Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 [Diskussion] Super Moonies

Nach unten 
+16
Hikari
De La Luna
Artemis HS
Eternal Sailor Moon
Anzamoon
SailorRose
MsAnimeFreak
Suki
Nabi
Eagle
SailorMoonGerman
Mako-chan
Akiko
Starlight
Setsuna
Sailor Moon
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty07.07.11 15:47

mondhase22 schrieb:

Hatte mal die cds gehabt hab sie aber nicht mehr super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361 die sind verschollen ]
Bei mir auch, Ich fand die als 7 Jährige ganz toll :hehemoon*: Heute siehts etwas anders aus super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361 Aber ich muss echt sagen, dass sie ganz toll genähte Kostume haben. Bis heute habe ich die Sängerin auch nicht einordnen können. Wo findet man noch ein Anime, Manga etc die so viel Merchandise getrieben haben (Sogar mit einer Pop-gruppe....!!!)???
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty07.07.11 21:58

Wie meinst du das denn, mit "die Sängerin nicht einordnen können?"
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty08.07.11 22:57

Sorry, wenn ich mich nicht so klar ausdrücke super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 973300 Also welche Sailorkriegerin sie darstellen soll o.Ä... :amihehe*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty08.07.11 23:12

Ja wohl ne Fantasie-Sailorkriegerin oder sowas ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty08.07.11 23:33

Shion schrieb:
Ja wohl ne Fantasie-Sailorkriegerin oder sowas ..
Das ist mir heute bewusst aber ich denke nicht mit 7 oder ? :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty09.07.11 1:31

Hm, ach so. Na auf der Single-CD von "Kämpfe Sailor Moon" gibt es ja so eine kurze Message von den Super Moonies. Und da sagt die Sängerin (Bianca), dass sie als Künstlerin "Kisu" (oder so) heißt, jap. Kuss.
Haha und auch lustig: Der Typ, der Tuxedo Mask ist, der ist jetzt Zahnarzt und hat sich durch das Mitmachen bei den Super Moonies das Studium finanziert damals xD Find ich irgendwie lustig die Vorstellung zu einem Zahnarzt zu gehen und dann sitzt man da auf dem Stuhl, der guckt in den Mund und du siehst ihn vor deinem geistigen Auge noch mit Maske und Zylinder xDDD
Die, die Sailor Moon war (Gabi) ist jetzt bei den Hot Banditoz.
Und über diese Kisu ist wohl nichts Weiteres mehr bekannt, was sie nach den Super Mooines gemacht hat.
Die Gabi war auch bei der Chearleadermannschaft in Hamburg, wo auch Blümchen (Jasmin Wagner) war. Die Welt ist so klein ^^
Ich mochte die Super Moonies als Kind total (hab die auch zwei mal live gesehen). Hab aber nie verstanden, warum nur die Kisu da singt.. Die anderen beiden haben ja nur bisschen rumgetanz etc. Komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty09.07.11 1:34

wahrscheinlich konnten die auch nichts anderes ... zumindes der Tuxedo ...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty09.07.11 1:47

Na ja, die werden einfach jemanden gebraucht haben, der männlich ist und das mitmacht xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty09.07.11 13:44

Wenn manns ganz genau betrachtet, ist das voll cool sich sein Studium mit etwas zu finanzieren, was nicht langweilig ist. Ich meine anstatt sich anderweitig abrackern oder etwas auf der Bühne tanzen und sich verkleiden, evtl unterschriften verteilen ist eigentlich ganz clever und lustig stelle ich mir das auch noch vor super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3373517441 super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty09.07.11 16:07

So was hat natürlich immer Vor- und Nachteile.. Einerseits klar, es ist stressig und vielleicht wird man später auch ein wenig damit aufgezogen, Tuxedo Mask für Kinder gewesen zu sein, hihi (Wenn sich dann noch jemand erinnert, geschweigedenn ihn erkennt).
Andererseits finde ich es aber auch besser als irgendwie die ganze Nacht durchzukellnern oder bei McDonalds Fritten zu machen, ganz salopp ausgedrückt.
Muss jeder selbst entscheiden, was ihm mehr liegt.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty09.07.11 20:23

erstmal: nein die supermoonies waren nie mein fall
zur der zeit war ich in den soundtrack von bubblegum crises verliebt^^

den kurzen hype um die band kann ich nachvollziehen
was mich etwas ärgerte war dass ich und meine freundinnen jahrelang darauf gewartet haben sm wieder im fernsehen zu schauen
und plötzlich werden wir praktisch von dieser konsumwelle erschlagen... des war arg
ich meine wir haben wirklich jeden schnipsel ausgeschnitten, die animania gemietet ( immerhin kostete die 12 mark hastenichgesehen )
in der hoffnung einen artikel zu finden und dann das! und als krönung: die supermoonies.... das ging echt sowas von gar nicht

naja ernst nehmen konnt ich die nicht... sorry
wir wollten lieber die original trailer sehen aba das war rtl2 ja leider nicht so wichtig... bah wozu gibts you tube? ( suki gleich mal anmacht und trailer von staffel eins hört super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3373517441 )

und zum spaß am "profi musiker" sein

erstmal muss ich leider sagen dass die supermoonies in meinen augen einfach nur playbacksingende interpreten sind
sorry wenn sich wer jetzt angegriffen fühlt aber daher verdienen sie das prädikat künstler oder musiker schonmal gar nicht
ist meine meinung
zweitens fragt euch nicht was die mit ihren texten meinen
wissen die wahrscheinlich selbst nicht, denn sie schreiben kein wort selbts oder schrieben wie auch immer
und drittens: ich glaube nicht dass sie komplett hinter dem gestanden haben was sie verzapften
da wars bestimmt wirklich nur geldmacherei und rumsucht
einfach auf den fahrenden zug aufspringen, die kuh melken, ein stück vom kuchen klauen
irgendnen talentfreier idiot wird sich schon finden und das mitmachen

so das ist meine ansicht

ansonsten
wenn der ein oder andere damit glücklich war/ist dann sein es ihm gestatten und dann freu ich mich ehrlich für ihn
auch "solche" musik kann menschen zusammenbringen

und jep musiker sein ist bei weiten meißt mehr arbeit
aber wenn man diese arbeit liebt dann liebt man auch den stress und den druck super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty09.07.11 20:30

@Suki
also ich wollte nur ausdrücken das es arbeit bedeutet egal ob die Qualität "Blümchen" oder "Jennifer Rostock" ist (hoffe verstehst was ich meine) ..
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty09.07.11 20:35

ist schon klar... versteh schon was du meinst^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty10.07.11 0:19

Stimmt Suki... Ich denke auch nicht, dass die dahinter standen zu 100%. Die Texte haben teilweise echt inhaltliche Fehler (Der Herzkristall von Minako ist der heilige Gral und solche Späße).
Gesanglich war´s auch nicht die Creme de la Creme. Und ich war ja auf zwei Konzerten als Kind. Playblack, klar.
Aber wie schon gesagt.. Ich war klein und ich hab´s gemocht und jetzt hör ich es manchmal, um in Erinnerungen zu schwelgen.
Wie gesagt, kann jeder machen, was er will.. Geschadet haben die ja keinem, ich hab mich als Kind immer gefreut =)
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
MsAnimeFreak


Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 30
Ort : Salzgitter

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty22.07.11 1:31

Also ich habe damals diese Lieder geliebt, ich weiß noch ganz genau welches mein Lieblingslied war: Black Lady :DD

Und ich höre auch heute immer mal wieder in die Lieder rein, allein um Erinnerungen zu Wecken. *~*

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty23.07.11 20:59

Die Super Moonies.. Oh ja, damit hab ich mich kurz vor Urlaub für die Gruppenkaraoke auch rumgeschlagen xD
Also ich weiss nicht.. Sie sind zwar schon gut, aber ihre Lieder sind alle... Wie soll ich sagen. Auf Dauer etwas langweilig?
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
MsAnimeFreak


Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 30
Ort : Salzgitter

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty24.07.11 14:30

Auf Dauer gesehen, find ich die Lieder auch langweilig, ich kann sie nur ab und an mal wieder hören. :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty24.07.11 15:03

Oh....Ich hatte mal eine Phase in der habe ich sie echt mal gerne gehört...
Am liebsten habe ich ja die langsame Version von Sag Das Zauberwort.
Naja manchmal lache ich mich über diese Dummen Lieder kaputt. Zumbeispiel " Denn Minakos Herzkristall ist der heilige Gral "

Da fragt man sich ob die überhaupt wissen worüber die quasseln ( In aller höflichkeit Singen)
xDD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty24.07.11 19:36

Das Lied "Sag das Zauberwort" ist nicht von den Super Moonies!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty24.07.11 20:50

Ich hab ja nicht gesagt das es von den Super Moonies ist ! super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3620541218

Nur Allgemein ist es ein sehr schönes Lied :


Ich finds sehr schön besonders da wo man nur instrumente hört
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty24.07.11 21:37

Ach so, ja das stimmt. Nur hab ich das gedacht, weil du es eben gleich im Zusammenhang mit den Super Moonies gepostet hast und da lag die Vermutung nahe, dass du es anders meintest =) Zumal das hier ja auch der Super Moonies Thread ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty25.07.11 10:43

Naja Egal :offtopic=)*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty25.07.11 13:02

Nochmal zum Lied "Herzkristall von Minako"
Da fragt man sich ob die Sailor Moon eig. geguckt haben XDDD
Es ergibt ja keinen sinn da der Herzkristall von Mina ja kein Talisman ist XD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty25.07.11 13:45

Das hatte ich acuh schon davor gesagt...
:hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty28.07.11 11:51

Langweilig werden doch auf Dauer eh die meisten Lieder und für ein paar Mal hören für zwischendurch sind sie einfach klasse und so nostalgisch passend zu der damaligen Zeit mit jedem Nachmittag die neueste Folge von Sailor Moon mit seinen Freundinnen schauen :lunaah*:
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
MsAnimeFreak


Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 30
Ort : Salzgitter

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty31.07.11 2:16

chrissiebissie schrieb:
Langweilig werden doch auf Dauer eh die meisten Lieder

Da hast du recht, nach 10 oder 20 mal hören gehen viele lieder mir schon auf den geißt....nur halt mit außnahme dieser ganz besonderen lieder..die einen an etwas erinner, oder mit etwas zusammenhängen.. und da gehören bei mir die Super Moonies auch teilweise dazu. super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 4240416514
:michigeige*:
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty11.01.12 19:01

Zum teil mag ich die Songs von den Super Moonies..

Und so wie es aussieht kommen 2 ehmalige Moonies zu unserer Premiere super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361
Ich find das Cool, auch wenn Sie nicht singen sollten, so find ich das Toll da die Gabriela noch immer ein SM Fan ist super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361
Und das ist was ich wirklich mag...
Die Moonies haben nicht nur die Songs gesungen, weil sie es sollten, sondern weil Sie SM Fans waren und immer noch sind super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 608242

Ich find das echt toll
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty11.01.12 20:34

Was wirklich? Welche beiden kommen denn? super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3373517441

Ich hab sie als Kind zwei Mal auf einem Konzert gesehen und war total aus dem Häuschen xD Ich war damals Riesenfan... super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty11.01.12 21:06

Sobald ich genaueres weiß, kommt dieses sofort auf unsere Homepage super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361
Aber Euch gebe ich sofort bescheid super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361

Ich sag nur... 2 Mädels :hehemoon*: super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty11.01.12 23:45

Lol, na da ist es ja klar super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1673483562 Die Bianca und die Gabriela, oder? super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1673483562

Ich hab gelesen, dass der, der Tuxedo Mask war, ja jetzt Zahnarzt ist und die Gabriela bei den Hot Banditoz ist, stimmt das?
Aber was ist eigentlich mit Bianca? (hieß sie so?)
Würde mich echt interssieren, was sie so danach gemacht hat super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty12.01.12 12:22

Ja das stimmt alles ^^

Bianca arbeitet in der Musicalbranche ^^
Aber wie gesagt... Sobald ich mehr Infos habe werde ich Euch gerne bescheid geben ^^
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty12.01.12 17:07

Da bin ich ja mal sehr gespannt ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty12.01.12 17:14

Oh ja, Anza... das wäre total lieb, wenn du uns darüber informieren würdest.. Also mich interessiert das brennend =)
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty13.01.12 22:56

mach ich gerne super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361 Habt aber noch etwas geduld hihihihi bin aber auch gespannt was kommt super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 973300
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty13.01.12 23:51

Das freut mich super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 4240416514

Gaby klang beim Interview echt total sympatisch und sie ist ja immer noch SM Fan super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 608242
Würde sie echt kommen freue ich mich sie live zu sehen super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.01.12 11:36

Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, dass die Super Moonies tatsächlich Sailor Moon Fans waren / sind... schließlich gibt es ein paar Fehler in den Liedern, die eher anderes vermuten lassen ;-). ("Minakos Herzkristall ist der heilige Gral" usw)
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.01.12 12:42

Das stimmt allerdings... Aber nicht die Sänger haben die texte geschrieben.
Sie mussten das singen was Ihnen vorgeschrieben wurde ^^

Das ist leider die realität..... Aber wie gesagt... falls Sie kommen, dann fragt Sie doch einfach, ich denke das die gelegenheit bestimmt da sein wird ^^

Ich kenne mich leider nicht so gut mit den Moonies aus, und gebe nur dieses weiter was ich weiß
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.01.12 13:29

Setsuna schrieb:
Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, dass die Super Moonies tatsächlich Sailor Moon Fans waren / sind... schließlich gibt es ein paar Fehler in den Liedern, die eher anderes vermuten lassen ;-). ("Minakos Herzkristall ist der heilige Gral" usw)

:super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 863537: Das ist mir nie aufgefallen ^.^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.01.12 14:00

Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, dass die Super Moonies tatsächlich Sailor Moon Fans waren / sind... schließlich gibt es ein paar Fehler in den Liedern, die eher anderes vermuten lassen ;-). ("Minakos Herzkristall ist der heilige Gral" usw)

:super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 863537: Das ist mir nie aufgefallen ^.^

Mich hat das als Kind übelst gestört, deshalb wollte ich nach ein paar Lieder keine Super Moonies mehr hören super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty15.01.12 14:22

Setsuna schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, dass die Super Moonies tatsächlich Sailor Moon Fans waren / sind... schließlich gibt es ein paar Fehler in den Liedern, die eher anderes vermuten lassen ;-). ("Minakos Herzkristall ist der heilige Gral" usw)

:super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 863537: Das ist mir nie aufgefallen ^.^

Mich hat das als Kind übelst gestört, deshalb wollte ich nach ein paar Lieder keine Super Moonies mehr hören super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1155267361.

Das kann ich verstehen, das wäre bei mir sicher auch so gewesen - naja vllt. ist mir das als Kind ja aufgefallen aber ich habs nun verdrängt und weiß das deswegen nicht mehr :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty22.10.12 22:19

Ich höre schon seit ewigkeiten sau gerne die Super Moonies.
Und ich versuche irgendwie alle Alben zusammen zukriegen!
Wie sieht es mit euch aus?
Habt ihr auch noch Alben zuhause?
oder mögt ihr sie garnicht?
Hier mal eins meiner Lieblings Titel :hurramoon*:
Hier mal ein Favorit von mir :
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty22.10.12 22:40

Hab das Thema mal verschoben...
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
De La Luna


Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty22.10.12 22:46

Also ich mag sie ... hab aber leider kein Album ... bei mir ist der favorit ... Hm ... Naja ich glaube ich hab zwei: Minako's Herzkristall & Sailor Venus. Daher dass Minako meine Lieblingskriegerin ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty22.10.12 22:54

Ohja Sailor Venus ist auch ein wunderschönes Lied, höre ich sogar gerade super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty23.10.12 1:16

Das gibt es ja nicht da sitzt man hier und hört sich die Super Moonies an und denkt man kennt alles und dan gibt es echt ein Lied das garnicht kannte.
Ab Heute ist das mein Lieblingslied , das ist voll der Ohrwurm super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty23.10.12 13:33

Früher mochte ich sie supigerne doch mittlerweilw nää :gn8*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty23.10.12 20:17

Ich hatte alle Alben.. jetzt hat sie meine Schwester irgendwo ^^ Muss sie mal wieder zurückholen...
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty03.11.12 3:12

Also falls hier jemand ist, der sie nicht mehr braucht, ich nehme gerne die CDs :bunnytehe*:
Aber Spaß beiseite.
ich habe sie früher als Kind auch nicht gemocht!
Aber irgendwie habe ich seit paar Jahren diesen Splien das ich es mag.
Sozusagen wurde ich bestimmt von irgendwas Magisches umgepult :cheers:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty03.11.12 20:12

Ich mochte die Lieder eig. auch immer, eig. seit ich Sailor moon kenne... weiß grad nicht, welche meine Lieblingslieder sind...

Das Lied mag ich auch und das video ist echt gut finde ich super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty03.11.12 20:46

Dazu gibt es schon einen langen Thread: https://sailormoon.forumieren.com/t346-super-moonies

Ich mag die ja nicht... es wirkt oft so, als hätten sie nicht wirklich Ahnung, wovon sie da singen...

super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 833767101 Danke, Setsuna, ich habe die Themen zusammengeführt super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 1673483562
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   super - [Diskussion] Super Moonies - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] Super Moonies
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Moonies
» Sailor Moon Super Nintendo Spiele
» Folge 34: Act 33 INFINITY 7 Transformation - SUPER SAILOR MOON

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: