Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hotarus Heilkräfte
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty26.10.24 16:01 von Lucky Star

» Der Messias der Stille
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty26.10.24 12:03 von Lucky Star

» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty26.10.24 0:12 von Lucky Star

» Résumé nach zwei Staffeln und Erwartungen an die angekündigte dritte
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty25.10.24 22:53 von Lucky Star

» Seiya und Bunny
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty25.10.24 19:00 von Miss_Katherine 90

» Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty25.10.24 17:40 von Lucky Star

» App/Sailor Moon Icons
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty25.10.24 16:53 von Lucky Star

» Schwestern des Bösen
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty25.10.24 16:18 von Lucky Star

» Nützliche Tipps
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty25.10.24 16:02 von Lucky Star

» Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty25.10.24 9:12 von Lucky Star

» Warum kauft jeder Crystal, aber nicht den 90er Anime?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty24.10.24 21:23 von Lucky Star

» Hotaru und der Friedhof der Kuscheltiere
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty24.10.24 16:54 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty24.10.24 14:03 von Lucky Star

» Lieblings-Intromusik?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty24.10.24 12:39 von Lucky Star

» Haushaltstipps
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty24.10.24 12:22 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty12.09.12 20:56

Das hoffe ich...

:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 35343:

Haben ja lange genug gewartet und außerdem habe ich den 10. heute schon in einem Stück durchgelesen xD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty13.09.12 10:43

Ich hab bei uns heute auch nur Bd 10 liegen sehen, hab aber natürlich vergessen zu fragen, wie es mit dem 11. aussieht. -.-
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User

Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty13.09.12 18:29

Band 10 liegt vermuttlich im Briefkasten, Schatzi hat den Schlüssel und kommt erst später von der Arbeit Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 972923:
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty13.09.12 20:37

Ich hab schon seit Dienstag endlich Band 10 Juhu! :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 22636*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty13.09.12 21:27

Hab heute auch Band 10 gekauft. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 4240416514
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty13.09.12 23:25

Laut meinem mangaladen kommen die letzten Bänder im Oktober raus und im Nov dann sailor v
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.09.12 12:10

MiKmO schrieb:
Laut meinem mangaladen kommen die letzten Bänder im Oktober raus und im Nov dann sailor v

Das klingt ja cool - aber wie viele sind das denn noch?? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 404465 2 oder 3?
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.09.12 16:15

Eternal Sailor Moon schrieb:
MiKmO schrieb:

Das klingt ja cool - aber wie viele sind das denn noch?? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 404465 2 oder 3?

Pretty Guardian Sailor Moon 11 und 12
Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 01
Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 02
Codename Sailor V 01
Codename Sailor V 02

Hoffe ich konnte dir Helfen
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 41

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 9:38

Ach menno ich muss noch auf Band 10 warten.
Der Buchladen bei uns hat immer nur Band 9 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 972923:
Nun habe ich mir gestern Band 10 bei Amazone Bestellt :chibibäh*:
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 9:42

Du hättest doch bei deiner Buchhandlung Band 10 bestellen können
bei mir hier geht das
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 10:01

Ich habe ja im Buchhandel nachgefragt.
Aber die Händlerin meinte das sie bestellt sind aber leider irgendwie nicht ankommen.
Daher dachte ich mir bei Amazone geht es schneller bounce
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 15:58

Über Internet geht es generell schneller =) Und für Bücher muss man bei Amazon ja nicht mal Porto bezahlen =) Also kann man auch schön faul zu Hause auf sein Paket warten, anstatt wieder extra in den Buchladen zu fahren =)
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 19:12

Ihr seid echt ein faules Volk :gn8*: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3373517441
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 19:42

Nur blöd, wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen kann, bis die Post kommt. Noch dummer ist dann, wenn das Buch (oder was auch immer) mit Privatpost geschickt wird und man das nirgendwo abholen kann. Ich hab das schon gehabt, dass die das einfach wieder zurück geschickt haben.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 20:41

Na ja, aber in der Regel wird das ja mit Hermes oder DHL verschickt (zumindest bei Amazon). Und selbst wenn man dann nicht da ist, hat man ja einen Zettel im Briefkasten, da es meist bei Nachbarn abgegeben wird.

:offtopic=)*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 20:44

Sailor Moon schrieb:
Na ja, aber in der Regel wird das ja mit Hermes oder DHL verschickt (zumindest bei Amazon). Und selbst wenn man dann nicht da ist, hat man ja einen Zettel im Briefkasten, da es meist bei Nachbarn abgegeben wird.

Naja die Diskusion hatten wir ja schon mal Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218
Das ist leider nicht immer so.....
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon

Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 38

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.09.12 22:18

Nein, manchmal bekommt man auch von amazon eine email, dass man nicht angetroffen wurde...... o__o gut, dass ich unbekannte manchmal lese....
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty16.09.12 15:03

Stimmt, die Diskusion hatten wir wirklich schon mal, tschuldigt bitte.^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty16.09.12 15:06

Gut, dann jetzt wieder back to topic, meine Lieben Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218

Wir können ja im Offtopic-Bereich einen Thread zur guten Post eröffnen, falls noch Redebedarf ist Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty16.09.12 15:13

Sailor Moon schrieb:
Gut, dann jetzt wieder back to topic, meine Lieben Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218

Wir können ja im Offtopic-Bereich einen Thread zur guten Post eröffnen, falls noch Redebedarf ist Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218

Also ich brauche das nicht unbedingt, da sich das eh nicht ändert schätze ich - denn ich hab eine Antwort zurückerhalten von der Post, die mir nix bringt....von daher :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty10.10.12 22:54

Ich hab mir heute Band 11 und 12 gekauft :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 434544*: ich freu mich schon auf´s lesen <3
Bin momentan wieder voll im Sailor Moon Wahn - hab grad die 5 Staffel mal wieder geschaut und schau es wieder von vorn xD
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty10.10.12 23:21

Werde ich mir morgen auch sofort kaufen, freue mich schon Tierisch drauf :hurramoon*:
Hoffentlich sind noch welche für mich übrig Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 973300
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty11.10.12 11:16

Ich kreig ihn heute oder morgen bin schon auf Stars gespannt
:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 463873*: :healeruh*: :makeroo*:
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty11.10.12 16:04

Ich hab sie mir vorgestern bestellt, bin mal gespannt wann sie kommen. (angeblich am 15.10.)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty11.10.12 16:05

Band 11 hab ich nun schon gelesen und fand den richtig gut, der ist auch wieder ganz anders als der Anime Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3373517441
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty11.10.12 20:28

Endlich ich hab jetzt 11&12 :chibi:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty12.10.12 22:32

ich glaubs kaum. Vor einem Jahr kam der erste Band raus und die offzielle Geschichte ist wieder zuende.
Hat mich gefreut wieder in Erinnerung zu schwelgen.

Was ich aber nie verstehe: Wo sind Luna, Artemis und Diana gegen Schluss? Bin ich Blind und find die nicht?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.10.12 14:37

Ich hab sie jetzt auch.^^

Ich hab die Katzen auch nicht gesehen, wurden sie einfach vergessen oder waren sie nicht mehr wichtig genug um noch mal am Schluss aufzutauchen? Wobei Diana dort noch nicht geboren sien dürfte, Chibiusa ist ja auch noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.10.12 14:57

Naoko-sensei wird das vergessen haben zu erwähnen aber
da sie 100%ig Diana bekommen werden leben sie auch :dianajaja*:

Ich fand das Ende trotzdem komisch die Anime Version der Staffel 5 gefällt mir besser
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.10.12 18:06

Ihr Fieslinge =( Jetzt habt ihr schon gespoilert =( =( =(
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.10.12 18:57

Sorry, überlest einfach wen ihr noch nicht durch seit :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.10.12 19:32

Also
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.10.12 20:06

Sailor Moon schrieb:
Ihr Fieslinge =( Jetzt habt ihr schon gespoilert =( =( =(

Hmm? Du hast doch die alte Auflage schon gelesen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty14.10.12 20:08

@Hiraki: Um etwas willentlich nicht zu lesen, muss ich ja wissen, was da steht.... Also es war schon zu spät, als ich es gesehen habe... Ich kann ja nicht vorher schon wissen, was ich lesen kann und was nicht, deswegen sollte man es ja eben immer als Spoiler markieren ^^

@Setsuna:
Nein, ich hatte nur bis Staffel vier den Manga gelesen.... Starlights kenn ich nur aus dem Anime ^^
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.10.12 13:43

Wie mach ich das denn? :gruebel**:
Meine PC Kenntnisse sind zum in die Tonne tretten. :scratch:

Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.10.12 14:40

Hab heute beide Bände (11 und 12) bekommen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 608242 :chibi: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 608242 :chibi:

Bei Band 11 wäre ein wenig Hintergrund auf dem Cover schön gewesen O__o..naja, sind trotzdem toll :bunnypeace*:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.10.12 15:24

Hikari schrieb:
Wie mach ich das denn? :gruebel**:
Meine PC Kenntnisse sind zum in die Tonne tretten. :scratch:

Einen Spoiler baust du so ein:

* Alt Gr und Klammer auf, dass da so eine eckige Klammer kommt
* dann schreibst du da spoiler rein
* dann Alt Gr und Klammer zu

dann schreibst du das, was du in den Spoiler setzen willst .
Und danach kommt das hier:

* Alt Gr und Klammer auf, dass da so eine eckige Klammer kommt
* dann die Shift Taste (oder auch Großschreibtaste Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 4240416514 ) und einen Schrägstrich also diesen hier /
* dann Alt Gr und Klammer zu

Hab ich das einigermaßen verständlich erklärt?? Sonst musst du mir noch mal schreiben Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 4240416514
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.10.12 17:39

Verstanden
Also
Spoiler:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty15.10.12 18:41

@ SM Gomen Nasai.

Aber in der Hinsicht hab ich nichts geschichtliches gespoilert! :lunaah*:

Es war einfach ein Spin-Off Frage von mir.

Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty16.10.12 18:29

Hikari schrieb:
Verstanden
Also
Spoiler:

Da hast du allerdings recht.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty16.10.12 21:41

Hihi, ihr seid süß Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 1673483562 Ihr müsst nicht alles in Spoiler packen xD Ich meinte eher die Sachen, die was von der Story schon verraten Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218
Aber habe heute auch beide letzten Bände gelesen... soooo schön!!! Vor allem das Ende *_*
(ihr wisst schon warum Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218)
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty17.10.12 8:03

Also ich mag das Ende vvom Manga lieber wie vom Anime. Irgndwie ist das... kompletter.Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 1155267361

@Moon
Sorry fürs spoilern. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 4240416514
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari

Weiblich

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty17.10.12 9:43

Okey Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218

Ich mag das Anime Ende lieber aber das ist Geschmackssache Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 4240416514
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty17.10.12 10:44

Genau, jedem das seine.^^
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty17.10.12 21:56

hab gestern abend auch den letzten Manga gelesen. Mir hat das Ende super gut gefallen. War echt fesselnd. Irgendwie aber auch traurig, dass die reguläre Reihe jetzt vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty18.10.12 12:22

*boah* ich musste natürlich wieder flennen am Ende >_<
Hoffentlich wird die Neuauflage vom Anime das Ende aus dem Manga habe, denn das würde ich gerne animiert sehn Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 608242
Mir gefallen aber trotzdem beide Enden total <3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty18.10.12 19:24

Hoffentlich wird die Neuauflage vom Anime das Ende aus dem Manga habe, denn das würde ich gerne animiert sehn Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 608242

Spoiler:

Guardian Cosmos ist, wie die Guardians der Soldier deren 2. Ich und beschützt sie...

Also ich fand Sailor Cosmos selbst toll.... aja es gibt so FFs, wo Sailor Moon zu Sailor Cosmos wird... und das Sailor Amazonen Quartett nimmt zuerst an, dass Sailor Cosmos die endgültige Form von Sailor Moon ist... stimmt das? Wird Sailor Moon eines Tages zu Sailor Cosmos?

Und das Kleid von Chibiusa mag ich Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 1155267361
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty18.10.12 20:07

SailorDragon schrieb:

Spoiler:

Guardian Cosmos ist, wie die Guardians der Soldier deren 2. Ich und beschützt sie...

Also ich fand Sailor Cosmos selbst toll.... aja es gibt so FFs, wo Sailor Moon zu Sailor Cosmos wird... und das Sailor Amazonen Quartett nimmt zuerst an, dass Sailor Cosmos die endgültige Form von Sailor Moon ist... stimmt das? Wird Sailor Moon eines Tages zu Sailor Cosmos?

Und das Kleid von Chibiusa mag ich Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 1155267361

SPOILER Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 3620541218
Ja genau, dass nehmen die an.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty18.10.12 20:34

@ Eternal: dieseInfos zu Cosmos hat mir eine Freundin geschickt hoffe das beantwortet deine FRagen.

»In einer weit entfernten Zukunft habe ich den Krieg gegen Chaos verloren. Ich bin geflüchtet und habe alles im Stich gelassen. Die Massaker wiederholten sich, lange und leidvolle Kämpfe, Sailor Chaos« (auf dem Bild sieht sie Sailor Galaxia sehr ähnlich) »war von unvorstellbarer Brutalität! Wir hatten keinerlei Chance gegen sie. Sie zu besiegen und den Frieden zurückzubringen hätte zu viel gekostet! Ich konnte mich nicht dafür entscheiden. Ich wusste nicht einmal, warum dieser Krieg stattfand, welche Berechtigung er hatte. Was hätte ich tun sollen? Jedes Mal, wenn ich leiden musste, fragte ich mich: Hätte Sailor Moons Kampf den Kessel für immer verschwinden lassen, würde es dann ebenfalls diese Kämpfe und dieses Leid geben? Voller Zweifel bin ich hier her gekommen, um alles erneut zu beginnen. Selbst hier litt ich darunter allein zu sein, doch Sailor Moons Unterstützung und Zuneigung ließen mich dieses Mal den richtigen Weg wählen. Endlich habe ich verstanden, dass ich irregeleitet war. Nichts kann den Ort zerstören, an dem die Sterne geboren werden. Uns gibt es, weil dieser Ort existiert. Immer und immer wieder können wir von neuem beginnen. Ich werde nie wieder fliehen. Ich werde immer eine Zukunft haben. Sailor Moon hat mir unglaubliche Energie gegeben. Durch sie habe ich den Mut erhalten, mich allem Leid zu stellen. Das ist eine unbesiegbare Kraft, die ich vergessen hatte. Die Sailor Moon, die heute das Universum gerettet hat, ist die wahre Sailor Cosmos. Indem ich wie sie die Kraft und den Mut erwerbe, mich allem zu stellen, ist die wahre Sailor Cosmos in mir zutage getreten.«

Sailor Cosmos ist in die Zeit des Kampfes von Sailor Moon gegen Galaxia (Chaos) zurückgekehrt, um alles erneut zu beginnen, also um alles neu mit anzusehen. Nur das eben nicht sie den Kampf antritt, sondern Sailor Moon. Könnte es möglich sein, dass durch die Anwesenheit von Sailor Cosmos, sich der Lauf der Dinge (ohne selbst etwas davon zu ahnen) verändert hat? Wird Sailor Cosmos in ihrer Zukunft wieder auf Sailor Chaos treffen, aber dieses mal nicht davon laufen und sie besiegen?

Fakt ist, dass Sailor Cosmos Sailor Moons Kampf mit angesehen und wieder erkannt hat, dass sie, wie Sailor Moon, die Kraft und den Mut erwirbt, sich allem zu stellen, und dass die Sailor Moon, die heute das Universum gerettet hat, die wahre Sailor Cosmos ist und somit ist die wahre Sailor Cosmos (also Sailor Moon) in ihr zutage getreten.

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty18.10.12 22:49

Sailor Cosmos ist
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter