Ich glaube, die habe ich auch. Das sind aber eigentlich offizielle Figuren von IGEL gewesen - also eigentlich waren die lizensiert - ich habe mich immer gefragt, wieso sie Neptun statt Jupiter reingenommen haben !?
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
OMG, ist das geil! Das sieht so toll aus! Und klingt so schön.... Was mich interessieren würde: projeziert die wirklich die Bilder, oder war das im Video nur "Deko"?
AnimeGirl Michiru Kaiou
Foren-Mitglied seit : 26.06.15 Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 41
Das weiß ich nicht Sailor Cat. ____________________________________________________________________________
Es wird ein weiteres Twinkle Dolly Set geben. Mit Helios auf seiner Kugel über die er mit Chibiusa spricht, Super Sailor Chibimoon auf ihrer Glocke aus der 4.Staffel, Super Sailor Moon auf dem 4.Mondstab, Neo Queen Serenity auf dem Silberkristall und Sailor V auf ihrem Halbmondspiegel. http://bandai-a.akamaihd.net/bc/img/model/xl/1000110198_1.jpg
AnimeGirl Michiru Kaiou
Foren-Mitglied seit : 26.06.15 Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 41
Die Spieluhr gibt es jetzt bei Figuya zur Vorbestellung.
Mai-HiME Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 19.04.15 Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 41 Ort : Cosmo Canyon
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 15.03.17 1:19
One Piece« und »Sailor Moon« erscheinen als Monopoly- und Quartett-Spiele
Der Spielehersteller Winning Moves kündigte auf der Spielwarenmesse in Nürnberg an, dass man besonders beliebte Serien als Monopoly- und Quartett-Spiele umsetzen wird.
Unter diesen Titeln befinden sich auch die Anime-Klassiker »One Piece« und »Sailor Moon«, die voraussichtlich noch in diesem Jahr unter der Marke TOP TRUMPS als Monopoly- und Quartett-Spiele erscheinen werden. Genaue Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Bereits in der Vergangenheit erschienen von »Yu-Gi-Oh!« und »Pokémon« eigene Monopoly-Spiele. Von »Yu-Gi-Oh!« gibt es zusätzlich noch ein Quartett der Marke TOP TRUMPS.
Quelle: anime2you.de
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Ich habe es mir gleich reserviert als Figuya es reingesetzt hat. Du hättest vielleicht noch eine Chance wenn es raus kommt. Dann haben sie als noch eine Weile Artikel auf Lager.
Mai-HiME Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 19.04.15 Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 41 Ort : Cosmo Canyon