Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 12.09.12 20:56
Das hoffe ich...
::
Haben ja lange genug gewartet und außerdem habe ich den 10. heute schon in einem Stück durchgelesen xD
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 13.09.12 10:43
Ich hab bei uns heute auch nur Bd 10 liegen sehen, hab aber natürlich vergessen zu fragen, wie es mit dem 11. aussieht. -.-
sailor me inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 09.10.11 Anzahl der Beiträge : 237
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 13.09.12 18:29
Band 10 liegt vermuttlich im Briefkasten, Schatzi hat den Schlüssel und kommt erst später von der Arbeit :
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 13.09.12 20:37
Ich hab schon seit Dienstag endlich Band 10 Juhu! :*:
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 13.09.12 21:27
Hab heute auch Band 10 gekauft.
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 13.09.12 23:25
Laut meinem mangaladen kommen die letzten Bänder im Oktober raus und im Nov dann sailor v
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.09.12 12:10
MiKmO schrieb:
Laut meinem mangaladen kommen die letzten Bänder im Oktober raus und im Nov dann sailor v
Das klingt ja cool - aber wie viele sind das denn noch?? 2 oder 3?
Prinzessin Chibi Chibi Seiya Kou
Foren-Mitglied seit : 26.01.12 Anzahl der Beiträge : 354 Alter : 39 Ort : Heinsberg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.09.12 16:15
Eternal Sailor Moon schrieb:
MiKmO schrieb:
Das klingt ja cool - aber wie viele sind das denn noch?? 2 oder 3?
Pretty Guardian Sailor Moon 11 und 12 Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 01 Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 02 Codename Sailor V 01 Codename Sailor V 02
Hoffe ich konnte dir Helfen
Artemis HS inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 9:38
Ach menno ich muss noch auf Band 10 warten. Der Buchladen bei uns hat immer nur Band 9 : Nun habe ich mir gestern Band 10 bei Amazone Bestellt :chibibäh*:
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 9:42
Du hättest doch bei deiner Buchhandlung Band 10 bestellen können bei mir hier geht das
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 10:01
Ich habe ja im Buchhandel nachgefragt. Aber die Händlerin meinte das sie bestellt sind aber leider irgendwie nicht ankommen. Daher dachte ich mir bei Amazone geht es schneller
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 15:58
Über Internet geht es generell schneller =) Und für Bücher muss man bei Amazon ja nicht mal Porto bezahlen =) Also kann man auch schön faul zu Hause auf sein Paket warten, anstatt wieder extra in den Buchladen zu fahren =)
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 19:12
Ihr seid echt ein faules Volk :gn8*:
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 19:42
Nur blöd, wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen kann, bis die Post kommt. Noch dummer ist dann, wenn das Buch (oder was auch immer) mit Privatpost geschickt wird und man das nirgendwo abholen kann. Ich hab das schon gehabt, dass die das einfach wieder zurück geschickt haben.
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 20:41
Na ja, aber in der Regel wird das ja mit Hermes oder DHL verschickt (zumindest bei Amazon). Und selbst wenn man dann nicht da ist, hat man ja einen Zettel im Briefkasten, da es meist bei Nachbarn abgegeben wird.
:offtopic=)*:
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 20:44
Sailor Moon schrieb:
Na ja, aber in der Regel wird das ja mit Hermes oder DHL verschickt (zumindest bei Amazon). Und selbst wenn man dann nicht da ist, hat man ja einen Zettel im Briefkasten, da es meist bei Nachbarn abgegeben wird.
Naja die Diskusion hatten wir ja schon mal Das ist leider nicht immer so.....
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.09.12 22:18
Nein, manchmal bekommt man auch von amazon eine email, dass man nicht angetroffen wurde...... o__o gut, dass ich unbekannte manchmal lese....
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 16.09.12 15:03
Stimmt, die Diskusion hatten wir wirklich schon mal, tschuldigt bitte.^^
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 16.09.12 15:06
Gut, dann jetzt wieder back to topic, meine Lieben
Wir können ja im Offtopic-Bereich einen Thread zur guten Post eröffnen, falls noch Redebedarf ist
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 16.09.12 15:13
Sailor Moon schrieb:
Gut, dann jetzt wieder back to topic, meine Lieben
Wir können ja im Offtopic-Bereich einen Thread zur guten Post eröffnen, falls noch Redebedarf ist
Also ich brauche das nicht unbedingt, da sich das eh nicht ändert schätze ich - denn ich hab eine Antwort zurückerhalten von der Post, die mir nix bringt....von daher :hehemoon*:
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 10.10.12 22:54
Ich hab mir heute Band 11 und 12 gekauft :*: ich freu mich schon auf´s lesen <3 Bin momentan wieder voll im Sailor Moon Wahn - hab grad die 5 Staffel mal wieder geschaut und schau es wieder von vorn xD
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 10.10.12 23:21
Werde ich mir morgen auch sofort kaufen, freue mich schon Tierisch drauf :hurramoon*: Hoffentlich sind noch welche für mich übrig
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.10.12 11:16
Ich kreig ihn heute oder morgen bin schon auf Stars gespannt :*: :healeruh*: :makeroo*:
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.10.12 16:04
Ich hab sie mir vorgestern bestellt, bin mal gespannt wann sie kommen. (angeblich am 15.10.)
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.10.12 16:05
Band 11 hab ich nun schon gelesen und fand den richtig gut, der ist auch wieder ganz anders als der Anime
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.10.12 20:28
Endlich ich hab jetzt 11&12 :chibi:
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 12.10.12 22:32
ich glaubs kaum. Vor einem Jahr kam der erste Band raus und die offzielle Geschichte ist wieder zuende. Hat mich gefreut wieder in Erinnerung zu schwelgen.
Was ich aber nie verstehe: Wo sind Luna, Artemis und Diana gegen Schluss? Bin ich Blind und find die nicht?
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.10.12 14:37
Ich hab sie jetzt auch.^^
Ich hab die Katzen auch nicht gesehen, wurden sie einfach vergessen oder waren sie nicht mehr wichtig genug um noch mal am Schluss aufzutauchen? Wobei Diana dort noch nicht geboren sien dürfte, Chibiusa ist ja auch noch nicht da.
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.10.12 14:57
Naoko-sensei wird das vergessen haben zu erwähnen aber da sie 100%ig Diana bekommen werden leben sie auch :dianajaja*:
Ich fand das Ende trotzdem komisch die Anime Version der Staffel 5 gefällt mir besser
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.10.12 18:06
Ihr Fieslinge =( Jetzt habt ihr schon gespoilert =( =( =(
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.10.12 18:57
Sorry, überlest einfach wen ihr noch nicht durch seit :bunnytehe*:
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.10.12 19:32
Also
Spoiler:
ich habe mit Band 12 angefangen und da sind die auf jeden Fall noch zu sehen - Usa hat ihre Mama gefragt, ob sie eine Weile bei ihr bleiben können usw.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.10.12 20:06
Sailor Moon schrieb:
Ihr Fieslinge =( Jetzt habt ihr schon gespoilert =( =( =(
Hmm? Du hast doch die alte Auflage schon gelesen oder nicht?
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.10.12 20:08
@Hiraki: Um etwas willentlich nicht zu lesen, muss ich ja wissen, was da steht.... Also es war schon zu spät, als ich es gesehen habe... Ich kann ja nicht vorher schon wissen, was ich lesen kann und was nicht, deswegen sollte man es ja eben immer als Spoiler markieren ^^
@Setsuna: Nein, ich hatte nur bis Staffel vier den Manga gelesen.... Starlights kenn ich nur aus dem Anime ^^
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.10.12 13:43
Wie mach ich das denn? :gruebel**: Meine PC Kenntnisse sind zum in die Tonne tretten. :scratch:
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.10.12 14:40
Hab heute beide Bände (11 und 12) bekommen :chibi: :chibi:
Bei Band 11 wäre ein wenig Hintergrund auf dem Cover schön gewesen O__o..naja, sind trotzdem toll :bunnypeace*:
Spoiler:
Haruka und Michiru sehen in den neuen Schuluniformen so niedlich aus ^o^
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.10.12 15:24
Hikari schrieb:
Wie mach ich das denn? :gruebel**: Meine PC Kenntnisse sind zum in die Tonne tretten. :scratch:
Einen Spoiler baust du so ein:
* Alt Gr und Klammer auf, dass da so eine eckige Klammer kommt * dann schreibst du da spoiler rein * dann Alt Gr und Klammer zu
dann schreibst du das, was du in den Spoiler setzen willst . Und danach kommt das hier:
* Alt Gr und Klammer auf, dass da so eine eckige Klammer kommt * dann die Shift Taste (oder auch Großschreibtaste ) und einen Schrägstrich also diesen hier / * dann Alt Gr und Klammer zu
Hab ich das einigermaßen verständlich erklärt?? Sonst musst du mir noch mal schreiben
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.10.12 17:39
Verstanden Also
Spoiler:
Naja ein oder zweimal Haruka in Mädchenuniform wäre ganz niedlich gwesen aber die ganze Zeit ist schon ein komischer anblick Jungenuniformen stehen ihr besser
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.10.12 18:41
@ SM Gomen Nasai.
Aber in der Hinsicht hab ich nichts geschichtliches gespoilert! :lunaah*:
Es war einfach ein Spin-Off Frage von mir.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 16.10.12 18:29
Hikari schrieb:
Verstanden Also
Spoiler:
Naja ein oder zweimal Haruka in Mädchenuniform wäre ganz niedlich gwesen aber die ganze Zeit ist schon ein komischer anblick Jungenuniformen stehen ihr besser
Da hast du allerdings recht.
Spoiler:
Ich fand es nur auf dem Fahrrad sooo nieldich
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 16.10.12 21:41
Hihi, ihr seid süß Ihr müsst nicht alles in Spoiler packen xD Ich meinte eher die Sachen, die was von der Story schon verraten Aber habe heute auch beide letzten Bände gelesen... soooo schön!!! Vor allem das Ende *_* (ihr wisst schon warum )
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 17.10.12 8:03
Also ich mag das Ende vvom Manga lieber wie vom Anime. Irgndwie ist das... kompletter.
@Moon Sorry fürs spoilern.
Hikari Sailor Moon
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 17.10.12 9:43
Okey
Ich mag das Anime Ende lieber aber das ist Geschmackssache
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 17.10.12 10:44
Genau, jedem das seine.^^
saturn_glitter Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 16.07.12 Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 38 Ort : München
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 17.10.12 21:56
hab gestern abend auch den letzten Manga gelesen. Mir hat das Ende super gut gefallen. War echt fesselnd. Irgendwie aber auch traurig, dass die reguläre Reihe jetzt vorbei ist.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 18.10.12 12:22
*boah* ich musste natürlich wieder flennen am Ende >_< Hoffentlich wird die Neuauflage vom Anime das Ende aus dem Manga habe, denn das würde ich gerne animiert sehn Mir gefallen aber trotzdem beide Enden total <3
Spoiler:
Mir gefällt Guardian Cosmos total gut ~ dieses Kleid *____* ~ aber wer genau ist sie? Ist das Sailor Cosmos in ihrer normalen Form??
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 18.10.12 19:24
*boah* ich musste natürlich wieder flennen am Ende >_< Hoffentlich wird die Neuauflage vom Anime das Ende aus dem Manga habe, denn das würde ich gerne animiert sehn Mir gefallen aber trotzdem beide Enden total <3
Spoiler:
Mir gefällt Guardian Cosmos total gut ~ dieses Kleid *____* ~ aber wer genau ist sie? Ist das Sailor Cosmos in ihrer normalen Form??
Guardian Cosmos ist, wie die Guardians der Soldier deren 2. Ich und beschützt sie...
Also ich fand Sailor Cosmos selbst toll.... aja es gibt so FFs, wo Sailor Moon zu Sailor Cosmos wird... und das Sailor Amazonen Quartett nimmt zuerst an, dass Sailor Cosmos die endgültige Form von Sailor Moon ist... stimmt das? Wird Sailor Moon eines Tages zu Sailor Cosmos?
Und das Kleid von Chibiusa mag ich
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 18.10.12 20:07
SailorDragon schrieb:
Spoiler:
Guardian Cosmos ist, wie die Guardians der Soldier deren 2. Ich und beschützt sie...
Also ich fand Sailor Cosmos selbst toll.... aja es gibt so FFs, wo Sailor Moon zu Sailor Cosmos wird... und das Sailor Amazonen Quartett nimmt zuerst an, dass Sailor Cosmos die endgültige Form von Sailor Moon ist... stimmt das? Wird Sailor Moon eines Tages zu Sailor Cosmos?
Und das Kleid von Chibiusa mag ich
SPOILER Ja genau, dass nehmen die an.
Prinzessin Chibi Chibi Seiya Kou
Foren-Mitglied seit : 26.01.12 Anzahl der Beiträge : 354 Alter : 39 Ort : Heinsberg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 18.10.12 20:34
@ Eternal: dieseInfos zu Cosmos hat mir eine Freundin geschickt hoffe das beantwortet deine FRagen.
»In einer weit entfernten Zukunft habe ich den Krieg gegen Chaos verloren. Ich bin geflüchtet und habe alles im Stich gelassen. Die Massaker wiederholten sich, lange und leidvolle Kämpfe, Sailor Chaos« (auf dem Bild sieht sie Sailor Galaxia sehr ähnlich) »war von unvorstellbarer Brutalität! Wir hatten keinerlei Chance gegen sie. Sie zu besiegen und den Frieden zurückzubringen hätte zu viel gekostet! Ich konnte mich nicht dafür entscheiden. Ich wusste nicht einmal, warum dieser Krieg stattfand, welche Berechtigung er hatte. Was hätte ich tun sollen? Jedes Mal, wenn ich leiden musste, fragte ich mich: Hätte Sailor Moons Kampf den Kessel für immer verschwinden lassen, würde es dann ebenfalls diese Kämpfe und dieses Leid geben? Voller Zweifel bin ich hier her gekommen, um alles erneut zu beginnen. Selbst hier litt ich darunter allein zu sein, doch Sailor Moons Unterstützung und Zuneigung ließen mich dieses Mal den richtigen Weg wählen. Endlich habe ich verstanden, dass ich irregeleitet war. Nichts kann den Ort zerstören, an dem die Sterne geboren werden. Uns gibt es, weil dieser Ort existiert. Immer und immer wieder können wir von neuem beginnen. Ich werde nie wieder fliehen. Ich werde immer eine Zukunft haben. Sailor Moon hat mir unglaubliche Energie gegeben. Durch sie habe ich den Mut erhalten, mich allem Leid zu stellen. Das ist eine unbesiegbare Kraft, die ich vergessen hatte. Die Sailor Moon, die heute das Universum gerettet hat, ist die wahre Sailor Cosmos. Indem ich wie sie die Kraft und den Mut erwerbe, mich allem zu stellen, ist die wahre Sailor Cosmos in mir zutage getreten.«
Sailor Cosmos ist in die Zeit des Kampfes von Sailor Moon gegen Galaxia (Chaos) zurückgekehrt, um alles erneut zu beginnen, also um alles neu mit anzusehen. Nur das eben nicht sie den Kampf antritt, sondern Sailor Moon. Könnte es möglich sein, dass durch die Anwesenheit von Sailor Cosmos, sich der Lauf der Dinge (ohne selbst etwas davon zu ahnen) verändert hat? Wird Sailor Cosmos in ihrer Zukunft wieder auf Sailor Chaos treffen, aber dieses mal nicht davon laufen und sie besiegen?
Fakt ist, dass Sailor Cosmos Sailor Moons Kampf mit angesehen und wieder erkannt hat, dass sie, wie Sailor Moon, die Kraft und den Mut erwirbt, sich allem zu stellen, und dass die Sailor Moon, die heute das Universum gerettet hat, die wahre Sailor Cosmos ist und somit ist die wahre Sailor Cosmos (also Sailor Moon) in ihr zutage getreten.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 18.10.12 22:49
Sailor Cosmos ist
Spoiler:
eine Form (die mächtigste) von Sailor Moon aus einer sehr fernen Zukunft. Also nicht Usagi, sondern eine entfernte Nachfahrin oder Wiedergeburt von ihr.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas