Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
super - [Diskussion] Super Moonies Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
super - [Diskussion] Super Moonies Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
super - [Diskussion] Super Moonies Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
super - [Diskussion] Super Moonies Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
super - [Diskussion] Super Moonies Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
super - [Diskussion] Super Moonies Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
super - [Diskussion] Super Moonies Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
super - [Diskussion] Super Moonies Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
super - [Diskussion] Super Moonies Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
super - [Diskussion] Super Moonies Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
super - [Diskussion] Super Moonies Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
super - [Diskussion] Super Moonies Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
super - [Diskussion] Super Moonies Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
super - [Diskussion] Super Moonies Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
super - [Diskussion] Super Moonies Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 [Diskussion] Super Moonies

Nach unten 
+16
Hikari
De La Luna
Artemis HS
Eternal Sailor Moon
Anzamoon
SailorRose
MsAnimeFreak
Suki
Nabi
Eagle
SailorMoonGerman
Mako-chan
Akiko
Starlight
Setsuna
Sailor Moon
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 0:17

Huhu super - [Diskussion] Super Moonies 1673483562
Kennt ihr sie? Und wenn ja, was denkt ihr darüber?

Also ich persönlich hör es manchmal noch, weil da einfach Kindheitserinnerungen hochkommen. Klar, die Musik ist nicht die anspruchsvollste, aber es war ein Teil meiner Kindheit und hat für mich zu Sailor Moon gehört...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 12:38

hast du sie auf dem computer????


Hatte mal die cds gehabt hab sie aber nicht mehr super - [Diskussion] Super Moonies 1155267361 die sind verschollen wie meine anderen sm sachen super - [Diskussion] Super Moonies 170928 super - [Diskussion] Super Moonies 972923
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 14:31

ja, ich hab die cds noch und außerdem gibt es ihre lieder auch auf youtube super - [Diskussion] Super Moonies 1673483562 einfach mal suchen super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 15:30

super - [Diskussion] Super Moonies 4047 Ernsthaft? Ich habe die seit jeher verabscheut, diese Pseudos super - [Diskussion] Super Moonies 1155267361 Man merkt so richtig, dass sie nicht wirklich wissen, worüber sie da singen, ich sag nur "schwarze Katze Artemis"... wobei ich zugegebenermaßen so ne Phase hatte, in der ich zwangsweise das Silberkristall-Lied rauf und runter hören musste *g*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 16:31

wann haben sie das gesungen?
meiner meinung nach singen sie: "die weiße katze artemis, sie lässt minako nie allein"

(aber es gab auch so was wie: denn der herzkristall ist der heilige gral xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 16:40

@ sailor moon: kannst du die irgenwie auf pc machen hast du cdex? oder hast du sie auf dem computer die du mir irgendwie schicken könntest??? hätt die gern wieder super - [Diskussion] Super Moonies 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 19:22

nee ich hab kein cdex (was ist das? xD)

hmm... und wenn du sie bei youtube runterlädst?
weil ich sie nicht auf dem pc habe und einige cds von denen lassen sich auch nicht auf den pc machen super - [Diskussion] Super Moonies 919351
aber bei youtube sind meiner meinung nach so gut wie alle lieder drin...
das mit dem schicken würde glaub ich mehrere stunden dauern xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 19:45

kann man bei youtube runterladen?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 20:39

ich schick dir mal ne pm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty09.05.10 23:13

Ach wie tooooll *.* ich kannte sie vorher noch gar nicht...ich will es auch unbedingt haben *Moon ganz lieb anschau* hehe...Gibts sie noch zum Verkauf, nee oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty10.05.10 13:05

echt? du kennst die gar nicht?
nee, gibt es nicht mehr zu kaufen
wenn, dann auf ebay oder amazon...

aber geh doch einfach mal auf youtube und gib super moonies ein, da kommt ziemlich viel super - [Diskussion] Super Moonies 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty10.05.10 13:37

Ne, also ich finde die Moonis nich so prall.
Einige Lieder kann man sich ja anhören, aber andere. ne, alsod as trifft ganz und gar nich meinen Geschmack super - [Diskussion] Super Moonies 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty10.05.10 15:48

Oh ich hab mir jetzt einige angehört, es ist herrlich :-)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty10.05.10 18:13

Sailor Moon schrieb:
wann haben sie das gesungen?
meiner meinung nach singen sie: "die weiße katze artemis, sie lässt minako nie allein"

(aber es gab auch so was wie: denn der herzkristall ist der heilige gral xD)

Hö, echt? Vielleicht in einem anderen Lied? Ich hatte das so in Erinnerung, ist aber auch schon ewig her... Ich will jetzt auch nicht stundenlang Super Moonies auf Youtube anhören, um es zu suchen super - [Diskussion] Super Moonies 736583018 aber wenn ich nächste Woche bei meinen Eltern bin, durchforste ich mal alte Kassetten, das ist das bestimmt drauf, so es denn existiert super - [Diskussion] Super Moonies 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty10.05.10 18:22

nee nee, ich hatte ALLE super moonies cds und kannte ALLE lieder auswendig (da ich ja immer mörderisch laut mitgesungen hab) und die singen nur einmal die weiße katze artemis... 100% super - [Diskussion] Super Moonies 1155267361

aber wie schon gesagt, dafür sind da andere fehler drin xD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty11.05.10 7:42

Ich kenn die Super Moonies auch und muss gestehen, ich habe alles von denen *hust* (obwohl ich aus dem Alter rausbin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty25.05.10 22:28

Ich hatte das Glück und habe fast alle CDs für nur 15 Euro ersteigert bekommen. super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 Die Super Monnies, sind komische Gestalten, ich habe nicht einmal verstanden, wer diese grau gekleidete Person sein soll super - [Diskussion] Super Moonies 205572

Ansonsten gibt es sooo tolle Lieder, "wie schnell ein Jahr vergeht" zum Beispiel. "Black Lady", oder "Serenity".
Aber auch total komische Lieder.
Die Stimme ist so naja, nicht so ganz mein Ding, aber aus Erinnerungsgründen, höre ich sie ab und an super - [Diskussion] Super Moonies 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty25.05.10 22:45

lol dito jupie xD

also die grau angezogene heißt als künstler irgendwie kisu (=kuss) und soll wohl so was wie ne fantasiekriegerin sein.. Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty26.05.10 9:17

xD danke Sailor Moon fürs Lüften diese Geheimnisses super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 aber trotzdem nicht gerade so toll super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 weiß nicht sie hätten besser mal Lunda dazutun sollen, wenn sie den Menschlichen Körper besitzt super - [Diskussion] Super Moonies 784198 dann würde man nicht im Dunklen tappen und direkt wissen wer es ist super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441

Und noch was: Super Monnies super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 was machen die anderen beiden spielen die ein Istrument??
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty26.05.10 14:36

also, da ich ja alle CDs von denen hatte (auch die eine Single) weiß ich das... da stellen sie sich vor und da sagt eben diese bianca, dass sie kisu ist und so xD

Na ja, Kisu singt... Und halt dich fest: die anderen beiden sind einfach nur so da xD also die tanzen ein wenig rum
ich war mal auf 2 konzerten als kind, da waren die super moonies beide male ne vorband (mann, hab ich mir den arsch abgefreut)... und die anderen beiden haben nur auf der bühne gestanden, das publikum ein wenig angefeuert und "getanzt", insofern ich das richtig in erinnerung habe. wenn man mal bei wikipedia schaut, dann sieht man auch, dass da steht: bianca (gesang) und die anderen beiden (ich glaube gabi und jasha heißen die): choreografie

Die beiden Frauen der Band waren vorher Cheerleader bei den Hamburg Blue Angels (so wie Jasmin Wagner alias Blümchen auch).
Nun ist Gabi (Sailor Moon) bei den HOT BANDITOZ xDDDDDD achtet mal drauf.. das ist sie wirklich xD

Über Bianca ist nichts weiter bekannt und unser Tuxedo-Look-a-like ist Zahnarzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty26.05.10 16:48

danke für die Infos super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 super tolle Band.
Echt ist die bei den Hot Banditoz super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 wie cool super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441

Kam irgendwie nie auf die Idee auch nur mal im Internet zu gucken und unser allseits beliebte Wikipedia Seite aufurufen. super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 Jetzt bin ich ja total im Bilde.

Aber die beiden rumtanzen zu sehen, is sicher sehenswert super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441
Zahnarzt , lustig wie er dazu kam, dass zu machen.

Hauptsache drei Leute auf dem Cover. super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 sehr gut

Ich hätte fünf Mädchen genommen, die dann die Sailor Kriegerinnern darstellen und singen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty26.05.10 16:53

Tja, aber erst mal fünf Erwachsene finden, die das mit sich machen lassen xD

super - [Diskussion] Super Moonies SUPER+MOONIES_SAILOR+MOONS+WINTERTRAUM_4009880437025

Quelle



super - [Diskussion] Super Moonies HotBanditoz2

Quelle

Jeweils die Blonde ist es xD
(auf dem bild sehen sie aber auch aus wie die drei oben, nur in anderen klamotten, also es hätten auch die selben personen sein können LOL) super banditoz oder hot moonies xD

Aber da find ich die Musik von den Super Moonies besser xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty27.05.10 12:05

xD stimmt die drei sehen sich ähnlich super - [Diskussion] Super Moonies Lol
Ich find die Super Monnies auch besser.

Erwachsene die das mit sich machen lassen ah komm super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 wer will nicht mal ein Super Monnie sein?? super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441
Ich meine dann is die eine ja richtig aufgestiegen in die Hot Banditoz Band super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 (oder auch nicht)

Ah und noch dazu : es hätten ja auch fünf jugendlich sein können, wäre sicher auch gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty27.05.10 12:11

tja, soweit haben die produzenten halt nich gedacht
xD

aber ich glaub ich würd auch dafür herhalten, wenn man neue super moonies casten würde hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty27.05.10 13:13

oh ja nen casting super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 ich würde weder tanzen noch singen super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 das kann ich nicht aber nebenbei stehen und gut aussehen das dürfte ich hin bekommen super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty27.05.10 13:17

die blonde von den hot banditos war doch bei den super moonies oder war es die schwarz haarige?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty27.05.10 18:10

die blonde super - [Diskussion] Super Moonies 1673483562

@jupie: ja, das können wir alle hervorragend xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty29.05.10 2:24

Ich hatte auch mal ne CD von denen, Sailor Moons Welt .. da wo Super Sailor Moon & Tuxedo Mask auf dem Cover sind. WARUM ich die als Kind haben wollte weiß ich auch nicht mehr .. zumal die Songs (ausser vieleicht "Kämpfe Sailor Moon") ja nicht mal in der Serie vorkamen super - [Diskussion] Super Moonies 404465
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty29.05.10 19:29

hehe sailor moons welt war glaub ich mein lieblingsalbum- und lied....
damals gab es zwei versionen der cd: in einem war ein aufkleber der supermoonies dabei und in der anderen ein sailor moon kugelschreiber...
lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty22.06.10 19:09

Das lieb mag ich ^^



das auch.. super - [Diskussion] Super Moonies 553968
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty22.07.10 1:30

Japs an die kann ich mich auch noch errinnern,
hatte ich früher immer die ganzen Cd's von (müsste die eigtl. immer noch haben)..
ab und zu hör ich die mir noch an super - [Diskussion] Super Moonies 4240416514 und muss bei fast allen liedern heulen..x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty22.07.10 13:02

UsagiChan90 schrieb:
und muss bei fast allen liedern heulen..x)

kann ich NULL nachvollziehen oO ... heulen tuh ich nur bei den original Sailor Moon BMGs ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty22.07.10 15:19

GinnySiska schrieb:
UsagiChan90 schrieb:
und muss bei fast allen liedern heulen..x)

kann ich NULL nachvollziehen Suspect ... heulen tuh ich nur bei den original Sailor Moon BMGs ...

Ja schon super - [Diskussion] Super Moonies 3620541218 aber damals war ich 8..und ich hab die cds rauf und runter gehört da verbindet man einfach nur dinge damit super - [Diskussion] Super Moonies 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty22.07.10 16:14

UsagiChan90 schrieb:
Ja schon super - [Diskussion] Super Moonies 3620541218 aber damals war ich 8..und ich hab die cds rauf und runter gehört da verbindet man einfach nur dinge damit super - [Diskussion] Super Moonies 4240416514

Das kann ich dir gut nachfühlen. Ich verbinde auch viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit mit einzelnen Songs, die ich früher rauf und runter gehört habe (u.a. auch von den Super Moonies). Heute sprechen mich manche davon vom Inhalt her vielleicht nicht mehr so sehr an, aber die Erinnerungen, die man damit verbindet, werden dadurch wieder lebendig und da muss ich ab und zu auch ein Tränchen verdrücken =]


Zuletzt von SailorFan am 22.07.10 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty22.07.10 16:41

oh wow, da spricht mir jemand aus der seele =)
na gut, ich heul zwar nicht, aber ich erinner mich schon sehr lebendig an diese schöne zeit zurück... mal bin ich glücklich, wenn ich dran denke, mal auch traurig, weil es eben vergangen ist... aber es ist ein teil von mir und meinem leben.. und das wird es auch immer bleiben =) auch wenn es "nur" ein manga/anime ist.. aber ich finde, das steckt so viel mehr dahinter... und jeder verbindet halt auch was anderes damit... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty23.07.10 0:40

Genau so seh ich das auch super - [Diskussion] Super Moonies 4240416514 es ist und Teil von einem..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty15.08.10 15:24

Also ich muss ja gestehen, ich mochte die Lieder der Super Moonies total gerne und !! Ich höre sie heute ab und zu noch gerne xDD Schöne Erinnerungen. Auch wenn einige Lieder voll nicht zur Serie gepasst haben, fand ich sie dennoch toll und irgendwie haben die Lieder noch was "vermittelt" super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441 Ich fand und finde sie schön. Auch wenn ich damit wohl zur Minderheit gehöre xD Aber mein Favourit bleibt immer noch das Standard Original Lied, das Opening der ersten Staffel. Das ist noch Nostalgie xDD Nee hat mir am besten gefallen, so wie die ganze erste Staffel überhaupt.

Aber nun ja, ich schweife vom Thema ab xD Ich finde die Lieder von denen gut. Und früher habe ich die immer rauf und runter gesungen. Und wenn meine Freundin eine CD die rauskam eher hatte als ich, haben wir übers Telefon die damals zusammen angehört *lach. Jaja das waren noch Zeiten.
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty15.08.10 16:04

Nee, finde das geht gar nicht.
Konnte ich als Kind schon nichts mit anfangen - deshalb bin ich da wohl auch nicht nostalgisch.
Und wenn ich sowas heute hör, schüttelts mich eher wie irgendwas anderes super - [Diskussion] Super Moonies 973300
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty03.09.10 8:02

Ich hatte damals auch eine CD der Super Moonies und habe diese auch gerne gehört.
Heute passt das wohl so gar nicht mehr in meine Musikrichtung- aber ich habe generell auch noch recht viele alte CDs im Regal, die ich früher geliebt und heute so kaum noch hören würde.
Leider ist die Super Moonies-CD nicht mehr dabei... Falls jemand mal eine abzugeben hat, würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty03.09.10 18:05

abgesehen von der Tatsache, dass sie von sailor Moon nichts verstehen (minakos herzenskristall? Hä?) finde ich sie gut ^^
werde mich mal durchklicken. Es lebe YouTube!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty03.09.10 18:32

da hör ich lieber die japanischen normalen Songs .. nen paar gabs ja auch auf deutschen CDs super - [Diskussion] Super Moonies 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty17.11.10 19:35

in einer hinsicht können wir stolz auf sie sein, den welcher anime hatte eine deutsche supportgruppe die auch erfolgeich war (über 1mill verkaufte tonträger)

ausserdem hatten sie keine scheu live aufzutretten (bei blümchen und bei aaron carter als vorband)
schade das es von dennen im web keiene berichte aus zeitschriften gibt oder live videos gar interview...
nur songs und die 5 bilder von den cd covers

mehr gibts von dennen nicht, oder habt ihr infos....
ps hab hier was gefunden:




RESPEKT das sie sich das damals getraut haben, so hat wenigstens der letzte nicht anime gucker sailor moon gekannt
waren die nicht mal auf The Dome???? oder wo anders????
Weiß jemand mehr????
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty17.11.10 20:21

für mich sind die Super Moonies nur billige & peinliche vermarktung mehr nicht. Obwohl ich auch eine CD hatte (Sailor Moons Welt) super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty17.11.10 20:46

GinnySiska schrieb:
billige & peinliche
WORD! Und dann wie gesagt noch offensichtlich keine Ahnung haben, wovon sie da singen (bzw gesungen haben)...
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty17.11.10 21:09

Ich sage nur: OMG :shock:
Sorry, aber was ist denn das super - [Diskussion] Super Moonies 736583018?
Mal ehrlich, was bringt das solches Pseudo-Sailor Moon Gedüddel super - [Diskussion] Super Moonies 1155267361?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty17.11.10 23:04

Meine Rede .. die Super Moonies sind nach den Barbie-Puppen etc von Bandai eines der schlimmsten Sachen. Soviel zur Vermarktung eines Teen-Shojös zum Kinderkram ....
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty18.11.10 6:49

Als ich klein war hatte ich auch 1 oder 2 CD´s von denen...... :oops:

aber ich hab mich soooooooo oft gefragt was die da eigentlich singen...und ob die irgendwas anders sehen als ich!?!

wobei man vielleicht bei 2-3 liedern sagen kann das sie ok sind^^ :oops: super - [Diskussion] Super Moonies 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty22.11.10 23:15

also ich war als kind fan von ihnen xD
und ich hab sie auch 2x live gesehen (ja vorband blümchen und aaron carter lol)
aber ich hab nie kapiert, was diese sängerin da darstellen sollte. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty23.11.10 0:51

Ich muss ehrlich sagen ich war auch kein Fan habe aber alle CD´s XDD :hehemoon*:

Ich frage mich heute noch wieso. Wahrscheinlich weil Sailor Moon drauf ist. super - [Diskussion] Super Moonies 973300

Naja ich finde ihre Songs haben kaum was mit Sm zu tun. Oder bzw. entsprechen sie oft nicht der Wahrheit. Wenn die schon Songs schreiben sollten sie zumindest auch den Anime gesehen haben. :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty07.07.11 10:32

wenn ich diese Musik höre, dann werden echt viele Erinnerungen wach von früher....ach das waren schon schöne Zeiten wo man jeden Nachmittag der neuen Folge entgegen gefiebert hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





super - [Diskussion] Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies Empty

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] Super Moonies
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Moonies
» Sailor Moon Super Nintendo Spiele
» Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: