Ich spiele mit dem Gedanken, mir so was zuzulegen xD Schöne Absatzstiefel hab ich ja auch Ich weiß nicht, ob mein Freund das dann anregend oder lustig findet... ich denke mal.. beides xD Aber einen Versuch wäre es ja wert, oder?
Ach ein bisschen wirst du ja wissen, was ihm gefällt und was nicht... ob er so verspielte Sachen mag oder diese eher weniger schön findet. Andererseits wär es wohl auch egal, wenn er dich entgeistert ansieht und dich fragt, was das soll. Dann wäre sein dummes Gesicht immerhin amüsant für dich
haruka tenno inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 18.06.13 Anzahl der Beiträge : 68
Grins, Ich war vom Gewicht herr schon immer so,auch als Kind. Gen defekt ist es nict. Ich esse auch Pitzza und haufen Süsses. Ohne schokolade das wäre furchtbar, muss aber Pfermize sein.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Ach, ich glaube, der würde sich ganz schnell in die Rolle des geheimnisvollen Tuxedo Mask reindenken
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 03.03.14 8:39
haruka tenno schrieb:
Grins, Ich war vom Gewicht herr schon immer so,auch als Kind. Gen defekt ist es nict. Ich esse auch Pitzza und haufen Süsses. Ohne schokolade das wäre furchtbar, muss aber Pfermize sein.
Oh man, da beneide ich dich dafür, dass du so viel essen kannst, aber nicht zunimmst. Sowohl mein Liebster als auch mein bester Freund können auch so viel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu! Ich weiß aber gar nicht, wie das bei mir ist, vllt ist das ja bei mir auch so, weiß ich aber nicht...
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Finde es leider sehr unverschämt, was die für die neuen Dinge z. T. verlangen... Die werden ja direkt zu Sammlerpreisen verkauft, nicht zum Einkaufspreis, wie in den 90ern Dennoch werde ich mir wohl die ganzen Proplica Mondzepter kaufen... muss man in den sauren Apfel beißen und das Geld hinlegen. Sie sind einfach zauberhaft schön *-*
Kitty inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 18.04.15 Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 39
Also von den Figuren her reizt mich derzeit nur Saturn. Die Puderdose finde ich jetzt zum hinlegen und nur angucken (ich benutze keinen Puder) einfach zu schade und zu teuer. Wenn Fighter und Healer raus kommen sollten, werde ich aber sicherlich intensiver drüber nachdenken eine der Figuren zu kaufen.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
ich weiß jeder findet die Pullips Puppen gruselig, aber ich LIEEEEEEEEEEEEBE sie.
Ich habe von Mama die Sailor Moon Version bekommen. Ich will mir nun Luna in Menschlischen Form selber kaufen. Und vll lass ich mich zum Geburtstag entweder Mars/Jupiter oder auch Pluto besorgen
ich weiß jeder findet die Pullips Puppen gruselig, aber ich LIEEEEEEEEEEEEBE sie.
Das ist die wo man 2 Posts über dir Setsuna sieht, oder? Ich find hier die realen Haare sehr schön, auch wenn der überdimensionale Kopf etwas gewöhnungsbedürftig ist
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Aus der Reihe Sailor Moon fehlt glaub ich nurnoch Saturn.
Ohman Schade das ich die einzige aus Nürnberg bin. Mein Comic laden hat Sailor Moon Merch in Hülle und Fülle. Ich Fang garnicht an die zu kaufen. Sonst hab ich eine Sucht und der Lohn ist weg und mein Mann macht mich ein Kopf kürzer
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 19.08.15 8:43
Ja, das würde mich auch brennend interessieren, was die so haben, Mik! In Dresden gibt es eigentlich gar kein Sailor Moon Merch. Wir haben zwar ein oder zwei Comicläden, aber ich hab da noch nie sonderlich Sailor Moon Merch erblickt.
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
In meiner Umgebung gibt es weder Sailor Moon Merch, noh Comicläden! Wir müssen eine dreiviertel Stunde fahren, um zu einem Buchladen zu kommen, der wenigstens eine Mangaecke hat und einen DVD-Laden, bei dem es Anime gibt... Ich bestell mir das Meiste im Internet.
Sailor Moon Admina
Scheint wieder so lackiertes Plastik zu sein. Ich fände metallene Gegenstände ja mal interessant, aber das wird vermutlich zu teuer, als dass es den gewünschten Umsatz bringen würde... Aber schlecht sieht er sonst nicht aus, da gibt es schlimmeres.
Was ist denn da drin?
AnimeGirl Michiru Kaiou
Foren-Mitglied seit : 26.06.15 Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 41
Ist kein offizielles Merch, aber vielleicht auch einen Blick wert: http://www.sailormooncollectibles.com/2015/03/09/q-pot-x-sailor-moon-sweets-accessories-collaboration/
AnimeGirl Michiru Kaiou
Foren-Mitglied seit : 26.06.15 Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 41
Ich verfolge dieses Merchandising auch seit einiger Zeit. Schade das vieles durch den Import so teuer ist. In Japan zu leben muss in der Hinsicht echt toll sein. Die Figuren würde ich mir holen und auch T-Shirts. Hab auch Tassen gesehen und da ich viel Kaffee trinke wären die auch schön. Handtücher naja....der Gedanke daran,eine Senshi schmutzig zu machen....T_T Und das Make-Up-Zeug,naja NUR falls ich mal das Sailor V Cosplay mache.
Dann hätten sie lieber die Inners ohne Sailor Moon gemacht, so regt es mich jetzt tierisch auf xD
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 12.02.16 8:22
Hätte auch den Vorteil, dass kein rosanes dabei wäre. Oder die vier Outers?
Gast Gast
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 12.02.16 8:33
Nun ja, man könnte auch sagen, dass man sie von den ersten 4 offiziellen Kriegerinnen gemacht hat, und auch wenns Sailor V schon vorher hab, war doch Sailor Venus als eben Venus erst die Nr. 5 in der Serie.
Die ersten drei würden mich bei deutschem Merch so gar nicht wundern, weil in der deutschen Fassung ja immer nur das erste Intro mit Moon, Mercury und Mars gezeigt wurde.
Motoki Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.01.16 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 40 Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)
Meine Figuren die ich im Set bekommen habe,bestanden aus Moon,Mars,Venus,Merkur und Neptun. Jupiter und die anderen Outers fehlten.O_o Dazu muss ich sagen,es war kein offizielles Set. Möglicherweise eines aus Taiwan,China oder Polen. XD Aber es war Sailor Moon und ich konnte es nicht ablehen.