Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hotarus Heilkräfte
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty26.10.24 16:01 von Lucky Star

» Der Messias der Stille
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty26.10.24 12:03 von Lucky Star

» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty26.10.24 0:12 von Lucky Star

» Résumé nach zwei Staffeln und Erwartungen an die angekündigte dritte
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty25.10.24 22:53 von Lucky Star

» Seiya und Bunny
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty25.10.24 19:00 von Miss_Katherine 90

» Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty25.10.24 17:40 von Lucky Star

» App/Sailor Moon Icons
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty25.10.24 16:53 von Lucky Star

» Schwestern des Bösen
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty25.10.24 16:18 von Lucky Star

» Nützliche Tipps
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty25.10.24 16:02 von Lucky Star

» Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty25.10.24 9:12 von Lucky Star

» Warum kauft jeder Crystal, aber nicht den 90er Anime?
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty24.10.24 21:23 von Lucky Star

» Hotaru und der Friedhof der Kuscheltiere
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty24.10.24 16:54 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty24.10.24 14:03 von Lucky Star

» Lieblings-Intromusik?
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty24.10.24 12:39 von Lucky Star

» Haushaltstipps
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty24.10.24 12:22 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

Sailor Moon auf DVD

Nach unten 
+30
senshi
Mai-HiME
Kitty
MinakoAino
juanzorro
Sailor Alamo
KeiserWiliem
Chibiusa
supermoonie94
saailor moon
haruka tenno
Saraves
Merlesini
saturn_glitter
Hikari
SailorJupiter
Bunny-Prinzessin Serenity
Sailor Moon
Jenny94
Prinzessin Chibi Chibi
SadaDoki-Moon
Mistress Jane
Mondlicht
Artemis HS
MiKmO
SailorDragon
Setsuna
Sailor_Eve
Sailor Phoibe
Eternal Sailor Moon
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty29.09.13 6:45

Mehr als 200 Euro zahl ich nicht für die komplette Serie, und das ist teuer genug für meinen Geschmack! Werde als geduldig waren, bis es da dann hoffentlich auch mal günstiger wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty01.10.13 17:35

Also die ganze Serie kauf ich mir erstmal nicht. Das ist mir viel zu teuer. Die 3 und 5 Staffel hätte ich schon gerne aber wenn ich mir so die Preise anschaue denk ich schon darüber nach mir die DVDs gar nicht zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty01.10.13 19:58

Ich habe schon vor, sie mir zu kaufen, aber gegen ein bisschen warten, bis es billiger wird, spricht ja nichts.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty02.10.13 1:11

Ein wenig arg Teuer.
Und dann auch nur DVD. Gut es gibt vermutlich keine HD Version.
Aber für eine BD Version wäre ich dann doch eher bereit was zu zahlen.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty02.10.13 9:47

Also bei so einem teuren Preis würde ich mir vielleicht nur die erste Staffel kaufen (meine Liebste).... Oder Gefährliche Blume oder so... aber alles andere kann ich mir beim besten Willen nicht leisten Sailor Moon auf DVD - Seite 3 919351
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty02.10.13 9:59

Ich bin definitiv nicht bereit so viel zu bezahlen, da warte ich lieber bis es günstiger ist. Hab eh alle Folgen auf dem Laptop und auf ein paar Wochen/Monate mehr kommt es da für mich nicht an.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty02.10.13 12:13

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich bin definitiv nicht bereit so viel zu bezahlen, da warte ich lieber bis es günstiger ist.  Hab eh alle Folgen auf dem Laptop und auf ein paar Wochen/Monate mehr kommt es da für mich nicht an.
Haha ich hab auch alle Folgen (und alle Filme) auf meiner Externen Festplatte (auf meinem PC ist kein Platz mehr xD ) durch den besten Freund meiner Schwester ^^ Naja ich hoff, dass es wirklich mit der Zeit billiger wird...30 € pro Halbstaffel wär schon in Ordnung...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty02.10.13 15:15

Ich habe für Animes eine 3TB Festplatte in meinen Rechner eingebaut, aber ein DVD/CD Laufwerk/Player habe ich nicht mehr.
Wenn ich mir welche der DVDs kaufe, dann nur um sie mir in Regal zu stellen.

Wir sind bei Filmen mittlerweile an dem Punkt angekommen an dem es einfacher ist sich die Filme auf nicht vorgesehenen Wegen zu besorgen, als sie zu kaufen.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty03.10.13 20:24

Ich hab eh meine Lieblingsfolgen auf dem USB. Den kann ich dann einfach in den Fernsehr stecken. Das ist im Grunde das gleiche wie bei der DVD. Ok ich hab manche Folgen nicht aber das ist jetzt auch nicht soo schlimm.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty07.10.13 2:32

Öh nope für ein halbstaffel immer noch zu teuer. Ausserdem bekommt die deutsche fassung keine remastered version....

Andere länder haben es geschafft kaze, war faul und hofft auf dumme fans...
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty07.10.13 10:47

MiKmO schrieb:
Öh nope für ein halbstaffel immer noch zu teuer. Ausserdem bekommt die deutsche fassung keine remastered version....

Andere länder haben es geschafft kaze, war faul und hofft auf dumme fans...
Echt nicht??? Ich dachte, dass die deutschen DVDs das bekommen...aber wenn wirklich nicht, na dann werd ich mir die DVDs noch weniger kaufen wollen, vergiss es Kaze, du hast uns total enttäuscht!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty07.10.13 19:31

MiKmO schrieb:
Ausserdem bekommt die deutsche fassung keine remastered version....
Steht das fest? Hast du das von Kaze?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty08.10.13 9:39

Setsuna schrieb:
MiKmO schrieb:
Ausserdem bekommt die deutsche fassung keine remastered version....
Steht das fest? Hast du das von Kaze?
Ich hab ja eig. auch das Gegenteil gehört, dass das Videomaterial remasterd sein wird...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty08.10.13 13:27

Das was ich im SMG Forum und auch in anderen Foren (animexx z.B) und auch auf Amazon mitbekommen habe , sind alle Meldungen gleich.

Die deutsche Tonspur hat die alte 4:3 Bildformat und alte Qualität.
Die japanische Tonspur hat die Remastered Version.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty08.10.13 18:35

Also bescheißen die uns mal wieder....*kotz* dann gebe ich erst recht nicht so viel Geld dafür aus!!!
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno

Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty08.10.13 20:55

Stimme ich dir zu. Dann überlege ich es mir 3x,denn ich habe ja noch die Videokassetten. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 170928 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty08.10.13 22:38

haruka tenno schrieb:
Stimme ich dir zu. Dann überlege ich es mir 3x,denn ich habe ja noch die Videokassetten. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 170928 
Dann überleg ich mir ernsthaft, ob ich die die deutschen Folgen, die ich durch den besten Freund meiner Schwester auf die externe Festplatte bekommen hab, auf eine Animestream seite hochladen soll, damit man es wieder im Netz auf deutsch sehen kann (und das bild das ich habe ist remasterd).
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty09.10.13 18:15

Die Idee gefällt mir Dragon Sailor Moon auf DVD - Seite 3 720647228
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty09.10.13 18:23

Das mit der alten Version hat mich auch gleich aufgeregt Sailor Moon auf DVD - Seite 3 2367149982 Selbst bei Dragonball hat Kaze es geschafft , die Folgen und das Material etwas aufzumöbeln. Ich bin gespannt wie schlimm es dann tatsächlich ist, aber ich werd die DVD's trotzdem kaufen. Ich bin zufrieden , dass sie die Folgen überhaupt mal rausbringen und ich meinen Lieblingsanime dann endlich legal gucken kann - wann und wie oft ich will.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty10.10.13 20:59

Was für ein Megafail. Was soll das Ganze denn dann überhaupt? Da kann ich mir, wie gesagt, auch meine alten Kassetten reinziehen... Dragon, das wäre super Sailor Moon auf DVD - Seite 3 3373517441 Aber das ist eine Sauarbeit!
Tja, also ich werd mir die DVDs wohl nicht kaufen; sorry, aber ich finde das einfach nur dreist und dann sollen die sich nicht wundern, dass das nicht weggeht.... *facepalm*
Nach oben Nach unten
inaktiver User
inaktiver User

Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty15.10.13 8:44

Ohhh ja, die Sailor Moon DVDs. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 608242 
Ich freue mich schon so sehr darauf.
Ich habe schon meine Mama gefragt ob ich nicht die 1. Box von ihr zu Weihnachten bekomme. Sei meinte zwar ob ich verrückt sei, doch ich möchte sie um bedingt haben. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 608242 Sailor Moon auf DVD - Seite 3 608242 

Die 2. Box wünsche ich mir dann zum Geburtstag.Sailor Moon auf DVD - Seite 3 1155267361 Ob wohl ich auch schon überlegt haben nicht ganz zu warten denn vielleicht kommt ja dann eine Riesen Box mit allen Staffeln raus.Sailor Moon auf DVD - Seite 3 1155267361
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty15.10.13 21:29

Bunny-Prinzessin Serenity schrieb:
Ohhh ja, die Sailor Moon DVDs. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 608242 
Ich freue mich schon so sehr darauf.
Ich habe schon meine Mama gefragt ob ich nicht die 1. Box von ihr zu Weihnachten bekomme. Sei meinte zwar ob ich verrückt sei, doch ich möchte sie um bedingt haben. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 608242 Sailor Moon auf DVD - Seite 3 608242 

Die 2. Box wünsche ich mir dann zum Geburtstag.Sailor Moon auf DVD - Seite 3 1155267361 Ob wohl ich auch schon überlegt haben nicht ganz zu warten denn vielleicht kommt ja dann eine Riesen Box mit allen Staffeln raus.Sailor Moon auf DVD - Seite 3 1155267361
Aber die sind doch viel zu teuer! Die Halbstaffeln sollten eher 20 € kosten und nicht 60...60 € würd ich für eine ganze Staffel bezahlen, aber auf keinen Fall für die Halbe! Außerdem sieht es so aus, als ob das Videomatieral doch nicht remasterd sein wird...bin schon Kaze echt enttäuscht...
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty15.10.13 21:58

Ja, ich bin auch enttäuscht. Ich denke es wird doch einige geben, die die DVD's kaufen, so wie ich. Allerdings sollte man vllt. mal an Kaze schreiben,dass es eine große Niederlage ist, dass ein so großer Publisher es nicht hinbekommt etwas zu einen angenehmen Preis einzukaufen und dann auf den Markt zu bringen. Im Endeffekt ist es im Ausland auch nicht billiger, da hatte man uns ja noch Hoffnung gemacht und gemeint in Deutschland könne man einen angemessenen Preis erwarten.

Ich finde gar nicht den Preis der einzelnen Boxen so überraschend, aber wenn man das mal auf die ganze Staffel hochrechnet Sailor Moon auf DVD - Seite 3 2367149982 Ein Vermögen. Lächerlich.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter

Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 25

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty27.10.13 19:32

Das ist einfach zu teuer. :I Aber ich zähl trotzdem schon die Tage bis sie in die Läden kommen. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 608242 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty27.11.13 20:22

Zu den DVDs: SailorMoonGerman veranstaltet ein Gewinnspiel, wo man die 1.DVD-Box gewinnen kann! Der Einsendeschluss ist am 30.11.!!!
http://www.sailormoongerman.com/
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 41

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty28.11.13 4:11

Also ich muss dazu sagen das ich mich Tierisch auf diese Box freue. Da wir endlich die Originale Japanische Version Remastert mit Deutschen Untertiteln bekommen. Die Deutsche Verison hat  zwar das TV Master ist aber nicht so grottig wie auf VHS aufegnommen was viele ja schon bei Amazon behauptet haben ohne die DVD zu besitzen, da diese Version direkt von der DVD abgespielt wird geschweige von den Original Master Kopiert wurde. Damit ihr  alle euer "Sag das Zauberwohrt" hören könnt. Es ist doch so gesehen alles in Ordnung und der Preis ist auch nicht zu hoch. Normalerweise hat eine Anime Serie nur ca, 24 Episoden und Sailor Moon hat halt 200! Wir bezahlen also genau das was wir für eine andere Animes in rahmen von Episoden anzahl auch Bezahlen würden. Seid doch froh das es nach zich Jahren endlosen Wartens endlich soweit ist das wir sie bekommen.  Ehrlich gesagt kriege ich schon angst das durch sowas, Kaze  die produktion einstellt und dadurch nicht alle Boxen erscheinen werden.
Sailor Moon auf DVD - Seite 3 448763
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty28.11.13 23:15

Uuuh, Dragon, danke für die Info.. Hab mal auf gut Glück mitgemacht Sailor Moon auf DVD - Seite 3 1673483562

albino 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty29.11.13 9:21

Sailor Moon schrieb:
Uuuh, Dragon, danke für die Info.. Hab mal auf gut Glück mitgemacht Sailor Moon auf DVD - Seite 3 1673483562

albino 
Ich auch, schau ma mal, was rauskommt Sailor Moon auf DVD - Seite 3 3373517441 Und ich würde schon gerne diese Box gewinnen, aber ich dachte mir trotzdem, ich teile euch das auch mit, wär sonst ein wenig unfair....
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty29.11.13 20:12

Hier die Bilder. ich habe sie mir heute gekauft.

Sailor Moon auf DVD - Seite 3 145966042912699gi3dvr7bu

Sailor Moon auf DVD - Seite 3 14730514291275zo169rb2md

Sailor Moon auf DVD - Seite 3 14806664291277ebh3tuclgj

Sailor Moon auf DVD - Seite 3 14514364291276onb0iqp47a

Sailor Moon auf DVD - Seite 3 54182542912759zbk98nv5da

Sailor Moon auf DVD - Seite 3 14502894291276ewxdbyp92c

Sailor Moon auf DVD - Seite 3 584671 
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty29.11.13 20:38

Sieht ja echt hammer toll aus Sailor Moon auf DVD - Seite 3 720647228
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty29.11.13 23:09

Und das ist jetzt eine Box und damit eine halbe Staffel?
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty30.11.13 9:39

Ja ist sie für 50 e bei Müller. Media markt und co hat sie noch nicht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty30.11.13 11:14

Nachdem ich die Beschreibung auf Amazon gelesen habe, ist mir das mit dem Remastering erst richtig klar geworden. Die DVDs enthalten sowohl das alte Bildmaterial (mit deutscher Tonspur) also auch das remastered (mit japanischer Tonspur). In dem Fall ist es zwar schade, dass man nicht beliebig kombinieren kann (dt mit remastered, jp ohne), aber so wird mir das wieder sympathischer... man hat beides.
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty30.11.13 15:11

Ich kucke mir eh die jap Fassung lieber an mit deutschen Untertitel.Sailor Moon auf DVD - Seite 3 54805 
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User

Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty30.11.13 16:48

Hm, naja, hätten wenigstens auch die deutsche Version Remastered haben dürfen, vor allem bei dem Preis.
Dann wohl nächstes Jahr.
Dürfte wohl auch nicht lange dauern bis auf YT dann die remastered Version mit deutscher Vertohnung sein wird.
Würde mich doch wundern wenn SMG nicht schon am Pc eine Neuvertonung macht.

Edit
Ok ist eh nicht mehr Nötig, da eh schon vor Jahren die Japan DVD die deutsche Sprache erhalten haben. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 205572

Edit
Sag das Zuabert oder Moonies als Intro?
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty30.11.13 17:30

Intro ist sag das zauberwort.Sailor Moon auf DVD - Seite 3 824187 
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User

Männlich

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty30.11.13 18:54

Na, das ist schon mal toll.

Edit
Bevorzuge ja eh die ZDF Synchro.
Leider haben die Deppen ja nur die erste Staffel ausgestrahlt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty01.12.13 9:34

haruka tenno schrieb:
Ich kucke mir eh die jap Fassung lieber an mit deutschen Untertitel.Sailor Moon auf DVD - Seite 3 54805 
Ja, ich auch, aber viele bevorzugen eben den Dub. Bei einer Veröffentlichung für den deutschen Markt für die deutsche Version schlechteres Bildmaterial zu verwenden ist schon ein bisschen schlechtes Marketing.

Sailor Alamo schrieb:
Dürfte wohl auch nicht lange dauern bis auf YT dann die remastered Version mit deutscher Vertohnung sein wird.
Da die deutschen Folgen nicht geschnitten sind, sollte es tatsächlich möglich sein, deutsche Tonspur auf japanisches Bildmaterial zu legen. Geht dann eben nicht mit Folge 89 und den Specials mangesl deutscher Übersetzung. Sind die Intros alle gleich lang? Müsste eigentlich, im Japanischen war das Introlied in Staffel 1-4 ja durchgängig Moonlight Densetsu.

Zuletzt von Setsuna am 01.12.13 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty01.12.13 13:24

Also bei der jap Fassung sind alle Intos vor und Abspan die orginal jap Songs endhalten. Und je Dvd sind 4 Folgen drauf.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty02.12.13 16:40

Hallo ihr Lieben

Hab heute kann man Sailor Moon DVD BOX 1 bei Müller für 49.95€ kaufe Ab 12 Jahren.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty03.12.13 13:49

Na ja, schick sehen die DVDs ja wirklich aus... und immerhin hat es remast. jap. Bildmaterial.. Aber trotzdem.. nur vier Folgen pro DVD =/ Und dann 50 Euro für eine halbe Staffel... also 500 Euro für eine Serie ist mir wirklich zu viel.. ich werde wohl noch warten müssen...
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
haruka tenno

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty03.12.13 17:48

Du hast recht Moon. Aber die 3 und 5 Staffel kaufe ich bei den andren Staffeln kann ich warten.
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User

Männlich

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty04.12.13 0:18

Habse bei Amazon bestellt, leider halt teurer.
Naja, wird bei mir auch erstmal nur bei der ersten Halbstaffel bleiben.
Bei Anime Houses Saber Rider haben ich doch deutlich mehr bluten müssen, vor allem die Lost Episodes mit einmal 2 und 3 Folgen für jeweils knapp 20 Euro war schon sehr Deftig gewesen, sie hatten aber auch erhöhten Aufwand gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty11.12.13 21:23

Ich werd glaube ich bei meinen Eltern betteln gehen müssen ob ich die Halbstaffel bekomme, aber so sicher bin ich mir da noch nicht. Ich hätte lieber Staffel 3 oder 5.
Nach oben Nach unten
inaktiver User
inaktiver User

Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty14.12.13 19:03

Ich habe auch schon die DvDs gesehen, nur ich bin noch im überlegen ob ich sie mir kaufen soll.
Weiß einer von euch ob es vielleicht auch DvD Box Staffeln zum kaufen geben wird???

Die würde ich mir viel lieber kaufen. Sailor Moon auf DVD - Seite 3 608242 
Nach oben Nach unten
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino

Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 85
Männlich Alter : 43

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty12.01.14 10:04

Bunny-Prinzessin Serenity schrieb:
Ich habe auch schon die DvDs gesehen, nur ich bin noch im überlegen ob ich sie mir kaufen soll. 

So, erstmal ein Hallo an alle, ja ich melde mich nach Wochen der Funkstille auch mal wieder zu Wort.

Zur DVD... ich habe lange gehadert, ob ich mir die Box für DEN Preis wirklich kaufen soll. Ich habe es jetzt im Zuge von Weihnachten dann doch getan. Und ja verdammt, Box 2 werde ich mir auch kaufen. Ok, ich will nicht arrogant klingen, leisten kann ich mir die DVDs allemal, ich verdiene ja nicht gerade einen Hungerlohn...trotzdem ist das für Menschen, die nicht einfach mal so die Kohle locker machen können eine Frechheit...!

Funfact: Meine 5jährige Tochter hat mich gezwungen, einen Marathontag durchzuziehen. Sie fand die Box interessant, sind ja auch Zeichentrickfiguren drauf Sailor Moon auf DVD - Seite 3 1435092368 Leute, ganz ehrlich, die ersten 23. Folgen am Stück schauen ist in meinem Alter gar nicht mehr so leicht gewesen... Nach 9,5 Stunden kriegt man echt Kopfweh Sailor Moon auf DVD - Seite 3 3373517441

Im Übrigen, meine 5jährige ist jetzt begeisterter SailorMoon-Fan Sailor Moon auf DVD - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty12.01.14 10:44

Ja das stimmt, so viel am Stück ist echt anstregend Sailor Moon auf DVD - Seite 3 3373517441 aber ist doch super, dass ihr das so gut gefällt ^_^
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 41

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty30.01.14 19:12

Also Ich werde mir auf jeden Fall die folgen besorgen wo Michiru und Haruka mitmachen, da lohnt es sich ehr.
Die ersten Folgen sind auch ok aber der Zeichentrick Stil gefällt mir nicht so, sieht so alt aus.
Nach oben Nach unten
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino

Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 85
Männlich Alter : 43

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty05.02.14 18:18

Saraves schrieb:
Also Ich werde mir auf jeden Fall die folgen besorgen wo Michiru und Haruka mitmachen, da lohnt es sich ehr.
Die ersten Folgen sind auch ok aber der Zeichentrick Stil gefällt mir nicht so, sieht so alt aus.

Ist ja auch ne alte Serie .... hihi
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty06.02.14 18:22

Saraves schrieb:

....die gefällt der Zeichenstil nicht??
Ist doch der Gleiche wie früher oder nicht? Das Bild wurde doch nur "etwas aufgehübscht" oder nicht??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sailor Moon auf DVD   Sailor Moon auf DVD - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Sailor Moon auf DVD
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter