Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hotarus Heilkräfte
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty26.10.24 16:01 von Lucky Star

» Der Messias der Stille
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty26.10.24 12:03 von Lucky Star

» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty26.10.24 0:12 von Lucky Star

» Résumé nach zwei Staffeln und Erwartungen an die angekündigte dritte
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty25.10.24 22:53 von Lucky Star

» Seiya und Bunny
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty25.10.24 19:00 von Miss_Katherine 90

» Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty25.10.24 17:40 von Lucky Star

» App/Sailor Moon Icons
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty25.10.24 16:53 von Lucky Star

» Schwestern des Bösen
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty25.10.24 16:18 von Lucky Star

» Nützliche Tipps
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty25.10.24 16:02 von Lucky Star

» Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty25.10.24 9:12 von Lucky Star

» Warum kauft jeder Crystal, aber nicht den 90er Anime?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.24 21:23 von Lucky Star

» Hotaru und der Friedhof der Kuscheltiere
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.24 16:54 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.24 14:03 von Lucky Star

» Lieblings-Intromusik?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.24 12:39 von Lucky Star

» Haushaltstipps
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.24 12:22 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 39

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 11:17

Das klingt alles beides sehr plausibel - danke schön Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 4240416514
Und das ist ein sehr schöner Text, Prinzessin Chibi Chibi!

Im Anime ist Chibi Chibi ja das Gute von Galaxia, aber im Manga ist
Spoiler:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 12:28

Ich wünschte eine Attacke von ihr zusehen. Muss bestimmt stylisch aussehen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 4240416514
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 13:28

Ja so zusagen Eternal
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 18:32

Eternal Sailor Moon schrieb:
Das klingt alles beides sehr plausibel - danke schön Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 4240416514

Spoiler:

Ja, genau... der Manga war noch nicht fertig, aber der Anime musste weiterproduziert werden, deshalb hat sich Toei einfach ein eigenes Ende ausgedacht, inklusive der Auflösung, wer Chibichibi ist. Ich finde die Mangaversion besser, denn
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 19:03

Hmmm.. der Manga hat ja quasi dem Anime hinterhergehinkt... aber...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 19:09

Ich sehe....

Sailor Moon hat eigentlich mehr offene Fragen hinterlassen, als erwünscht.

Daran hab ich garnicht.
Kann durchaus sein Erna.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 19:55

Sailor Moon schrieb:
Hmmm.. der Manga hat ja quasi dem Anime hinterhergehinkt... aber...

Spoiler:

Interessant, dass du fragst... ich habe mich bei der alten Auflage auch immer gefragt, warum Chaos so aussieht. Eigentlich hatte ich vor, mal einen Thread dazu aufzumachen, wenn die neuen Bände da sind, nur für den Fall, dass es da anders ist als früher. (Jetzt habe ich Band 11 & 12 hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen.) Ich habe mich gefragt, ob
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 20:24

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 20:31

Sailor Moon schrieb:
Spoiler:

Hä, ja schon? Hast du z.B. Band 4 (neue Auflage) noch nicht gelesen?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.10.12 20:49

Oh xD Doch, konnte mich aber nicht mehr so recht an ihn erinnern... Hmmmm... Na dann ist es ja interessant, dass er am Ende nochmal auftaucht... Okay, aber da nennt Sailor Moon ja eh nochmal alle Bösen... Kann schon sein, dass er Chaos ist...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty20.10.12 10:53

Setsuna schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Spoiler:

Ja, genau... der Manga war noch nicht fertig, aber der Anime musste weiterproduziert werden, deshalb hat sich Toei einfach ein eigenes Ende ausgedacht, inklusive der Auflösung, wer Chibichibi ist. Ich finde die Mangaversion besser, denn
Spoiler:

Darüber hab ich mich auch immer gewundert.
Weil denn ja auch alle die miträtseln wer sie ist, darauf kommen das Chibi Chibi Chibiusa´s oder Usagis Kind ist.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty20.10.12 15:22

Habe heute meine2 Bände bekommen und finde naja den Schluss etwas irretiernt. Weil in der Serie sind die Krieger einfach nur storben und da greifen die Bunny an auch Mamoru aber naja.

Chibi Chibi ist trotzdem goldig mein liebling
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty20.10.12 17:45

Na ja, aber es liegt ja an Galaxias Armbändern... und im Anime greifen Uranus und Neptun ja auch an (auch wenn es nur vorgespielt ist)...
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty21.10.12 14:33

Ich finde das ja eher fies und gemein als irritierend.^^
Als ich das gelesen hab, hab ich die ganze Zeit nur gedacht, boah wie fies sie gegen ihre Freunde kämpfen zu lassen, aber naja so sind die Bösen halt.^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty21.10.12 14:37

Mondlicht schrieb:
Ich finde das ja eher fies und gemein als irritierend.Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361
Als ich das gelesen hab, hab ich die ganze Zeit nur gedacht, boah wie fies sie gegen ihre Freunde kämpfen zu lassen, aber naja so sind die Bösen halt.Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361

Ja, das stimmt wohl Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 972923:
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon

Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 38

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty21.10.12 14:52

Es ist halt sehr entwaffnend und extrem schwierig, wenn man gegen die kämpfen muss, die man liebt.
Sind schon clever die Bösen ^o^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: ...naja..schon..   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty23.10.12 22:07

naja ... könnte schon sein
der Erleuchtete scheint ja nicht ganz ausgelöscht zu sein da er im Manga u. im Anime sagte er ''käme wieder!''

ich glaube es ist er..aber jeder hat seine Meinung

LG Rei

Zuletzt von SailorMars98 am 24.10.12 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: ....also...noch mal ne frage..   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty23.10.12 22:14

hi
ich hätte noch ne frage Leute Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 4240416514
wer ist den jetzt eigentlich Chibi Chibi ??
(ich dachte immer es wäre das kind von saiyer und Bunny wenn sie sich für ihn entschieden hätte Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 736583018 ich weiß is behindert....naja...)
ps: hab manga noch nicht durchgelesen..

LG

Zuletzt von SailorMars98 am 24.10.12 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.12 12:40

Hey Sailor Mars

4 dringende Biitten hab ich an dich.

1.Rote Farbe gehört das Team, bitte nutze eine andere Farbe.
2. Deine Signatur sprengt das ganze Forum, unbedingt verkleinern und wenn es geht nur ein Bild nehmen.
3. Benutze dein Edit-Post, hintereinander innerhalb kürzteste Zeit zu posten ist Spamming und kann bei einer Wiederholung Verwarnt werden.
4. Lies dir bitte die Threads durch, da wird schon über Chibi Chibi diskutiert, ich kann es dir aber schon mal sagen: Chibi Chibi ist Sailor Cosmos. Es wird vermutet das Sailor Cosmos die "Endstation" bzw eine Reinkarniation von Sailor Moon ist.

und eine letzte Bitte: Lies dir am besten die Regeln durch, damit wir das hier vermeiden.

Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.12 14:39

MiKmO schrieb:

1.Rote Farbe gehört das Team, bitte nutze eine andere Farbe.

Wie in der Schule Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 3620541218

Kann man eh schlecht lesen^^

:chibi:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.12 21:53

aso sorry Mik Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361
ja davon hab ich schon mal gehört Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361 danke
hab schon durchgelesen...naja jetzt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 4240416514
lg Rei

Zuletzt von SailorMars98 am 24.10.12 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 41

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.12 22:42

SailorMars98 schrieb:
aso sorry Mina Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361

Huhu SailorMars98, diejenige die zu dir gesprochen hat, heißt MiKmO oder kurz Mik, nicht Mina. Versuche bitte die User beim korrekten Namen anzusprechen, sonst kann das zu Verwechslungen führen. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty24.10.12 22:44

wusste ich nicht sorry ^^
lg
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty14.12.12 23:21

Der Sailor V Band ist draußen!!! Habt ihr ihn auch schon? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 3373517441 Wenn nicht, werd ich noch nicht mit Fragen spoilern Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 3620541218 :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty15.12.12 10:45

Ich warte bis Januar oder so - hab noch so viel zu lesen...................................
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty15.12.12 14:28

Ich hab ihn schon gekauft und die Hälfte gelesen. Gefällt mir ganz gut bisher Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 4240416514
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty15.12.12 21:03

JHUH :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 434544*: ich hab heute die beiden Sonderbände und den ersten Sailor V band von amazon bekommen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 3373517441 Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty15.12.12 23:14

Ich bin momentan total pleite =/
Also werde ich mir alle fehlenden Bände erst im Januar holen können.. aber dann gleich alle auf einmal Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 3373517441
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty16.12.12 14:08

Ich lass ihn mir zu Weihnachten schenken. Dann hab ich wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann.^^
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty16.12.12 20:08

uh ich freu mich schon auf die Sonderbände <3~ Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 608242 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 608242
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 37

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty30.12.12 12:56

Hm, ich habe immer noch nicht die beiden Short Stories Bände und den Sailor V Band. Ich kam schon so lange nicht mehr dazu,.... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 972923:
Na ja, wenn ich demnächst Urlaub habe, werde ich mal endlich wieder richtig shoppen und mir dann auch endlich die Mangas kaufen,das habe ich schon so lange vor.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty30.12.12 20:07

Ja, ich habe sie leider auch noch nicht, Jane Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 919351 Obwohl ich doch sooo gespannt bin Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 919351 Aber ich hab endlich mein Geld bekommen und nun kann ich sie mir alle auf einen Schlag kaufen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 3373517441
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty01.01.13 13:23

Ich hab Sailor V an Heiligabend bekommen und am 1. Weihnachtstag hatte ich ihn dann auch schon durch. -.- IRgnedwie les ich die einfach zu schnell.^^
Ich find die wirklich super und freu mich schon auf den zweiten, der kommt ja jetzt auch irgendwann raus, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty01.01.13 16:35

Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfrage, aber was genau kommt noch nach der Hauptstory in wie vielen Bänden? Sailor V in zwei Bänden und die Shortstories auch nochmal zwei? Sind die alle schon draußen? ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty01.01.13 16:46

Sailor Moon schrieb:
Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfrage, aber was genau kommt noch nach der Hauptstory in wie vielen Bänden? Sailor V in zwei Bänden und die Shortstories auch nochmal zwei? Sind die alle schon draußen? ^^

So weit ich weiß, ist alles draußen - aber ich hab erst die beiden Short Stories Bände, aber auch noch nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 37

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty01.01.13 17:44

Jup, die Short Stories (zwei Bände), genauso wie Sailor V (auch zwei Bände)und dann ist Feierabend.
Ich habe irgendwo aber gelesen, dass momentan auch im Gespräch ist, die Artbooks wieder neu herauszubringen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty01.01.13 20:29

Ehrlich??? Wo hast du das gelesen???? Das wäre ja der Hammer.... Ich hatte irgendwo mal ein Artbook von Sailor Moon... aber weiß der Teufel, wo =(
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty03.01.13 17:59

Ist der zweite Sailor V Band auch schon draußen?

Das wäre ja genial wenn die Artbooks auch noch kämen, abe hätte man das nicht schon irgendwo gesehen?
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty07.01.13 11:58

Sailor Moon schrieb:
Ich hatte irgendwo mal ein Artbook von Sailor Moon... aber weiß der Teufel, wo Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 919351

Ich hatte auch welche...eigentlich alle, aber ich find die einfach nicht wieder v____v. In meiner Sailor Moon Kiste sind die auch nicht (dafür alle Magazine Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 3373517441 und Sonderhefte :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 434544*: ). Ich muss nochmal intensiver suchen.

Wär aber super wenn die auch noch kämen. Die Artworks waren einfach zu schön Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 3373517441
Nach oben Nach unten
Bunny-Prinzessin Serenity
inaktiver User
inaktiver User

Foren-Mitglied seit : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty16.01.13 16:03

Ich habe die Alten Mangas und von den Neuen habe ich von Sailor Moon 1-10 und den 1. Sailor V.
Ich finde sie richtig toll gemacht, sie gefallen mir gut nur die gezeichneten Großen Bilder da merkt man leider schon das jetzt mit dem PC nach verbessert wurde.
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 41

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty18.01.13 13:29

Ich habe jetzt endlich beide Sailor V Bände durch.
Und ich fand sie Super!! Am Ende habe ich wieder Lust bekommen ,
die 12 Sailor Moon Bände wieder von Vorne zu Lesen. study
Ich frage mich warum man daraus nicht auch ne Anime Serie macht ?
Wäre doch Cool :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty18.01.13 17:09

Sailor V Mangas (Alle drei) sind bestellt! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 608242 ~
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty18.01.13 17:55

@Artemis: Naja, eigentlich wollte Toei erst Sailor V verfilmen. Naoko entschied sich dann aber dafür, für eine Verfilmung etwas umfangreicheres zu zeichnen -> Sailor Moon.

@Serenaty: Es sind doch nur noch zwei Bände in der Neuauflage?!
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty18.01.13 19:11

Ich bin gerade dabei den zweiten Band zu lesen.^^

Aber ich finde auch man könnte daraus eine kleine Serie machen. Vlt als Spin Off Reihe oder Special oder so.^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty19.01.13 12:48

Ich find die Polizeichefin total lustig Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361 Ein geheimer Sailor V Fan und der Polizist ärgert sich über Sailor V grün und blau xD :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty07.07.14 23:50

Wünsche mir auch so sehr eine Sailor V Serie... Wer weiß.. vielleicht haben wir ja Glück Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty14.07.14 23:37

MinakoAino schrieb:
Wünsche mir auch so sehr eine Sailor V Serie... Wer weiß.. vielleicht haben wir ja Glück Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361

Auch ja, die hätt ich auch gern! Sailor Moon und Sailor Saturn mag ich zwar am liebsten, aber Sailor V find ich auch klasse Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 1155267361
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17