Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon auf DVD

Nach unten 
+30
senshi
Mai-HiME
Kitty
MinakoAino
juanzorro
Sailor Alamo
KeiserWiliem
Chibiusa
supermoonie94
saailor moon
haruka tenno
Saraves
Merlesini
saturn_glitter
Hikari
SailorJupiter
Bunny-Prinzessin Serenity
Sailor Moon
Jenny94
Prinzessin Chibi Chibi
SadaDoki-Moon
Mistress Jane
Mondlicht
Artemis HS
MiKmO
SailorDragon
Setsuna
Sailor_Eve
Sailor Phoibe
Eternal Sailor Moon
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty26.04.13 22:49

SailorDragon schrieb:
Marron schrieb:
Endlich nach so langer Zeit Sailor Moon auf DVD - Seite 2 3373517441

Am besten wär jetzt noch ne Free-TV Ausstrahlung, um die Kinder von heute mit einem Anime-Klassiker bekannt zu machen......

Ja, da stimme ich dir zu!!
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty18.06.13 17:03

Egal wie teuer sie sein werden,ich kaufe sie auch wenn ich die 1 und 5 staffel org jap hier rumstehn habe. Die 3 Staffel und die 5 sind meine favos.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty18.06.13 20:54

Zitat :

Marron: Endlich nach so langer Zeit Sailor Moon auf DVD - Seite 2 3373517441
    Sailor Dragon: Am besten wär jetzt noch ne Free-TV Ausstrahlung, um die Kinder von    heute mit einem Anime-Klassiker bekannt zu machen......
         Eternal Sailor Moon:Ja, da stimme ich dir zu!!

Vielleicht kommt das nach der Pay-TV Ausstrahlung von Animaxx und mit der DVD-Veröffentlichung in De??? Also ich besorg mir auf jeden Fall ALLE!!!! muahahahaha!!!! @Haruka: Bei mir sind Staffel 3 und 5 auch die favos!!! (zurest 3., dann 5., dann 1., dann 2., dann 4.,)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty22.06.13 18:10

Hach, im Winter soll es ja angeblich so weit sein. Sailor Moon auf DVD - Seite 2 1155267361
Ich freue mich schon einmal darauf.. Hoffentlich sehen wir vielleicht ja sogar bald schon, wie die erste DVD- Box (sofern es überhaupt DVD-Boxen geben wird und keine Einzel-Editionen) ausschauen wird.
Sobald man es vorbestellen kann, wandert die DVD in den Einkaufswagen. Sailor Moon auf DVD - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty22.06.13 18:43

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242 wie geil ist das dennnn der hammer. die muss ich haben.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty22.06.13 21:23

Jup denk ich auch. Also Staffel 3. und 5. müssen schon drin sein Sailor Moon auf DVD - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty28.06.13 3:04

Huhu ^^


Ich hab gestern in einer Animezeitung gelesen, das die Sailor DVD Herbst/ Winter 2013 erscheint und zwar alle 5 staffeln. vermutlich aber jede Staffel einzeln ^^
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty28.06.13 14:29

Uiiii Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242  die Fünfte Staffel kommt sofort in meinen Einkaufswagen. *.* Ich freu mich ja so
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty28.06.13 14:38

NANA Als SM Fan musst du schon alle nehmen Sailor Moon auf DVD - Seite 2 3620541218
Wann ist denn endlich Herbst Sailor Moon auf DVD - Seite 2 736583018
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty28.06.13 14:41

Ja xD Also das Wetter hat sich schon auf Herbst eingestellt Hahaha
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty28.06.13 14:44

Ja, stimmt. Ich bekomme schon Winterdepris....
*Unter die Decke verkrieche*
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty10.07.13 10:11

SailorMoonGerman hat mal wieder neue News bezüglich der DVD Erscheinung.

Es sollen pro Staffel zwei DVD-Boxen veröffentlicht werden, also 10 Boxen insegesamt !! Das ist aber noch nicht ganz sicher.
In Frankreich (ebenfalls Kaze) wird ab September die erste Staffel als komplette Box veröffentlicht, die dort 90Euro kostet.
Allerdings wird hier argumentiert, dass der DVD-Markt sehr schlecht ist und deshalb in Frankreich höhere Preise enstehen. Ein Preis für die Boxen in Deutschland ist noch nicht bekannt.

Auf den DVD's wird die Originalfassung auf deutsch und japanisch zu sehen sein. (auch mit Untertiteln)

Ich persönlich hab stark die Vermutung, dass die einzel Boxen bei uns auch um die 40/50Euro kosten werden. Warum sollte Sailor Moon anders sein, als Dragonball oder One Piece.
Im Endeffekt würde das aber bedeutet, dass wir keinen preislichen Vorteil gegenüber Frankreich hätte. Eher ist Frankreich damit im Vorteil, weil die gleich die kompletten Staffeln  in der Hand halten und wie erst ewig auf zweite Teile warten müssen :PFinde ich persönlich total nervig. bei 10 Boxen insgesamt dauert es dann auch nochmal ewig, bis man tatsächlich die ganze STaffel in der Hand hält.

Aber egal, wir als Sailor Moon Fans dürfen ja nicht so wählerisch sein XD Leider .

Der Artikel von SMG
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty10.07.13 18:50

Aber wo wird man die kaufen können???? Weiß jemand das schon???
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty10.07.13 20:22

Im Zweifelsfall geht eigentlich immer Amazon. Die werden die DVDs 100% anbieten und versenden. Da bin ich mir absolut sicher. Es wäre jedenfalls mehr als sehr verwunderlich, wenn nicht.
Ansonsten dürften aber auch ganz normale Warenhäuser, wie z.B. Müller, Media Markt und Saturn die DVDs anbieten. Vorausgesetzt, einer dieser Märkte in deiner Nähe verfügt über ein (breiteres) Animesortiment.
Nach oben Nach unten
saailor moon
inaktiver User
inaktiver User
saailor moon


Foren-Mitglied seit : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty10.07.13 21:04

Dann werd ich mal bei uns schauen gehen wenn es soweit ist denke mal in Hannover wird es diese schon geben Sailor Moon auf DVD - Seite 2 618673 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty14.07.13 20:14

Ich persönlich finde diese Aufteilung aber oke...bei den DVDs von "Star Trek TNG" wurde das auch so gemacht, da gibt es pro Staffel (und das sind 7) auch 2 boxen wo dann halt z.b. drauf steht "1.1" und auf der nächsten "1.2" dann "2.1", "2.2" usw...und in diesen Boxen sind dann wieder die einzelnen Hüllen (glaub ich 2), mit jeweils 2 Discs, wo jeweils wieder 4 folgen drauf sind...also bei SailorMoon fänd ich so ne Aufteilung ganz oke...hauptsache, es ist überhaupt in Boxen! Und wegen dem Preis...die GesamtDVDBox für "Jeanne, die Kamikaze Diebin" hat auch 80 € gekostet...naja dafür waren halt auch alle Folgen drauf...und wenn jede einzelne Box ca. so viel kostet, das fänd ich dann schon echt gemein, weil das wär echt zu viel!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.07.13 11:28

ICh finde es einfach nur blöd so lange warten zu müssen. Ich weiß ja nicht wie weit die Veröffentlichungstermine von Box zu Box von einander sind, aber bis man dann die ganze Serie hat dauerts schon min. 1 Jahr oder mehr.

Außerdem wird hier Frankreich mit Deutschland verglichen und betont, dass die Preise in Deutschland vermutlich günstiger sein werden. Sollte es so kommen, dass eine Box um die 40 Euro kostet (siehe Dragonball, oder One Piece), dann komme ich bei einer kompletten Staffel auch wieder auf 80 Euro und somit nur um 10 Euro günstiger Sailor Moon auf DVD - Seite 2 2367149982

Andererseits sind wir hier im Animebereich und somit sind das normale Preise. Ich freu mich jedenfalls und ich werde mir die ganze Serie kaufen.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
supermoonie94
inaktiver User
inaktiver User
supermoonie94


Foren-Mitglied seit : 26.02.13
Anzahl der Beiträge : 38
Weiblich Alter : 30
Ort : Braunschweig

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.07.13 13:00

Ich sitze hier auch schon auf heißen Kohlen und werde, trotz vermutlich sehr hohem Preis, zuschlagen. Besonders da die Folgen im Internet derzeit nicht so leicht zu finden sind. Vereinzelt auf youtube aber ansonsten siehts irgendwie schlecht aus. Sailor Moon auf DVD - Seite 2 973300
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.07.13 14:42

Aja beim Blog von SMG steht, dass die DVDs in Fr und De das gleiche TV-Master haben werden und zwar die Originalfassung. Aber was bedeuted das nun genau? Heißt das, dass das Video-material remasterd sein wird? Wenn ja, wie? Denn da gibt es ja verschiedene Versionen glaub ich...Sailor Moon auf DVD - Seite 2 404465 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.07.13 20:36

DAs hab ich auch nicht ganz verstanden. Wobei TV-Master eigentlich bedeutet, dass es die ausgestrahlten Versionen sind, die damals auch auf RTL2 liefen (nur RTL2 , weil ZDF damals noch zensiert hat).

Ich würde mich zumindest in Sachen Bildqualität über Remastertes Material freuen.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty15.07.13 21:54

Sailor Phoibe schrieb:
DAs hab ich auch nicht ganz verstanden. Wobei TV-Master eigentlich bedeutet, dass es die ausgestrahlten Versionen sind, die damals auch auf RTL2 liefen (nur RTL2 , weil ZDF damals noch zensiert hat).

Ich würde mich zumindest in Sachen Bildqualität über Remastertes Material freuen.

Ich glaub da würd sich jeder darauf freuen....so sollte das aussehen:
Wenn das bild pixelig wird, einfach auf das Zahnrad und auf eine höhere Qualität klicken...

Die japanische Luna klingt lustig Sailor Moon auf DVD - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty16.07.13 8:08

Ich möchte die dvd Box auch kaufen. Auch wenn die teuer ist >.< Hoffendlich deutsch und auf Japanisch umstellbar.Sailor Moon auf DVD - Seite 2 1155267361 Ich mag die jap Sprache.Sailor Moon auf DVD - Seite 2 3620541218 Sailor Moon auf DVD - Seite 2 3620541218 
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty16.07.13 8:44

Sieht ja gar nicht so übel aus, wie ich es erwartet habe... mal schauen, ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty16.07.13 12:15

Michiru schrieb:
Sieht ja gar nicht so übel aus, wie ich es erwartet habe... mal schauen, ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt!
Nein ich meinte, dass es so aussehen sollte, aber ob das wikrlich so sein wird, weiß man ja noch nicht...ich hoff halt, dass es so ausehen wird, das videomaterial....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty16.07.13 12:17

haruka tenno schrieb:
Ich möchte die dvd Box auch kaufen. Auch wenn die teuer ist >.< Hoffendlich deutsch und auf Japanisch umstellbar.Sailor Moon auf DVD - Seite 2 1155267361 Ich mag die jap Sprache.Sailor Moon auf DVD - Seite 2 3620541218 Sailor Moon auf DVD - Seite 2 3620541218 

Also offiziel weiß man schon, dass es auch originalton mit deutschen untertiteln geben wird, bei den DVDs...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty11.09.13 19:24

Laut emp, erscheinen die boxen ab den 29.11.13. Yey

Infos und quellen poste ich noch, bin momentan on way
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty11.09.13 19:49

Qelle ebay Hier schon mal Infos aber über 200e bor teuer.



http://www.ebay.de/itm/Sailor-Moon-die-ersten-5-deutschen-DVD-Boxen-NEU-Vorbestellung-ab-29-11-2013-/221281696871?hash=item33856abc67
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty12.09.13 11:28

Ich glaube ich bestelle Lieber bei Amazon, mit Ebay habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Aber der Preis ist ja echt günstig für 5 Boxen. Hätte bei Ebay höher geschätzt Sailor Moon auf DVD - Seite 2 430260
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty12.09.13 19:55

Ich hab ne Seite gefunden wo man die DVDs vorbestellen kann ^-^

http://www.emp.de/search/sailor%20moon/?campaign=emp/de/sm/fb/promotion/desk/11092013_sailormoon

59,99€ pro DVD
Nach oben Nach unten
supermoonie94
inaktiver User
inaktiver User
supermoonie94


Foren-Mitglied seit : 26.02.13
Anzahl der Beiträge : 38
Weiblich Alter : 30
Ort : Braunschweig

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty12.09.13 20:03

also 59 euro finde ich grade noch so.. bezahlbar.. aber wirklich nur gradeso.. wenn man überlegt, dass es nur ne halbe staffel ist.. andererseits hat man ja jetzt ewig gewartet und das ist es mir das schon wert Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty13.09.13 4:43

Niemals zahl ich so viel dafür... 60 pro Halbstaffel... 120 pro Staffel... wären dann 600 Euro für die ganze Serie! Nein, so wahnsinnig bin ich definitiv nicht. Da warte ich echt, bis das dann günstiger wird. Mehr als 20 Euro zahl ich sicher nicht pro Halbstaffel.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty13.09.13 11:03

Mir persönlich ist das auch zu viel... Ich kann mir das als Student einfach nicht leisten.... Sailor Moon auf DVD - Seite 2 919351
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty13.09.13 11:08

Ich finds auch ein wenig zu viel...wenn es wenigstens der Preis für die Gesamte 1. Staffel wär, würd ich mir das noch einreden lassen...aber nur für 23 Folgen? Nein, ist doch ziemlich viel...werde wohl auch warten müssen, bis die billiger werden, wenn sie billiger werden mit der Zeit, weiß man ja nicht, ob das mal passiert...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty13.09.13 19:19

Hm ich gehe zwar Arbeiten aber das ist doch dann ein Batzen wenn man bedenkt das es nur 23 Folgen heftig . Ich werd sie mir auch sicher kaufen wenn es billiger sind . weil Millionärin bin ich noch nicht um mir das leisten zu können xD
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty13.09.13 23:18

Was mich jetzt Interessieren würde ist, ob es auf der DVD dan das Opening mit: "SAG DAS ZAUBERWORT" oder das Lied: "DU HAST DIE MACHT" von den Super Moonies erscheinen wird. Ich wünsche mir ja das "SAG DAS ZAUBERWORT" Sailor Moon auf DVD - Seite 2 430260 
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty13.09.13 23:22

Aber ich bin froh das es weningstens auch auf Japanisch erscheint, da ich das Japanische Opening und die Stimmen auch sehr Liebe Sailor Moon auf DVD - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty14.09.13 7:35

Ich hoff auch auf das "Zauberwort", aber andererseits ist mir das nicht sooo wichtig.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty17.09.13 17:50

Inzwischen kann man die erste Box auch bei Amazon vorbestellen. Zum momentan noch recht stolzen Preis von 70 Euro...
Ob es aber wirklich dabei bleibt, erst mal abwarten...
Wahrscheinlich sogar eher nicht. Amazon wechselt oft die Preisangaben bei Artikeln, die erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen sollen. Sehr gut möglich, dass der Preis in den nächsten Tagen noch sinken wird:

http://www.amazon.de/Sailor-Moon-Box-Vol-DVDs/dp/B00F6MQUA6/ref=sr_1_11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379432538&sr=1-11&keywords=sailor+moon

Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty21.09.13 21:57

Warte bin jz nicht ganz mitgekommen :o gibt es schon ein richtiges Datum wann die Dvdx erscheinen sollen?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty22.09.13 11:56

SailorJupiter schrieb:
Warte bin jz nicht ganz mitgekommen :o gibt es schon ein richtiges Datum wann die Dvdx erscheinen sollen?
So Ende november soll die 1. DVD Box erscheinen, ich glaub am 29.November, hab aber keine Ahnung, ob dieser Termin wirklich fix ist...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty22.09.13 12:11

Ja, der 29.11. soll der Erscheinungstermin sein.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty22.09.13 15:17

Ok..aber ist echt teuer. :I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty22.09.13 20:45

Die DVDs sind echt teuer aber man kann auf Facebook ein 6€ Gutschein von EMP bekommen - aber ob das da so viel hilf Sailor Moon auf DVD - Seite 2 2367149982
Die DVDs sind und bleiben teuer.
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno


Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty23.09.13 10:55

Finde ich auch 59e für eine komplett Staffel ist ok,aber nicht für eine halbe Staffel.
Endweder ich finde jemand der mir das als Weihnachtsgeschenk und ich lege da was dazu und im Feb habe ich Geburstag. Ansonsten ist das viel zu teuer. Sich an den Kopf greift.Sailor Moon auf DVD - Seite 2 463873 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty23.09.13 20:03

haruka tenno schrieb:
Finde ich auch 59e für eine komplett Staffel ist ok,aber nicht für eine halbe Staffel.
Endweder ich finde jemand der mir das als Weihnachtsgeschenk und ich lege da was dazu und im Feb habe ich Geburstag. Ansonsten ist das viel zu teuer. Sich an den Kopf greift.Sailor Moon auf DVD - Seite 2 463873 
Einige auf dem Blog von SMG haben sich auch über diesen übertrieben Preis aufgeregt und dann haben andere gemeint, dass das aufgrund des schlechten Animemarktes in Deutschland liegt, aber ganz ehrlich, darauf kann man sich doch nicht ausreden, denn wenn die soooooo teuer sind, wird die erst Recht niemand kaufen, außer die ganz wahnsinnigen...ich bin echt enttäuscht von Kaze...irgendwer meinte, anstatt zu meckern, solle man sich freuen, dass es die DVDs nun auf Deutsch gibt, aber ganz ehrlich, bei diesem Preis kann man einfach nur enttäuscht sein und Kaze wird dieser Blödsinn nicht gut tun, das wird eine Pleite für die werden denk ich...Sailor Moon auf DVD - Seite 2 2367149982
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty23.09.13 23:24

Ich unterstütze gerne unsere deutsche animemarkr und würde auch die pro staffel soviel hinblätter, aber bei aller liebe, ich kaufe mir für insgesamt 600 lieber ne ps4...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty23.09.13 23:49

Ich hoffe sehr das sie die Preise ein wenig runterschrauben . Denn sonst werd ich sie mir nicht holen auch wenn ich das gerne möchte
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty24.09.13 9:46

Makoto_chan schrieb:
Ich hoffe sehr das sie die Preise  ein wenig runterschrauben . Denn  sonst werd ich sie mir nicht holen auch wenn ich das gerne möchte
Naja ich denk, wenn sie SailorMoon nun doch auch im deutschen Free-TV spielen werden, steigt die Popularität der Serie wieder und dann werden sich mehr über die hohen Preise der DVDs beschweren, und dann senkt Kaze hoffentlich den Preis...ist nur eine Theorie, obs so wirklich funktionieren wird, weiß ich nicht, wär aber doch denkbar so von wegen "Angebot und Nachfrage" und wenn es genug Beschweren gibt, denkt Kaze vllt darüber nach...keine Ahnung...Sailor Moon auf DVD - Seite 2 205572 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty24.09.13 11:45

Also als ich bei Amazone heute nachgeschaut habe kostet die Box nur noch 55,99 € Sailor Moon auf DVD - Seite 2 704424
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty25.09.13 15:38

Artemis HS schrieb:
Also als ich bei Amazone heute nachgeschaut habe kostet die Box nur noch 55,99 € Sailor Moon auf DVD - Seite 2 704424
Jaaa, hab ich auch gesehen. DAS ist doch schon mal ein annehmbarer Preis.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon auf DVD
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: