Jep ist nur die erste Staffel. Ich glaube nicht das jeder 91 e für eine Dvd Box ausgibt. 50e würde ich noch bezahlen. Mehr aber nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 14.08.13 8:22
Ich geb nicht mal 50 aus ^^
Ich denke, ich werde einfach ein wenig warten, und dann wirds eh auch billiger werden. Bei "Lady Oscar" hab ich ja sofort zugegriffen und insgesamt 90 Euro für die Serie bezahlt die man nur ein halbes Jahr später um 20 oder 30 gekriegt hat.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Ich hoffe, das wird bei Sailor Moon auch so reduziert, sonst ist mir das echt viel zu teuer ~ fänd 30€ gerade so okay. Nicht dass das so ist wie bei Mila Super star, für alle Folgen über 200€....
O Gott 200€?!? Also bei mir liegt die Schmerzgrenze ja bei 60€ (bzw. die meiner Eltern) Aber für eine Serie die man früher wahrscheinlich im Free TV schauen konnt ist das echt zu viel verlangt Ah ja es würde mich auch interresieren ob Mila Superstar später noch reduziertwurde Eternal^^
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Ah interessant, denn Sachen wie "Georgie" und "Lady Oscar" haben nach ein paar Monaten stark vom Preis her nachgelassen. Mal sehen wie es bei Sailor Moon sein wird
Laut SailorMoonGerman soll das Bild links auch das Cover für die 1.DVD Box werden, das ist aber von Japan noch nicht bestätigt, deshalb ist es noch ein "Vorab-Cover"
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
und Venus. http://www.ebay.de/itm/BANDAI-S-H-Figuarts-Sailormoon-Sailor-Venus-Action-Figure-/190890239169?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item2c71f1e4c1
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 27.08.13 9:54
Oooh, sind die toll ~ aber leider auch sehr teuer, daher kann ich sie mir nicht leisten.
haruka tenno inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 18.06.13 Anzahl der Beiträge : 68
Ich finde halt cool, dass man sie in ihre typischen unterschiedlichen Posen je nach Laune stellen kann! Sei es Angriff oder das Ende der Verwandlung...
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
:o Die sehen echt klasse aus. Besonders Jupiter. Aber die Preise von solchen Figuren sind schon echt heftig. Mal sehen ob ich mir überhaupt so etwas eine kaufen werde oder nicht. Auf Convations sind die ja auch ziemlich teuer. Dann müsste ich ganz schön was sparen.
Thema: Sailor moon s.h. Japan Figur 20.09.13 10:53
Heute ist aus Japan die Figur gekommen und bin sehr glücklich. 50e mit Versand zu mir und Zoll wollte zum glück nix von mir. Sailor Merkur ist auch schon Bestellt.
Danke fürs kucken.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Oh Mann, die ist ja süß, jetzt verstehe ich endlich, wie das mit dem Auswechseln der Körperteile etc. gemeint war. Interessant. Was ist denn deine Lieblingspose bzw. Emotion?
Da dein Thread aber leider nicht so richtig zu Fanarbeiten passt, verschiebe ich ihn mal in den Figurenthread...
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Poste ich morgen. Ich mag Sailor Moon nicht so außer 3 und 5 Staffel. Merkur mag ich daherr sehr. Ich habe auch schon Idee,aber verate ich noch nicht. Die Fotos werden auf jedenfall spassig werden.
Sorry für dopppel Post. Aber ich wurde gefragt welche lieblingspose. Ich von Bunny habe. Nun hier das erste Bild. Merkur,wenn sie kommt werden solche Fotos noch öfter kommen,sozusagen kleine Fotostory für euch.
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Mensch auf den Bildern sieht die Figur irgendwie immer besser aus. Ich hab sie mir am We auf einer Con angeguckt und war ehrlich irgendwie enttäuscht. So in real fand ich sie dann nicht mehr so schick und auch zu klein im Vergleich zu anderen Figuren. Wenn sie Merkur verkauft hätten wäre meine Entscheidung anders ausgefallen, aber so hab ich die Figur lieber stehen lassen.
Ich finde sie auch klein,aber sie gehören trozdem in meine Sammlung. Und freue mich sehr auf Merkur.
Bunny-Prinzessin Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 06.01.13 Anzahl der Beiträge : 31
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 15.10.13 8:39
Mir gefallen die neuen Figuren sehr gut,und ich bin ernsthaft im überlegen ob ich mir vielleicht nicht eine kaufen werde. Obwohl ich eigentlich nicht so der Figuren Typ bin.
Die Kosmetik Artikeln sind total cool, ich hoffe nur das diese Sachen auch bald zu uns kommt. Weiß man schon die Preise in € wie viel sie kosten werden??
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
OMG ich habe heute per Zufall bei tumblr.com diese Decke hier
Spoiler:
Quelle: http://www.lookhuman.com/design/38666-sailor-moon-blanket gesehen und gleich mal nachgefragt wo sie die her hat. Sie hat auch geantwortet.
Usagis Decke kann man in drei unterschiedlichen Größen bei lookhuman für max 50€ plus Versand (ca) kaufen. Dazu noch Kissen und andere Decken und und und. Ich wünschte ich hätte Geld....aber die Decke will ich echt haben.
Sailor Moon Admina
Ah, ich würde mir glattweg solche bestellen, aber mich stört die Schleife etwas.. wäre es nur der Kragen, würde ich es wohl sofort kaufen xD Und mein Freund dürfte jeden Abend Sailor Power erleben
(Also die Models sind ja dürr wie Stroh, so möchte ich nie aussehen, überhaupt kein Fleisch an den Armen, Armgelenken und Händen, und fast keine Hüfte, sieht gruselig aus.. ) Also ich kann mich ehrlich nicht entscheiden, ob das nicht ein wenig übertrieben ist oder ob ich doch nicht mal sowas probieren sollte....hm.. EDIT: Aja ich seh grad, es gibt neue T-shirts aus Amerika! (Drache, ich hätt gern eins von Sailor Saturn... ) http://www.sailormoongerman.com/
Sailor Moon Admina
Ich glaube, ich weiß, was ich mir als nächstes gönnen werde *_* Danke fürs Teilen!
Bitteschön ^__^
Irgendwie süß ist die Unterwäsche ja schon (zumindest der BH, bei den Höschen hätten sie noch etwas mehr machen können wenn schon denn schon ) aber ich fände sie als Badesachen irgendwie passender. Tragen würde ich sie vermutlich trotzdem nicht
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Oje,ich bin genauso dünn wie die Models auf Bild. >.<
Aber so meinte ich das doch nicht, Haruka, wollte dich nicht kränken oder traurig machen. Für mich sieht das einfach nicht gesund aus. D.h. aber nicht, dass man jetzt total zunehmen muss...
Ich fühle mich auch nicht Angegrifen,da ich von natur so bin. Ich bin froh das ich 39 kg seit fast einem Jahr habe. Vorherr 36 kg. Bin auch nur 1,45 gross. Habe halt Aisatische gene vom ersten leben drin. Kazuki ist genauso dürre.
Sailor Moon Admina
Ich finde, die hätte die Schleife vom BH ja hinten ans Höschen machen können
Na ja, aber zum Thema Gewicht und Figur: Menschen sind eben sehr unterschiedlich gebaut. Solange man sich nicht mit Absicht runterhungert und es gefährlich für die Gesundheit wird, kann ja keiner für sein natürliches Gewicht was Bin auf meine 165cm auch nur 48kg, dabei esse ich fast jeden Tag Pizza und Co. Solange man nicht ungesund aussieht, ist doch alles okay
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Find ich auch, würd schön aussehen
Sailor Moon schrieb:
Na ja, aber zum Thema Gewicht und Figur: Menschen sind eben sehr unterschiedlich gebaut. Solange man sich nicht mit Absicht runterhungert und es gefährlich für die Gesundheit wird, kann ja keiner für sein natürliches Gewicht was Bin auf meine 165cm auch nur 48kg, dabei esse ich fast jeden Tag Pizza und Co. Solange man nicht ungesund aussieht, ist doch alles okay
Ja das mein ich auch, solang man gesund ist, ist alles in Ordnung, für mich siehts halt ein wenig ungesund aus, was ich denke, ist ja nicht so wichtig, hauptsache man ist gesund und man fühlt sich voll. Solange man das nicht absichtlich macht, ist das eh voll oke.
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Find ich auch, würd schön aussehen
Sailor Moon schrieb:
Ja das mein ich auch, solang man gesund ist, ist alles in Ordnung, für mich siehts halt ein wenig ungesund aus, was ich denke, ist ja nicht so wichtig, hauptsache man ist gesund und man fühlt sich voll. Solange man das nicht absichtlich macht, ist das eh voll oke.
Besser hätte ich es nicht sagen können
Nochmal zu den Höschen, hab nochmal genau gegeuckt. Bei dem Bild mit der "Mars"Unterwäsche kann man sehen, dass da hinten tatsächlich eine Schleife dran ist.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 02.03.14 0:23
Ja, an den Höschen ist hinten auch eine Schleife dran. Hier sieht man es besser: http://en.rocketnews24.com/2014/02/22/sailor-moon-lingerie-selfies-have-arrived/
Gast Gast
Thema: Re: Neues Sailor Moon Merch. 02.03.14 9:44
Ich würd sowas zwar niemals anziehen, aber ich fänds schon witzig, wenn meine (derzeit nicht vorhandene) Freundin sowas tragen würde, einfach mal so zum Spaß.