Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty29.10.11 18:02

SailorPeace schrieb:
Zu Spät Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 736583018 Naja wen du dich beeilst bist du vllt . die 1. die es durchgelesen hat Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 4240416514
Naja ich hab es schon seit etwa zwei Stunden durch. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 736583018

Bei amazon kann man es glaub ich auch schon regulär bestellen.Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 1155267361
Bei meiner Buchhandlung hatte ich auch mal geguckt, aber die haben es immer noch nur per Vorbestellung, find ich schon ganz witzig, die Unterschiede.
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty29.10.11 19:44

WAAAAS den kan man schon abholen!!!! O.O und ich hab gedacht:bestell den mal so jetzt diese woche dann ist der rechtzeitig da aber nun -.- das heißt :
Montag ab zum Buchhändler!!!
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty29.10.11 22:52

Mein Buch ist heut losgeschickt worden und wird Dienstag da sein( hab die Bestellung aus Faulheit bei Amazon gelassen )
Nach oben Nach unten
Na-chan
ChibiChibi
ChibiChibi
Na-chan


Foren-Mitglied seit : 21.10.11
Anzahl der Beiträge : 36
Weiblich Alter : 39
Ort : Wuppertal

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 7:42

Di ist eigentlich feiertag da kann nichts kommen
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 9:12

Stimmt, der 2te ist ja Mittwoch.
Naja auch egal ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 11:24

Ich habs gestern noch gekauft, als ich hier im Forum daran erinnert wurde,
diesmal fallen mir die Slang-Übersetzungen noch stärker auf, vorallem bei Beryl!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 16:43

Wie cool! Ich wusste bis eben gar nicht, dass der neue Band schon draußen ist! Oo
Jetzt habe ich auch mal wieder in meine Emails hineingesehen und da steht, dass Amazon den Artikel wohl am Samstag verschickt hat. Oh, ich freu mich, komm zu mir, Sailor Moon! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3373517441
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 19:35

Ich habe die Versandbesätigung von Amazon auch schon, meiner wird morgen ankommen denke ich.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 19:39

bei mir war fehl anzeige =/

war nnet in der comic gallerry konnte von mama net abhauen

dabei war heute alles offen :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 20:42

Sailor Phoibe schrieb:
Ich habs gestern noch gekauft, als ich hier im Forum daran erinnert wurde,
diesmal fallen mir die Slang-Übersetzungen noch stärker auf, vorallem bei Beryl!
Mir ist der Slang dieses Mal gar nicht aufgefallen.

Aber ich fand es schons seltsam, dass sie aus der Diskette im ersten Teil eine CD machen konnten, aber aus den Videos im zweiten keine DVDs...naja.^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 20:59

Mondlicht schrieb:
Sailor Phoibe schrieb:
Ich habs gestern noch gekauft, als ich hier im Forum daran erinnert wurde,
diesmal fallen mir die Slang-Übersetzungen noch stärker auf, vorallem bei Beryl!
Mir ist der Slang dieses Mal gar nicht aufgefallen.

Aber ich fand es schons seltsam, dass sie aus der Diskette im ersten Teil eine CD machen konnten, aber aus den Videos im zweiten keine DVDs...naja.^^

Naja, DVD's gibts auch noch nicht so lang... CD's schon eher....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 22:54

Zitat :
Mir ist der Slang dieses Mal gar nicht aufgefallen.

Doch , da gab es eine Stelle, da sagt Beryl z.B.

"SailorMoon-Clique"

und es gab noch eine Stelle, wo sie sowas ähnliches wie "dazwischen Funken/patzen" sagt,
was auch nicht so richtig zu ihrem Charakter und ihrer Ausdrucksweise passt. so finde ich zumindest.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 22:58

Sailor Phoibe schrieb:

"SailorMoon-Clique"

Klingt für mich ehrlich gesagt auch etwas befremdlich. Die coole Sailor Moon Clique... Na ja...
Ich mag solchen Slang, bzw die Änderung in moderne Jugendsprache auch nicht sonderlich. Das fand ich bei der Neusynchronisierung von Disneys "Arielle" schon so schrecklich....
Mal schauen, wie das weitergeht mit der Übersetzung. Dabei soll sie dieses mal ja naher am Original sein. Wurde der Text in Japan eigentlich auch noch einmal nachträglich verändert?
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 23:02

Zitat :
Klingt für mich ehrlich gesagt auch etwas befremdlich. Die coole Sailor Moon Clique... Na ja...
Ich mag solchen Slang, bzw die Änderung in moderne Jugendsprache auch nicht sonderlich. Das fand ich bei der Neusynchronisierung von Disneys "Arielle" schon so schrecklich....
Mal schauen, wie das weitergeht mit der Übersetzung. Dabei soll sie dieses mal ja naher am Original sein. Wurde der Text in Japan eigentlich auch noch einmal nachträglich verändert?

Seh ich genauso.

Gute Frage, kann gut sein, schließlich wurde ja anderes auch modernisiert, wie z.b die Diskette usw. Vielleicht haben sie die Sprache dann auch gleich überarbeitet.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 23:10

Mir graust es den zweiten band zuholen, diese jugendsprache stil, vermiest meine stimmung beim lesen, es kommt einfach nicht authentisch rueber.
Sogar sehr kindisch in meinen augen...
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 23:14

Ja wie gesagt, vorallem bei einer person, wie bei Perillia passt es einfach überhaupt nicht!
im ersten Band haben sie ja auch schon Ami wie eine 0/8/15-schülerin sprechen lassen,
wie Mik sagt es ist nicht authentisch.

Man muss sich schon ein bisschen in die Charaktere rein versetzten, wenn man übersetzt. Das ist echt eine große Enttäuschung teilweise.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty30.10.11 23:23

Dass gerade Ami so sprechen soll finde ich allerdings auch doch schon eher fragwürdig....
Aber na ja, ich finde die Neuauflage immer noch wundervoll. Endlich die "richtige" Leserichtung, die schönen Farbseiten und das alles. Ich freue mich schon auf den zweiten Band und werde sie natürlich auch weiterhin sammeln. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty31.10.11 12:56

Uuuuii mir ist gerade aufgefallen das die Manga seiten so stinken Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 1435092368
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty31.10.11 13:06

Ich hatte das gar nicht so registriert, aber jetzt wo ihrs sagt. Ja das passt wirklich nicht.

Es ist wirklich schade, wenn man nicht auf die Charaktere eingeht. Aber ich glaube es ist auch schwer sich in so viele verschieden Chratkere einspielen zu müssen und dabei noch die Jugend ansprechen zu wollen.
Immerhin soll der Manga ja auch an die heutige Jugend gehen, die den früheren Slang nicht mehr kennen.

@Peace
Ja, das war mir auch aufgefallen, aber ich dachte das wäre nur meiner.^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty31.10.11 16:19

Haha, stimmt.

ist ja eklig ... irgendwie fischig :p
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty31.10.11 19:04

Naja und wenn das ganze im alten Slang geblieben wäre, würde sich das doch auch komisch anhören... also ich weiß nicht, was man früher gesagt hat, aber solche sachen von früher erscheinen halt heute altmodisch.... stell dir vor, du liest den Manga mit den alten Slangs drin.... wär für mich ehrlich gesagt nicht so toll, finde ich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty01.11.11 11:25

Na, wäre doch klasse, voll Retro und so.... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3373517441 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3620541218
Also mein Manga stinkt nicht. Jedenfalls riecht er ganz normal, wie nahezu jeder Manga von Egmont. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die generell stinken und mir das nur gar nicht mehr auffällt.
Aber ich würde einfach mal sagen, dass es nach ganz normaler Druckerschwärze riecht.

Der Manga kam gestern bei mir an und ich habe ihn schon über die Hälfte durch. Er ist so schön, ich finde besonders die Stelle sehr süß, wenn Mamoru Usagi das erste mal "Usako" nennt und sie sich darauf überlegt, ihn vielleicht "Mamo-chan" zu rufen. Hmmm..... <3 Die beiden sind so toll im Manga! Da merkt man vor allen Dingen richtig, dass sie schon vor ihrer "Erweckung" ineinander verliebt waren. Und es wird ja noch viel besser!
Und auch bei diesem Manga fällt wieder auf, wie sehr einzelne Bilder verändert wurden. Wenn mich nicht alles täuscht auch nahezu alle Bilder von Queen Serenity, ich bin nur gerade zu faul, nachzusehen. Mache ich später... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3620541218
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty03.11.11 12:26

Ich hab meinen leider noch nicht :amiwein*: , aber wenn er da ist, mach ich auf meinem Blog wieder nen Vergleich Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 1155267361
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty05.11.11 10:18

Ich hole meinen heute auch endlich mal ab ^^. Irgendwie kam ich nie dazu.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty05.11.11 10:32

Ich hab mein Manga einen tag später abholen können.
Aber auch der 2te. ist echt toll Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 1155267361
Auch vom Vergleich her, er der Manga sehr gut gelungen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 608242
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty05.11.11 10:48

hab ihn seit gestern hihi Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 4240416514 Aber die geschichte geht im manga wirklich schnell voran! :bunnyah*: schön finde ich das Cover mit Sailor Mercury Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 4240416514
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty05.11.11 11:13

Hab ihn gestern ENDLICH bekommen und gleich durchgelesen. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 608242

Anzamoon schrieb:
Aber auch der 2te. ist echt toll Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 1155267361
Auch vom Vergleich her, er der Manga sehr gut gelungen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 608242

Absolut! Der 2. Band ist wirklich gut gelungen!

Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty05.11.11 18:44

Ojaaaa ! ♥️

Der 2 Te hat mich echt begeistert Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 608242 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty05.11.11 19:23

ich hab das band so verschlungen
der manger mamoru ist ja echt süss Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 608242
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty12.11.11 19:18

sailor dream schrieb:

der manger mamoru ist ja echt süss Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 608242

*Sabber* Oh jaaaa *____*

Ich bin mit Band 2 auch schon druch ♥
Ob wir uns im Laufe des 3ten Bands auf ChibiUsa "freuen" dürfen?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty12.11.11 19:44

Nee das kann noch nicht sein . Erst müssen noch Ail und Anne kommen oder nicht ?
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty12.11.11 20:22

SailorPeace schrieb:
Nee das kann noch nicht sein . Erst müssen noch Ail und Anne kommen oder nicht ?

Die kommen im Manga gar nicht vor.

Anne und Ail sind eigens für den Anime entwickelt worden. Soweit ich weiß lief die Serie simultan zum Erscheinen des Mangas; jede Woche eine Folge im TV - jeden Monat EIN Kapitel im Nakayoshi Magazin.
Somit war der Anime schneller und sie wollten das ganze wohl etwas strecken....
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty12.11.11 20:39

achso aber ich glaube trozdem nicht das chibiusa schon kommt ... oder etwas doch ? xD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty16.11.11 21:49

Wird in diesem Thread auch besprochen das es riesige Unterschiede zwischen der alten Serie und den neuaufgelegten Magas gibt??

Ich finde das nicht schlecht Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 973300 aber der Manga ist an vielen Ecken anders als die Serie war - liegt das an den damaligen Übersetzungsfehlern oder woran??
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty16.11.11 22:37

@Eternal:

Nein, hier geht es lediglich um die neue Auflage des Mangas.

Ich bitte dich, in Zukunft vorher in der Kategorie mal nachzuschauen, ob es nicht schon einen Thread für ein bestimmtes Thema gibt oder eben, wie bereits erwähnt, die Suchfunktion zu nutzen...

Wir haben bereits zwei Themen, die sich mit den Unterschieden zwischen Manga und Anime befassen, hier sind die Links:

https://sailormoon.forumieren.com/t154-manga-oder-anime

https://sailormoon.forumieren.com/t1437-asthetik-des-animes-mangas
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty17.11.11 17:48

Sailor Moon schrieb:
@Eternal:

Nein, hier geht es lediglich um die neue Auflage des Mangas.

Ich bitte dich, in Zukunft vorher in der Kategorie mal nachzuschauen, ob es nicht schon einen Thread für ein bestimmtes Thema gibt oder eben, wie bereits erwähnt, die Suchfunktion zu nutzen...

Wir haben bereits zwei Themen, die sich mit den Unterschieden zwischen Manga und Anime befassen, hier sind die Links:

https://sailormoon.forumieren.com/t154-manga-oder-anime

https://sailormoon.forumieren.com/t1437-asthetik-des-animes-mangas

Tut mir leid, ich hab das noch nicht so drauf - bin ja auch noch nicht so lange hier und war vorher auch noch nie in einem Forum daher ist das alles richtig neu für mich Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 973300 Ich hoffe ihr habt noch etwas Nachsicht mit mir Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 608242
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty20.11.11 9:39

SailorPeace schrieb:
achso aber ich glaube trozdem nicht das chibiusa schon kommt ... oder etwas doch ? xD

Naja am Ende des 2ten Bandes wird ja Mamoru böse..
Und wie lange kann sich bitteschön ein Kampf in der Mangaszene ziehen?
Ich schätz Mal, dass die doch wirklich auftaucht...Gegen Ende oder so bestimmt^^

Bin mal gespannt wie sie im Manga drauf ist Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3373517441
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty20.11.11 14:32

Sailor.Fairy schrieb:

Bin mal gespannt wie sie im Manga drauf ist Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3373517441

Da ist sie eigentlich ne ganz Liebe.
Slang ist mir übrigens nur in der besagten Beryllszene aufgefallen, nicht bei Ami oder sonstwo (und wie eine Oma sollte auch Ami nicht reden).
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty20.11.11 20:55

Dann bin ich ja nicht die einzige, dem der Slang nicht aufgefallen ist.^^

Ich denke auch das Chibiusa - wenn überhaupt - erst gegen Ende auftauchen wird, allerdings hab ich die Mangageschichte jetzt auch nicht so im Kopf und weiß grad nicht wie lange das in der alten Version gedauert hat.^^
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty21.11.11 20:16

Da gibts nen Slang oO Mir bilnde Nuss fällt es natürlich nicht auf ...
Da fälllt mir ein im Band 2 stand ja öfters oder oft : "Princess" das ist mir erst beim 20 mal aufgefallen, dass da das englische Wort steht bis dato hab ich die ganze Zeit Prinzessin gelsen .....
,aber auch nachdem ich es herraus gefunden hatte , hab ich trotzdem weiter Prinzessin gelesen, weil für mich Princess so komisch im Kopf klingt.... ja wenn ich lese höre ich die deutschen Stimmen der Charaktere im meinem Kopf klingen wie die den Text sagen
xD ja ja ich hab schon so meine Probleme ... .. hehe
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty21.11.11 20:25

Merlesini schrieb:
Da gibts nen Slang Suspect Mir bilnde Nuss fällt es natürlich nicht auf ...
Da fälllt mir ein im Band 2 stand ja öfters oder oft : "Princess" das ist mir erst beim 20 mal aufgefallen, dass da das englische Wort steht bis dato hab ich die ganze Zeit Prinzessin gelsen .....
,aber auch nachdem ich es herraus gefunden hatte , hab ich trotzdem weiter Prinzessin gelesen, weil für mich Princess so komisch im Kopf klingt.... ja wenn ich lese höre ich die deutschen Stimmen der Charaktere im meinem Kopf klingen wie die den Text sagen
xD ja ja ich hab schon so meine Probleme ... .. hehe

Mir ist das auch erst nicht aufgefallen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 973300 habe auch Prinzessin gelesen - aber ich verstehe auch nicht warum da Princess steht und nicht Prinzessin?!? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 404465
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty21.11.11 20:38

Weil es auch Neo Queen Serenity heißt und man im japanischen Manga imho auch die englischen Begriffe verwendet hat. Wenn man also so originalgetreu wie möglich übersetzen will, ist es nur sinnvoll, diese Begriffe nicht einzudeutschen. Siehe ja auch die Angriffsnamen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty21.11.11 20:42

Achso okay - dann ist das natürlich sinnvoll :-)
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty22.11.11 17:04

Seit ich die RL-Serie gesehen habe (mit untertitel) finde ich Princess auf viel besser als Prinzessin... Wenn ich das lese hab ich immer diese japanische Aussprache im Kopf.

@Merlesini
Du siehst, du bist nicht die einzige mit ihren Macken.^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty22.11.11 18:02

Achja Prinzessin.... :offtopic=)*: eigentlich ist dieser begriff unsinnig, da im englischen "Prince" (bei uns "Prinz") und "Princess" vorkommen. und "Princess" ist ja schon die weibliche form, wieso haben wir dann die form "Prinzessin"? Wär ja dann doppelweiblich oder so... völlig unsinnig...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty23.11.11 15:13

@Mondlicht:
LOL Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3373517441 Das fass ich ja nicht, mir geht es GENAUSO! Ich hör dann auch immer eine japanische Stimme mit Akzent im Englischen.. Wie sie dann so was wie "Princessu!" oder so was sagt xD Hihi Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3373517441 Also du bist nicht allein Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3373517441

@Dragon:
Das hat einfach was mit dem Bau einer Sprache zu tun... Die deutsche Sprache braucht/bedient nun mal ein Suffix (Eine NACHsilbe) für weibliche Endungen.... Beispiel: Freund (männlich), FreundIN (weiblich).. Daran kann man eben das Geschlecht bei den Wörter, die Personen bezeichnen erkennen. Deswegen auch das "IN" bei Prinzessin Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 1673483562
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty23.11.11 17:05

Also ich finde es eigentlich auch gut, dass es "Princess" heißt, aber das liegt vermutlich daran, dass ich es mag das Gefühl zuhaben möglichst nah an das Original (also die eigentliche Intention Naoko Takeuchis) hernzukommen. Ich respektiere ihre Kunst und dazugehört eigentlich auch was sie geschrieben hat. In dem Sinne müsste ich eigentlich das japanische Original lesen, da das nicht geht freue ich mich auf alles , was in der deutschen Version mit der japanischen übereinstimmt. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3373517441
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty23.11.11 18:49

Was ich mich nur frage ist, warum für Serenity in der Neuauflage "Princess" verwendet wurde, aber Endymion weiterhin noch "Prinz" genannt wird und nicht "Prince"... Wenn schon so nah genug am Original wie möglich, hätte es eigentlich auch Prince Endymion heißen müssen. Später wird aus ihm ja im Original auch "King Endymion". Aber na ja, sinngemäß ist es ja das gleiche, nur finde ich es etwas befremdlich, "Princess Serenity" zu lesen und später dann "Prinz Endymion". Ich bin mal gespannt, ob aus ihm dann später auch "König Endymion" wird, während Serenity als "Neo Queen Serenity" durch den Manga huschen darf. Aber ich bin da vielleicht auch nur etwas zu pingelig. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty23.11.11 18:51

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 4047 Jetzt wo du es sagst .
Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ja das ist dann wohl etwas befremdlich. "prince" würde mehr Sinn machen.

Aber das stört mich auch und da bin ich genauso pingelig! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 973300
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty23.11.11 18:52

Ich sehe das genauso wie du Mistrass, wenn schon denn schon.^^
Allerdings muss ich mal wieder sagen, dass mir das mit Prinz gar nicht so aufgefallen war... vermutlich weil es einfach gleich klingt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: