Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 15:13

Gut zu wissen das der später kommt - wäre sonst umsonst in die Stadt gefahren :bunnyomg*:

Aber ich finde das eigentlich gut, dass das nur einmal im Monat ist - weil sonst wäre das ja auch schneller durch mit der Neuauflage - versteht ihr wie ich das meine?? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 404465 das fänd ich schade und so hat man länger zu sammeln Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 1155267361
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 17:12

Eternal Sailor Moon schrieb:
Gut zu wissen das der später kommt - wäre sonst umsonst in die Stadt gefahren :bunnyomg*:

Aber ich finde das eigentlich gut, dass das nur einmal im Monat ist - weil sonst wäre das ja auch schneller durch mit der Neuauflage - versteht ihr wie ich das meine?? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 404465 das fänd ich schade und so hat man länger zu sammeln Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 1155267361

Einmal im Monat ist ja eig. bei Manga-Bänden erscheinungen das maximum, bin echt froh darüber, dass der SailorMoon Manga jetzt immer einmal im Monat erscheint.... bei "Magister Negi Magi" z.b. muss ich meistens 2 monate, manchmal auch mehr auf den nächsten Band warten, das ist echt sooooo ätzend... :bunnyomg*: z.b. kam der Band 32 im Oktober raus, und dann is am ende gestanden, dass der Band 33 erst im Jänner erscheinen wird, da hab ich mir gedacht: "Neeeeeeeeeein, jetzt muss ich uuuur lang warten" :bunnyomg*: also wirklich! Bei Magister Negi Magi muss ich manchmal wirklich mehr als 3 Monate auf den nächsten Band warten :bunnyomg*: Das is immer sooooo ätzend.... :amiwein*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 17:41

Boah das ist echt ärgerlich und ätzend :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 17:57

Ich hatte mich bisher auch gewundert , aber dacht mir auch schon, dass er vermutlich nächste Woche rauskommt. Bin diese Woche auch ständig in einen Buchladen gerannt XD
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 19:39

Vielen Dank für eure Antworten! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 618673
Also nächste Woche, so um den 12. herum, gut zu wissen!
Na, da war ich wenigstens nicht die Einzige, die die ganze Zeit gewartet und gewartet hat. Ich war auch fast täglich auf die Amazon-Hauptseite und hatte nachgesehen, ob der vierte Band nun endlich erschienen ist. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 3620541218
Ich kann es kaum noch erwarten. <3
Oh, hoffentlich erscheint er nächste Woche auch wirklich, dann geht es endlich ab nach Crystal-Tokyo! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 704424
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 19:41

Ist es dann schon soweit? :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 19:52

Ich denke schon . Im Manga geht das ruck zug xD Chibiusa ist ja auch schon im 3 . Erschienen ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 19:57

Ja und darüber war ich wirklich schockiert Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 973300 weil es sind ja dann noch 9 bis zum Ende
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 20:11

Ja, dürfte schon soweit sein. Sie müssten im nächsten Band auf alle Fälle Sailor Pluto und auch noch King Endymion treffen, wenn ich mich jetzt nicht sehr irre. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 3373517441
Oh, ich freu mich so, ich freu mich so!
Der Manga ist so toll! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242
Und eine der schönsten, bzw romantischsten Szenen zwischen Usagi und Mamoru gibt es dann auch im vierten Band.
Hmmm..... ❤
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 20:14

Was? der kommt erst nächste Woche raus?
Na das erklärt einiges warum der gestern noch nicht am Bahnhofkiosk war. ^^°

Also ich denke mal dieses Jahr haben wir die Sammlung schon komplett. ^^
Und die Sailor V Mangas sollen ja auch raus kommen.
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 20:15

Usagi schrieb:
Was? der kommt erst nächste Woche raus?
Na das erklärt einiges warum der gestern noch nicht am Bahnhofkiosk war. ^^°

Also ich denke mal dieses Jahr haben wir die Sammlung schon komplett. ^^
Und die Sailor V Mangas sollen ja auch raus kommen.

Die kommen dann ja sehr wahrscheinlich Anfang 2013 ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 20:16

Oh ja, die Sailor V-Mangas, auf die freue ich mich auch schon wahnsinnig, zumal ich sie bisher noch nicht in meiner Sammlung habe.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 20:18

Mistress Jane schrieb:
Oh ja, die Sailor V-Mangas, auf die freue ich mich auch schon wahnsinnig, zumal ich sie bisher noch nicht in meiner Sammlung habe.

Geht mir genauso Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 1155267361 bzw. ich weiß noch nicht mal worum es geht (klar um Sailor V und was sie erlebt^^) aber was da genau passiert weiß ich nicht - darauf freu ich mich auch voll Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 20:21

Ich hatte ihn mir mal von einer ehemaligen Klassenkameradin ausgeliehen und noch einige Bilder und Szenen im Gedächtnis, allerdings kann ich mich an den Großteil nicht mehr so richtig erinnern. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 1435092368
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 22:13

Ich finde die Zeitabstände okay, der Manga kommt ja jeden Monat raus.
Wieviele Bände gibt es eigentlich von Sailor V?
Und wird nach dem Sailor Moon / Sailor V Manga noch irgend ein Manga / Buch von Sailor Moon gedruckt? Mit Special Storys oder so? Bin mir jetzt unsicher ob ich das irgendwo aufgeschnappt hab oder nur erträumt hab..
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty07.01.12 22:46

Hachja, Pluto... ich freue mich auch schon Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 4240416514

Sailor.Fairy schrieb:
Ich finde die Zeitabstände okay, der Manga kommt ja jeden Monat raus.
Wieviele Bände gibt es eigentlich von Sailor V?
Und wird nach dem Sailor Moon / Sailor V Manga noch irgend ein Manga / Buch von Sailor Moon gedruckt? Mit Special Storys oder so? Bin mir jetzt unsicher ob ich das irgendwo aufgeschnappt hab oder nur erträumt hab..
Also früher waren es drei Sailor V Manga, in der Neuauflage sind es zwei und die Zusatzgeschichten kommen auch extra raus:

Zitat :
Des Weiteren veröffentlicht EMA im Anschluss an die Hauptserie die beiden Bände mit Kurzgeschichten sowie die 2-bändige Re-Edition des Prequels "Sailor V"
http://www.animey.net/news/5111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty08.01.12 13:16

Ahhhhhh ! Supiiii ♥

Ich finde die Zeitabstände perfekt ! jeden Monat hört sich auch toll an XD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty08.01.12 14:42

Das sind klasse Infos Setsuna Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242
Kennt jemand die Kurzgeschichten von früher oder sind die ganz neu?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty09.01.12 11:52

Das dürften die alten Kurzgeschichten sein (z.B die Episoden aus "Chibi-Usas Tagebuch", "Casablanca Memory" (in der auf Reis Vergangenheit eingegangen wird) usw.
Neu dabei, und zum ersten mal in Deutschland veröffentlicht wird wohl "Parallel Sailor Moon". Jedenfalls war diese Geschichte in einem der japanischen Original-Zusatzbände mit veröffentlicht worden:

http://wikimoon.org/index.php?title=Parallel_Sailor_Moon
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty09.01.12 16:24

Mistress Jane schrieb:
Das dürften die alten Kurzgeschichten sein (z.B die Episoden aus "Chibi-Usas Tagebuch", "Casablanca Memory" (in der auf Reis Vergangenheit eingegangen wird) usw.
Neu dabei, und zum ersten mal in Deutschland veröffentlicht wird wohl "Parallel Sailor Moon". Jedenfalls war diese Geschichte in einem der japanischen Original-Zusatzbände mit veröffentlicht worden:

http://wikimoon.org/index.php?title=Parallel_Sailor_Moon

Hey, das hört sich doch gut an Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 3373517441 Freu mich darauf, auch toll, dass nun eine noch nicht bei und veröffentliche Geschichte nun auftaucht, kanns kaum erwarten! :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty09.01.12 17:03

Ja das geht mir genauso Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242 find ich voll klasse ^.^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty09.01.12 22:29

Hieß es nicht auch mal, die Anmerkungen von Naoko, die in der alten Auflage immer mal wieder am Rand standen, würden auch in die Kurzgeschichtenbände kommen?
Nach oben Nach unten
Sailor Senian
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Senian


Foren-Mitglied seit : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 29
Weiblich Alter : 37

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty10.01.12 10:22

Ja, die kleinen Extrageschichten und die Kommentare wird es wohl in einem Extraband geben.

Leider habe ich es bei mir im Buchladen nicht so, dass die Ausverkauft sind. Es liegen immer ein paar herum, im warsten Sinne des Wortes. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 404465
Find ich ein wenig schade, das man bei mir die Werke nicht so schätzt.

Ich find die Neuauflage sehr schön und vor allem die neu gezeichneten Panels fallen einem direkt ins Auge. Genau wie die Farbseiten.
Nach oben Nach unten
http://smng.wotd.info/Forum
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.01.12 22:33

Mistress Jane schrieb:

Neu dabei, und zum ersten mal in Deutschland veröffentlicht wird wohl "Parallel Sailor Moon". Jedenfalls war diese Geschichte in einem der japanischen Original-Zusatzbände mit veröffentlicht worden:

http://wikimoon.org/index.php?title=Parallel_Sailor_Moon

Die Kurzgeschichte kenne ich, die ist süß.
Da hat Usagi tatsächlich eine 2te Tochter...Doch die Namen von den Kindern der Inners waren wohl auf den letzten Drücker hingeschrieben worden...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.01.12 22:46

Das klingt interessant ^.^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.01.12 11:39

Sailor.Fairy schrieb:
Mistress Jane schrieb:

Neu dabei, und zum ersten mal in Deutschland veröffentlicht wird wohl "Parallel Sailor Moon". Jedenfalls war diese Geschichte in einem der japanischen Original-Zusatzbände mit veröffentlicht worden:

http://wikimoon.org/index.php?title=Parallel_Sailor_Moon

Die Kurzgeschichte kenne ich, die ist süß.
Da hat Usagi tatsächlich eine 2te Tochter...Doch die Namen von den Kindern der Inners waren wohl auf den letzten Drücker hingeschrieben worden...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 404465


Das liegt beides daran, dass die Geschichte eine Parodie ist und sich selbst nicht so ernst nimmt ^^. Die Kinder der Inners sehen ja auch alle fast genauso aus wie ihre Mütter...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.01.12 13:27

Kommt der nächste Manga denn wieder am 1. oder wann kommt der?? Weiß das einer?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.01.12 14:03

Weiß ich nicht... wenn die Leute von meinem Comicladen recht haben und das mit dem Januarband an den Feiertagen lag, werden die nächsten wohl wieder früher kommen... ich habe Band 4 immer noch nicht, muss nächste Woche mal dort vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.01.12 14:21

Okay ^.^
Ich habe meinen gestern gekauft :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.01.12 18:51

Hab meinen auch schon ^0^ *freu*
Wieder so toll (und ich weiß mal wieder warum ich Mamoru so toll finde Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242 )

Allerdings muss ich jetzt 3 Manga Vergleiche für meinen Blog machen :moondown*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty15.01.12 19:02

SadaDoki-Moon schrieb:
Hab meinen auch schon ^0^ *freu*
Wieder so toll (und ich weiß mal wieder warum ich Mamoru so toll finde Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242 )

Allerdings muss ich jetzt 3 Manga Vergleiche für meinen Blog machen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 259523

Cool, du hast einen Blog?!
Kannst du mir vielleicht bitet die Adresse dafür geben (also per PN oder so). Würde mich wirklich interessieren! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 4240416514

Ja, Mamo-chan.... <3
Egal ob im Manga oder Anime, er ist einfach nur schnuckelig.... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 3620541218
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty23.01.12 18:50

@Sada-Doki Moon: Dein Blog würde mich auch interessieren Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 3620541218

Und ja Mamoru ist echt knuffig - denn hätte ich auch gerne ^.^


Boah war ich heute geschockt - hab nämlich den aktuellen Manga zu Ende gelesen.....
Spoiler:

Bisher gefallen mir die neuüberarbeiteten Mangas richtig gut Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242 aber ich weiß auch nicht, wie die Alten waren....
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty23.01.12 19:35

Eternal Sailor Moon schrieb:

Boah war ich heute geschockt - hab nämlich den aktuellen Manga zu Ende gelesen.....
Spoiler:


Zum Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty23.01.12 19:58

Danke für die Infos Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242

Ja, im Anime dachte ich immer "boah kleine Nervensäge" aber jetzt mag ich sie voll und sie tut mir leid - würde ihr dann immer gerne die Last abnehmen
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty23.01.12 19:59

mir tut sie imma noch net leid Oo

ich hasse die trotzdm weiter
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty23.01.12 20:10

Och, im Manga mag ich sie wesentlich mehr als im Anime, jedenfalls mehr als die Anime-Chibi-Usa der zweiten Staffel. Da finde ich sie echt einfach nur eklig, so richtig hinterhältig teilweise und gemein. Aber ab der dritten Staffel mag ich Chibi-Usa auch im Anime sehr gerne. Und ich habe sie auch später in "Stars" vermisst... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 170928
Im Manga kommt sie aber während den letzten "Stars"-Kapiteln vor. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 4240416514


Zuletzt von Mistress Jane am 23.01.12 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty23.01.12 20:38

Ja da hast du recht - in der 2. Staffel ist sie eine hinterhältige Nervensäge aber im Manga ist sie mir sympathisch ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty23.01.12 21:29

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ja da hast du recht - in der 2. Staffel ist sie eine hinterhältige Nervensäge aber im Manga ist sie mir sympathisch ^.^

Genau so empfinde ich ChibiUsa auch ^^


Oh man, seid ihr alle wirklich mit dem aktuellem Band schon durch?
Ich komm irgendwie nicht dazu ihn weiter zu lesen
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 170928
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty23.01.12 22:58

Das macht doch nix - ich hab nur noch zwei andere Mangas die ich lesen muss und wollte Donnerstag Nachschlag holen (zwar ist dann noch nicht SM dabei aber egel ^.^)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty30.01.12 19:44

Also... volle Zustimmung zu Janes Erklärung, aber die Argumentation mit dem "plötzlichen Altern" ist ja mal unsinnig... ich nehme an, sie kommt in den späteren Staffeln einfach aus einer späteren Zukunft, dann muss sie nicht den gleichen Altersunterschied zu Staffel 2 haben wie Usagi und co. Wobei zumindest im Manga durch das Erwachen ihrer Kräfte ihr Alterungsprozess wieder zu starten scheint.
Und verwandeln kann sie sich im Manga genau wie im Anime erst später.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty30.01.12 19:52

Danke für die ausführliche Erklärung Setsuna ^.^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.02.12 10:21

Doppelpost....

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.02.12 13:09

Ich hab ja vorher schon einmal irgendwann erwähnt, dass ich den Manga allgemein sehr hektisch finde. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und daher ist mir das gar nicht mehr so aufgefallen, aber ja ich finde auch, dass das sehr schnell ging.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.02.12 13:59

Mondlicht schrieb:
Ich hab ja vorher schon einmal irgendwann erwähnt, dass ich den Manga allgemein sehr hektisch finde. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und daher ist mir das gar nicht mehr so aufgefallen, aber ja ich finde auch, dass das sehr schnell ging.

Ja das stimmt, da geht alles die ganze Story etwas schneller, aber auch vieles ist anders - finde ich aber cool, das ist dann wieder so eine ganz andere Welt und man lernt die Mädels noch besser/anders kennen ^_^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.02.12 15:17

Ich bin da hin- und hergerissen... einerseits finde ich es gut, dass es keine "Monster des Tages" als Füllmaterial gibt, andererseits finde ich die Endkämpfe auch arg schnell...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.02.12 15:19

Setsuna schrieb:
Ich bin da hin- und hergerissen... einerseits finde ich es gut, dass es keine "Monster des Tages" als Füllmaterial gibt, andererseits finde ich die Endkämpfe auch arg schnell...

Meinst du die Endkämpfe sind schnell fertig/da oder wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.02.12 15:33

Ja, zu kurz und problemlos (vom letzten mal abgesehen).
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.02.12 20:45

Hm ,also ich bin was den Manga angeht etwas skeptisch. gut natürlich ist er alt und das Problwem besteht, dass ich eben schon den Anime kenne. keine Frager ich bin total froh und glücklich den Manga zuhaben, aber mein lieblingsmanga wird er nicht, auch wenn ich Sailor Moon liebe. Vieles ist mir zu durcheinander und eben auch zu schnell.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty11.02.12 23:46

Also mich hat es am anfang das schnelle Tempo sehr überrascht, aber trotzdem ist alles übersichtlich und man kommt gut mit, wenn man genau und nicht schnell liest. Ich finde die Zeichnungen seeeeehr schön Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 608242
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty12.02.12 0:32

Ja klar, die Zeichnungen finde ich auch sehr schön, auch wenn mir eben der aktuellere zeichenstil mehr zusagt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 4240416514
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: