16:38
Sailor Moon schrieb:
Weil nur Japan so cool ist
Ist wohl leider so v___v. Nix wie hin Bei dem ganzen tollen Merchandise, dass in letzter Zeit raus kam lohnt es sich....wenns nur nicht so teuer wär
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 16:40
Ich weiß Sogar die in den Staaten haben besseres und vor allem mehr Merch als wir hier... die Buttons, die Geldbörse, die Tasse und auch die Ordnerhülle (also all das Zeug, was ich mir in letzter Zeit gekauft habe) sind alles Importe aus den Staaten gewesen...
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 18:35
Oooh, das ist toll! Ist das ein neues Bild oder aus den 90ern? Und dürfen da auch Erwachsene rein?
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 18:39
Von wann das ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber in Japan kann es durchaus sein, dass das Ding noch steht Und ob es auch für Erwachsene ist oder nicht, ist mir schnuppe xD Ich würde mich da einfach reinsetzen xD Viel breiter als ein Kind bin ich ja nicht, von daher.... Und die Blicke würden mich auch nicht stören xD Aber in Japan ist das doch eh Schnuppe, da laufen auch Opas als Schulmädchen verkleidet rum
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 18:45
Naja, wenn es kaputtgeht wenn Leute über 30kg reinsitzen, ist's nicht so toll ^^.
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 22.02.14 18:49
Ach, das sieht doch wesentlich robuster aus So viel schwerer bin ich nun auch nicht
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 28.02.14 20:28
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es nichtt nur viele Kindergärten sondern auch viele Geschäfte für Kinder, viele second hand. In einem dieser Läden habe ich heute beim Vorbeigehen dieses Sailor Moon Kostüm für Kinder im Schaufenster hängen sehen und musste sofort ein Foto machen. Total niedlich, leider stand kein Preis dran.
Spoiler:
Luna Moon Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 20.02.14 Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 30
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 28.02.14 20:43
Das stimmt, das Kostüm ist wirklich niedlich
Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 25.01.14 Anzahl der Beiträge : 53
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 01.03.14 0:26
Wow das Kostüm ist ja kawaii! Ich hab viele gesehen und die meisten waren so aus Billigstoffen. Aber das ist toll. Ich hoffe das hängt da noch dann kauf ichs meiner Cousine zum 7. Geburtstag.
Ach ja und in dem Video war Bernd das Brot garnicht als sailor moon verkleidet! (Aber Sailor v hab ich gesehen.)
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 01.03.14 10:12
Serenity: doch klar?! Zum Beispiel bei 4:40 hat er doch eine Schuluniform an und die Sailor Moon Perücke!
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 01.03.14 14:12
Also das fand ich schon ein klein wenig peinlich, aber sie nehmen diese Gruppe einfach voll auf den Arm, um Bernd damit zu ärgern... Hab kürzlich auf DeviantART das gefunden:
Spoiler:
Ich hab dann gefragt: "How did you made these? " (Wie hast du die gemacht) Und hat mir geantwortet: "with a lot of patience, fondant in various colors and a scalpel" (Mit viel Geduld, Zuckerguss in versch. Farben und einem Scalpel). Ganz einfach Erklärung, also anscheinend macht man einfach zuerst normale Muffins und diese Verziehrung kommt dann am Ende oben drauf, sollte ich vllt auch mal versuchen
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 01.03.14 16:46
Serenity schrieb:
Wow das Kostüm ist ja kawaii! Ich hab viele gesehen und die meisten waren so aus Billigstoffen. Aber das ist toll. Ich hoffe das hängt da noch dann kauf ichs meiner Cousine zum 7. Geburtstag.
Bisher hängt es noch da. Über die Qualität kann ich leider nix sagen, habs nicht angefasst aber der Stoff sah sehr nach günstigem Stretch Satin aus (also Baumwolle gemischt mit Ployester und Elastan) und ist typisch für Karnevals Kostüme. Lange gut aussehen wird es wohl nicht und man schwitzt drin. Für ein second hand Kostüm sah es aber noch sehr gut gut aus muss ich sagen. Beim nächsten Mal frag ich einfach mal nach
Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 25.01.14 Anzahl der Beiträge : 53
Thema: Re: Sailor Moon im Alltag 07.03.14 19:45
Ich sollte mal für meine kleine Schwester etwas über Amerika rausfinden und ratet mal was ich gefunden habe? Da heißt doch tatsächlich ne Stadt Crescent City! ich musste sofort an Sailor v denken!