Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Sailor Moon auf DVD 22.08.12 20:18
Wie Sailor Moon German berichtet, wird Sailor Moon bald auf DVD erscheinen.
"Mittwoch, 22. August 2012 Sailor Moon Home Rechte sind vergeben! Hey Moonies
Interessante Neuigkeiten. Otaku Times hatte neulich beim DVD Publisher KSM angefragt, ob "Sailor Moon" demnächst vielleicht bei ihnen auf DVD erscheinen würde.
KSM erteilte Otaku Times eine Absage mit der Begründung, dass die Home Rechte (also u.a DVD Rechte) an Sailor Moon schon bei einer anderen deutschen Firma liegen. Desweiteren meinte KSM, dass wir sicherlich mit Sailor Moon bald auf DVD rechnen können!
Das Rätselraten kann nun beginnen, wer hat die DVD Rechte zu Sailor Moon? Das SailorMoonGerman Team ist sich auch sicher bald zu wissen, wann und bei wem Sailor Moon auf DVD erscheinen wird.
Danke nochmal an dieser Stelle an Daniel von Otaku Times alias unser Tuxedo Mask Sprecher aus den Sailor Moon Specials fürs Recherchieren!"
Quelle: http://www.sailormoongerman.com
Das klingt doch schon mal seeeeeeehr gut :chibi:
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 22.08.12 20:59
T__________T ahh, ich muss grad weinen, ich freu mich soo XDDD Man ich bin so über emotional XD Aber man hat halt so lange drauf gewartet und das ist echt ein Traum von mir, auch wenns doof klingt, aber es ist eben für mich nicht nur ein doofer Anime, sondern der Anime, der mir durch schwere Zeiten geholfen hat, der meine Moralvorstellung geprägt hat usw. Kindheitserinnerungen halten wir ja auch in Fotos fest. Ich glaube das ist so ähnlich. Es ist eine Erinnerung, die ich eben aufheben will und noch ganz später immer und immer wieder sehen will. Außerdem habe ich seit Ewigkeiten kein Sailor Moon mal durchgeguckt. *_______* Ich freu mich so.
Sailor_Eve inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 27.03.12 Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 22.08.12 21:10
das wäre ja echt genial einfach genial!!!!!
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 22.08.12 21:57
Sailor Phoibe schrieb:
aber es ist eben für mich nicht nur ein doofer Anime, sondern der Anime, der mir durch schwere Zeiten geholfen hat, der meine Moralvorstellung geprägt hat usw. Kindheitserinnerungen halten wir ja auch in Fotos fest. Ich glaube das ist so ähnlich. Es ist eine Erinnerung, die ich eben aufheben will und noch ganz später immer und immer wieder sehen will.
Ich denke, so geht es den meisten von uns hier Gute Nachrichten.
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 22.08.12 21:59
Also ich freu mich auch, will aber das die bilder remastert sind, das wär toll.... das ist das einzige was zu den DVD's möchte....
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 22.08.12 22:01
Remastered wäre wirklich wünschenswert, ja. Und bitte auch mit Originaltonspur + Untertiteln.
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 22.08.12 23:56
und ich hoffe echt die machen angemessene Preise.
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 23.08.12 10:57
MiKmO schrieb:
Und hoffentlich teilen sies auch gut in Boxen ein... Meine güte, was wir noch für wünsche haben, die sind ja aber eig. auch wichtig
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 23.08.12 11:02
MiKmO schrieb:
Ja, dass hoffe ich auch - aber ich schätze, dass wird ein kleines Vermögen kosten, wenn man alle Staffeln haben will... Naja hautsache es tut sich etwas und ich freu mich auch riesig! War ganz schön verblüfft als ich das gestern bei FB gelesen habe und musste das sofor hier reinstellen
Artemis HS inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 23.08.12 12:21
Na hoffentlich werden wir nicht alle wieder Entäuscht. Auf jeden fall freue ich mich über jede Nachicht über die DVD´s. und hoffe und Wünsche! Das auch wir die Remastered hier in Deutschland bekommen. Schließlich muss ja das Lange Warten und Hoffen bei uns Fans irgendwann mal BELOHNT WERDEN :*:
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 23.08.12 21:04
Das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich. Hoffentlich sind sie dann auch so, wie wir sie uns wünschen.
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 23.08.12 21:10
Tolle Nachrichten! Ich bin mal gespannt, wer sich dann demnächst "outen" wird, die Rechte an Sailor Moon zu haben.
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 23.08.12 21:39
Das wäre soooo schön, wenn es endlich passieren würde..........
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 26.08.12 18:58
Eine tolle Nachricht
Prinzessin Chibi Chibi Seiya Kou
Foren-Mitglied seit : 26.01.12 Anzahl der Beiträge : 354 Alter : 39 Ort : Heinsberg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 26.08.12 19:26
Gab es Sailor Moon nicht schonmal auf DVD am anfang wie das auch auf Video rauskam erinnere mich dunkel daran
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 26.08.12 19:38
Ich denke nicht...auf jeden Fall nicht legal!! Sonst wäre das ja nicht so eine große Neuigkeit In Italien oder so kam schon die DVD raus, glaub ich oder eher generell in anderen Länder, aber hier nicht.
Prinzessin Chibi Chibi Seiya Kou
Foren-Mitglied seit : 26.01.12 Anzahl der Beiträge : 354 Alter : 39 Ort : Heinsberg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 26.08.12 19:46
Sorry das ist mir ein irrtum unterlaufen
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 26.08.12 21:42
Mistress Jane schrieb:
Tolle Nachrichten! Ich bin mal gespannt, wer sich dann demnächst "outen" wird, die Rechte an Sailor Moon zu haben.
Also ich war kürzlich auf der AniNite (das ist die größte Manga/Anime Convention Österreichs) und da hab ich AnimeHouse gefragt (die waren auch mit einem Stand da), ob sie die Rechte an Sailor Moon hätten (denn ich weiß aus einem Interview, dass sie sehr interessiert sind), haben sie aber auch nicht....hmmm... wer wird sie wohl haben.... Hoffentlich Universe, weil ich hab gehört, die sind gut... :dianajaja*:
Jenny94 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 31.08.11 Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 30 Ort : Dortmund
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 12.09.12 14:03
MiKmO schrieb:
Ja das hoffe ich aber auch!:)Kamikaze Kaitou Jeanne war schon so teuer!
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 12.09.12 19:22
Na ja, wenn man sich nicht alles auf einmal holt, geht es schon irgendwie.. mir ist heute aufgefallen, dass ich für die Neuauflage des Mangas ja auch schon 65 Euro bezahlt habe! Aber auf 10 Monate verteilt geht das...
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 12.09.12 20:01
Auf 10 monate geht das echt...ist halt normal für Manga. Aber ganz ehrlich, ich bin schon so weit, dass es egal ist wieviel die DVD's kosten werden, sier werden gekauft ::
Bunny-Prinzessin Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 06.01.13 Anzahl der Beiträge : 31
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 05.02.13 21:01
Ich würde mich Freuen wenn es endlich die DVDs zu kaufen gibt. Wenn sie dann gibt werde ich sie mir gleich sofort kaufen.^^ Schön wäre es wenn die auch die Original Japanischen Openigs und Ending hätten, die sind nämlich viel schöner als die von und.
SailorJupiter inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 10.11.12 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 06.02.13 15:58
Ja ich fänd das auch echt super :*: Ich würde auch gleich meine Eltern überreden die Staffeln zu kaufen *.*
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 09.02.13 19:53
Aber wann kommen die denn endlich? Gehts da mal weiter? Jetzt ist wieder totenstille.... :bunnyomg*:
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 10.02.13 19:11
Man hört wirklich nichts neues von der DVD Veröffentlichung geschweige von der neuen Anime Serie! Forsche schon fast jeden Tag im Netz rum aber Niente. Einfach keine Infos. :bunnyah*: Wir müssen wie es so ausieht, alle noch bischien durchalten und Starke Nerven behalten :hehemoon*:
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 21.02.13 15:13
Mittlerweile schaue ich schon mehr über den großen Teich als hier zu warten. Habe irgendwie kein gutes Gefühl. Universum ist ja vollkommen ausgeschlossen. Peppermint Anime ist noch zu neu um großartig was sagen zu können. Und bei Kazé bin ich sehr verunsichert. Kazé in Frankreich hat Toei Animation ja die Rechte an Sailor Moon zurückgegeben mit der Begründung es lasse sich nicht vermarkten. Und das in Frankreich einem Land wo es für Anime viel besser läuft als bei uns :bunnyah*:
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 16.04.13 20:46
Es gibt Neuigkeiten, Freunde! SMG: http://www.sailormoongerman.com/2013/04/sailor-moon-dvds-erschienen-demnachst.html
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 16.04.13 20:57
Wow, dass sind ja mal super Neuigkeiten. Ich hab da ja nicht mehr mit gerechnet, bin mal gespannt wann das genaue Datum bekannt gegeben wird.
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 16.04.13 21:00
Ich auch nicht! Wen sind sie nicht zu teuer sind kauf ich mir sie.
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 16.04.13 21:07
Sailor Moon German schrieb:
Die komplette Serie soll als DVD in Deutschland auf Deutsch und Japanisch (mit deutschen Untertiteln) erscheinen
Aber ich fürchte, 200 Folgen werden schon ihren Preis haben ;-).
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 16.04.13 21:40
ENDLICH! Ich-warte-schon-so-lange-darauf-das-gibts-doch-nicht-ein-Traum-wird-wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Naja hoffentlich remasterd, nicht all zu teuer und schön gut in Boxen unterteilt... ) Aber ansonsten....Geeeeeeeeeeeeil!!! Also nicht nur ein Highlight, sondern ein Geilight! xD haahahahaa
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 16.04.13 22:16
wie coool.
Die Preisen werden bestimmt überteuert sein....
Ich hoffe die machen so ein All-Inklusiv Box
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 17.04.13 4:39
Ich werd mir die DVDs nicht gleich holen da ich denke, dass sie dann sicher billiger werden. War schon mit vielen Animes so! Hab zB für Lady Oscar insgesamt 80 Euro für die Serie bezahlt (war auf 2 Boxen aufgeteilt) und dann gabs nach einigen Monaten eine Komplettbox um 20 Euro
Aber ich finds schön, dass Sailor Moon auf DVD aufgelegt werden soll
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 17.04.13 9:00
@Haruka : DAs würde ich bei Sailor Moon niemals aushalten Wenn ich wüsste es gibt sie und ich habe sie noch nicht Aber ich kanns durchaus verstehen. Ich muss vermutlich auch ein bisschen sparen
@ Topic: Man sieht ja, dass z.B Dragonball und One Piec e auch maßlos überteuert sind. Bitte Kaze gibt dir Mühe mit einem vernünftigem Preis, allerdings freu ich mich einfach nur riesig darüber.
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 17.04.13 13:23
Ach zu Hause hab ich eh alle Teile des Animes, mal abgesehen von den Filmen, also drängt es bei mir nicht so. Aber original wär eben schön ^^
saturn_glitter Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 16.07.12 Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38 Ort : München
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 17.04.13 13:36
Laut Kazé soll der Erscheinungstermin voraussichtlich Winter 13/14 sein. Quelle: http://16447.seu.cleverreach.com/m/5855468/
Mit dem Wort "voraussichtlich" ist das ja immer so ne Sache...Freu mich trotzdem tierisch über die News.
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 17.04.13 17:26
UHHH!! Das sooo toll *_* ich werde sie mir auch holen.... vilt wünsch ich mir sie auch einfach zu Weihnachten Wenn bis dahin eine DvD raus ist
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 17.04.13 19:17
Genau und SailorMoonGerman fügte noch hinzu: Update: Kazé hat diese Meldung in ihrem Newsletter auch bestätigt! Der Erscheinungstermin wird voraussichtlich Winter 2013/14 sein. Weitere Informationen (Sprachfassung, Ton, Bildformat, etc.) werden wir euch sobald wie möglich bekanntgeben. Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich ist das Videomaterial REMASTERD!!!!!!!!!
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 19.04.13 15:51
Man wie ich mich freue, auf jeden fall mache ich dan eine Big Party zuhause und nehme mir Urlaub wenn die DVD`s draußen sind. Ich kann es kaum erwarten meine ganzen VHS Kasetten in den Müll zu schmeissen ( Natürlich aufgenommene von Rtl2) Hoffentlich haben wir dan die Original Openings und nicht die Deutsche. Und die Filme müssen dan auch noch her aber bitte Uncut mit original Openings und ohne Rtl2 Logo am Ende! Wie auf der Original VHS bei Gefährlichhe Blumen , danach habe ich mir keine Videos mehr gekauft von früher.
So mein Wochenende ist damit gerettet, bessere Laune kann man nicht haben
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 19.04.13 16:02
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Also ich finds halt gut, dass sie im japanischen Originalton und Deutsch erscheinen sollen, aber die deutschen Openings hätte ich trotzdem gern XD Weil das für mich halt irgendwie dazu gehört. Vorallem sind wir noch damit groß geworden, dass es deutsche Openings gibt, bei den neuen Animes ist da ja nicht mehr so und manchmal find ichs irgendwie schade, auch wenn sich die deutschen Titel immer ein bisschen nach Schlager angehört haben.
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 19.04.13 16:05
Ich freue mich auch total... Dann muss ich Sailor Moon nicht mehr auf You-Tube gucken. You-Tube stellt ja immer mehr Werbung vor und in die Videos und das nervt einfach nur.
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 19.04.13 16:11
Klar du hast ja recht das wir damit großgeworden sind, und schlecht sind die ja auch nicht . Bloß meine Angst ist dan das wir 5 Staffeln lang auf jeder Dvd das selbe Intro dan haben und das dadurch wir dan wegen dem Deutschen Opening gleich wieder das Selbe Schema haben wie früher bei Rtl2. Ich möchte gerne eine Komplette Originale Version kaufen wo alles drauf ist. Und nicht das geschnippele von alten Versionen.
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 19.04.13 16:16
Ja das auf jeden Fall. Da kann ich dir nur zustimmen. ich will jetzt auch nicht 200 Folgen lang immer "Sag das Zauberwort "hören (ich befürchte da auch Schlimmes, weil ich gehört habe, dass die Folgen auf Animax auch immer mit dem selben Intro liefen - schrecklich ).
Ich denke auch, dass wenn die DVD's wirklich so teuer werden, wie ich vermute , dann erwarte ich überarbeitetes Zeugs und vorallem uncut.
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 19.04.13 17:22
Also das mitt Animax kann ich bestätigen, da liefen alle Folgen mit den "Sag das Zauberwort"-Intro, Was ich jetzt auch nichts soo sehr gefeiert habe. ich hoffe auch dass die DvDs ungeschitten sind und Bild und Ton ebenfalls gute qualie haben.
Bunny-Prinzessin Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 06.01.13 Anzahl der Beiträge : 31
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 21.04.13 19:57
Juhu, ich freue mich schon richtig darauf. Ich kann es kaum erwarten.^^
Ich weiß jetzt schon was ich mir zum nächsten Geburtstag und Weihnachten mir Wünsche.^^
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 21.04.13 20:17
Ich finde es auch klasse, aber die DVD´s werden sicherlich sauteuer sein.
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 22.04.13 18:49
Ich habe gerade das bei animexx.de gelesen:
"Kazé gab bekannt, die Lizenz für alle 200 Episoden der erfolgreichen Anime Serie Sailor Moon erworben zu haben und diese voraussichtlich ab Winter 2013/2014 auf DVD veröffentlichen zu wollen. Die DVDs sollen die bekannte deutsche Synchronfassung, sowie den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln beinhalten.
Weitere Informationen zur Ausstattung sind noch nicht bekannt."
Das klingt doch schon mal gut, finde ich
Saraves Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 04.03.13 Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 41 Ort : Nemesis
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 23.04.13 22:14
also auf den dvd´s ist immer das original opening zu sehen und hören. ich würde mich über die dvd´s freuen
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 26.04.13 16:48
Endlich nach so langer Zeit
Thema: Re: Sailor Moon auf DVD 26.04.13 22:38
Marron schrieb:
Endlich nach so langer Zeit
Am besten wär jetzt noch ne Free-TV Ausstrahlung, um die Kinder von heute mit einem Anime-Klassiker bekannt zu machen......