Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty16.05.12 11:00

Haha, ja, Setsuna, ich hasse das auch, wenn die es in irgendeiner Filiale abgeben -Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 2367149982-

Aber Eternal, mal ehrlich, da kannst du dich richtig beschweren! An deiner Stelle würde ich wegen den Idioten nicht auf das Bestellen verzichten, sondern immer, wenn so was ist, einfach eine Riesenbeschwerdemail an die Post schicken. Glaub mir, der Mitarbeiter kriegt dann wirklich Pfeffer und Salz unter den Hintern! Und wenn du das paar Mal machst, dann wird sich das auch bessern Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 1155267361


:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 817112*
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty16.05.12 11:15

ich hab immer das Problem das die Post dann kommt wenn ich arbeite - außer wenn ich spätschicht ist.

und die geben es immer bei Nachbarn ab, langsam wird es mir peinlich bei denen anzuklopfen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 404465

Lieber hätt ich es von der Postfiliale abzuholen, ist bei mir gleich ums eck.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty16.05.12 11:26

Sailor Moon schrieb:
Haha, ja, Setsuna, ich hasse das auch, wenn die es in irgendeiner Filiale abgeben -Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 2367149982-

Aber Eternal, mal ehrlich, da kannst du dich richtig beschweren! An deiner Stelle würde ich wegen den Idioten nicht auf das Bestellen verzichten, sondern immer, wenn so was ist, einfach eine Riesenbeschwerdemail an die Post schicken. Glaub mir, der Mitarbeiter kriegt dann wirklich Pfeffer und Salz unter den Hintern! Und wenn du das paar Mal machst, dann wird sich das auch bessern Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 1155267361


:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 817112*

Ja okay, wenn ich mal was finde, was sich lohnt zu bestellen und die das bei den Nachbarn abgeben, dann beschwer ich mich richtig Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 1673483562


@ MiKmO: Das ist bei mir genauso... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 1673483562
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty16.05.12 15:56

Na ja, geht ja nicht unbedingt darum, dass sie es dort abgeben, sondern, dass du keinen Zettel bekommst ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty16.05.12 16:16

Sailor Moon schrieb:
Na ja, geht ja nicht unbedingt darum, dass sie es dort abgeben, sondern, dass du keinen Zettel bekommst Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 1155267361

Für mich geht es um beides - denn meine Nachbarn geht es überhaupt nix an, ob und wo ich etwas bestelle :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty16.05.12 21:44

Mistress Jane schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Mistress Jane schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 702264 Gibt es den Sailor V Anime in deutsch?

Es gibt leider überhaupt keinen Sailor V Anime. Es wurde nie einer produziert.... 😢

Achso Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 448763 ich dachte vielleicht gibts den nur in Japan und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, dass die den auch nach Deutschland bringen. Aber schade dann wohl nicht Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 972923 hätte ich gerne gesehen!

Oh ja, ich auch! Zumindest eine kleine Sailor V OVA, oder ein kleines Special zu ihr, hätte es doch geben können, aber Pustekuchen....
Ich weiß, ich nerve etwas damit, da ich es schon öfters geschrieben habe, aber ich hänge auch meinem Wunschtraum einer kleinen OVA zum Leben in Crystal Tokyo hinterher....
Fanträume, die leider höchstwahrscheinlich niemals wahr werden... 😢

Also bei der Realserie zu Sailor Moon, PGSM gabs am anfang, also ganz anfang bei der 1. folge geht es kurz um Sailor V und Tuxedo mask.... ansonsten läuft fast so ab wie im Anime... also dass dann Sailor Venus als Sailor V vor den anderen erscheint und sich zu erkennen gibt usw.... aber mehr gibts wirklich nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty16.05.12 21:50

@Setsuna
Nee, meine Nachbarn bringen mir meine Pakete immer brav.^^

Das Problem mit dem Zettel ist bei uns aber auch. Wenn die das den Nachbarn geben, bekommen wir auch keinen Zettel, dass es da ist. Nur wenn sie es zur Filiale bringen bekommen wir einen.

Hermes schafft es auch nie Pakete bei Nachbarn oder Filialen abzugeben. Die versuchen dreimal vorbei zu kommen und dann schicken die es wieder zurück.
Ich hab denen mal einen Zettel gemacht, die sollen es in ihrer Filiale hinterlegen. Haben die dann sogar gemacht, wenn ich mir auch Gemecker von der Frau anhören konnte, aber ist ja nich tmein Problem wenn die sich nicht vernünftig organisieren können.



Über ein Special von Sailor V oder Crystal Tokyo würd ich mich auch freuen, aber ich glaub nicht daran, dass wir sowas mal zu sehen bekommen werden... leider.

Die Sailor V Mangas gab es doch damals in drei Bänden oder? Werden das dieses Mal auch drei oder werden die auch zusammen gepackt wie Sailor Moon?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty16.05.12 23:07

Mondlicht schrieb:
Die Sailor V Mangas gab es doch damals in drei Bänden oder? Werden das dieses Mal auch drei oder werden die auch zusammen gepackt wie Sailor Moon?

Es werden zwei "gepackte" Bände.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty17.05.12 11:47

Setsuna schrieb:
Mondlicht schrieb:
Die Sailor V Mangas gab es doch damals in drei Bänden oder? Werden das dieses Mal auch drei oder werden die auch zusammen gepackt wie Sailor Moon?

Es werden zwei "gepackte" Bände.


Ich hoffe, die werden nur "zusammengepackt" und nicht auch gekürzt!! Ich würde nämlich gerne die ganze Geschichte kennen - kenne die alten Sailor V Mangas ja gar nicht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty17.05.12 14:26

Ja klar, nicht gekürzt, nur in zwei etwas dickeren Bänden.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty17.05.12 14:32

Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Mondlicht schrieb:
Die Sailor V Mangas gab es doch damals in drei Bänden oder? Werden das dieses Mal auch drei oder werden die auch zusammen gepackt wie Sailor Moon?

Es werden zwei "gepackte" Bände.


Ich hoffe, die werden nur "zusammengepackt" und nicht auch gekürzt!! Ich würde nämlich gerne die ganze Geschichte kennen - kenne die alten Sailor V Mangas ja gar nicht.

Ich glaub nicht, dass das gekürzt wird, es werden halt 2 dicke Bände, so wie bei der Hauptgeschichte.... wär ja auch bescheuert, wenn die das Kürzen würden, ich bin mir aber sicher, dass das nicht so ist, die sind ja nicht blöd...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty17.05.12 14:51

Ja, die Hauptgeschichte wurde schließlich auch von 18 auf 12 Bände gepackt, ohne dass was weggelassen worden wäre.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty19.05.12 22:00

Da wird sich mein Regal aber freuen das es "nur" zwei Bände werden.^^

Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie es kürzen werden. Haben sie bei Moon ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty19.05.12 22:54

Mondlicht schrieb:
Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie es kürzen werden. Haben sie bei Moon ja auch nicht.

Gottseidank! Das wär ja furchtbar!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty20.05.12 20:59

Mein Paket von DHL ist auch mal endlich angekommen (Paketstau) und die haben es bei den Nachbarn angegeben aber ich hatte keinen Zettel drin, bei wem. Ich bin dann erstmal durch die ganze Nachbarschaft getingelt, bist ich die gefunden habe, die es dann angenommen haben Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 404465 War mir richtig unangenehm...

Ich bin aber wie immer begeistert Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty20.05.12 21:09

Tzzz, Usako, schreib der Post einen Beschwerdebrief! Die MÜSSEN dir einen Zettel reinlegen! Was denken die sich eigentlich?? Sorry, mich regt so was immer wieder auf Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 2367149982
Ja, ich weiß... :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 791221*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty20.05.12 21:27

Sailor Moon schrieb:
Tzzz, Usako, schreib der Post einen Beschwerdebrief! Die MÜSSEN dir einen Zettel reinlegen! Was denken die sich eigentlich?? Sorry, mich regt so was immer wieder auf Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 2367149982
Ja, ich weiß... :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 791221*:


Aber echt, die können das doch nicht irgendwo abgeben und nicht Bescheid geben??
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty20.05.12 21:37

Jab, ich werde jetzt einem Brief höflichst darum bitten, mir doch bitte demnächst Bescheid zu geben :chibi:

Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wo geht ihr euch die Mangas immer holen? Weil ich frage mich, ob es Unterschiede bei den Veröffentlichungen gibt. Ich bestelle immer im Internet, weil die nächste Buchhandlung einen Ort weiter ist (und ich meistens zu faul bin)... :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty20.05.12 21:47

Lokaler Comic- und Rollenspielladen. Eigentlich kaufe ich so ziemlich alles lieber online als in Läden, aber diesen speziellen Laden will ich unterstützen ^^.
Aber die beziehen das auch nur vom Großhändler, da sollte eigentlich nichts anders sein.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty21.05.12 7:43

Ich bestell die in einem Buchladen im Nachbarort von uns. Ich hab da aber schon manchmal das Gefühl, dass die später beliefert werden wie andere, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein...
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty21.05.12 7:59

Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich meine alle über amazon vorbestellt hab. Wobei der Buchladen im Hauptbahnhof alle Bände hat, in recht großer Stückzahl sogar. Bin wohl nur faul und hab das Glück nette Nachbarn zu haben, die immer meine Pakete annehmen ^___^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty21.05.12 14:14

Also ich besorge die immer in Buchläden, um auch gleich noch weiter zu luscher, ob es andere tolle Bücher oder Mangas gibt :chibi: das eine ist extra ein Comic/Mangaladen und das andere ist eine große Buchhandlungskette.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty21.05.12 19:00

Buchläden sind gefährlich! Besonders die Mangaabteilung. Hatte erst Mittwoch allein beim "mal eben so rumstöbern" 50€ ausgegeben Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 973300
Zweidavon waren Forsetzungen von Reihen die ich schon hab, aber vier sind komplett neue Reihen nach dem Motto 'Oh sieht interessant aus' (sind sie auch Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 3373517441)... deswegen bestell ich manchmal lieber online.... das ist schonender für meinen Geldbeutel
:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 399855*:

Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty22.05.12 21:29

Wie gesagt fahre ich einfach mit dem Rad eine Straße weiter und bestell sie mir in meiner Buchandlung des Vertrauens ......obwohl ..........
Hab ich da letzten nicht ne Zettel abgegeben mit Manga die die bestellen sollten(es war gerade viel zu tun wollten die dann machen wenn etwas Luft ist). 6 Bänden unterschiedlicher Reihen darunter auch Sailor Moon und ich hab überall den Titel ISBN und die Bandnummer hingeschrieben, -.- hat die Verkäuferin nicht erstmal nen falschen Manga bestellt da sie bei dem SM Band ne Zahl vergessen hat. -.-
Ich komm dan nach 2 Tagen dahin und hab da dann son Manga mit dem Titel : Ninja 4 Life inde den Händen oO ich natürlich gleich gesagt das das der falsche ist .... dan wurde der Richtige bestellt ..aber anstatt mal auf den Titel zu schauen und nach zu prüfen ob das der Richtige ist ......Nee geht ja nicht -.- ...aber zum Glück ist er dann ja noch angekommen ^^ Jippiii !!
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty22.05.12 21:54

Die Mangas sind jetzt ganz oben auf meiner Imaginären Einkaufsliste^^

Werde sich alle auf einen Schlag bei Amazon Kaufen bzw. Bestellen^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty22.05.12 22:23

Merlesini schrieb:
aber anstatt mal auf den Titel zu schauen und nach zu prüfen ob das der Richtige ist ......Nee geht ja nicht -.- ...aber zum Glück ist er dann ja noch angekommen ^^ Jippiii !!

Jaja, die Buchhandlung des Vertrauens..... die bestellen wohl nicht oft neue Bücher ^^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty23.05.12 13:00

SadaDoki-Moon schrieb:
Merlesini schrieb:
aber anstatt mal auf den Titel zu schauen und nach zu prüfen ob das der Richtige ist ......Nee geht ja nicht -.- ...aber zum Glück ist er dann ja noch angekommen ^^ Jippiii !!

Jaja, die Buchhandlung des Vertrauens..... die bestellen wohl nicht oft neue Bücher ^^


Nee das denke ich auch ^^ aber man gut, der kam dann noch, musstest zwar wieder warten aber naja. Haben die die denn nicht auf Lager? Meiner hat die auch Lager alle - ich denke höchstens welche nicht, die alt sind und /oder nicht so beliebt.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty23.05.12 14:43

Ob die so etwas auf Lager haben ist wohl von der Größe der Buchhandlung und der allgemeinen Kundschaft abhängig
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty23.05.12 15:54

SadaDoki-Moon schrieb:
Ob die so etwas auf Lager haben ist wohl von der Größe der Buchhandlung und der allgemeinen Kundschaft abhängig

Ja okay, ich bin ja in nem extra Mangaladen ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty23.05.12 19:03

Ich habe in meinem Laden am Anfang gesagt, dass ich alle Bände haben will. Die bestellen den jetzt einfach jeden Monat pünktlich und legen ihn mir zurück.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty23.05.12 19:18

Das ist ja toll!!!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty23.05.12 19:42

Das nenne ich mal Service.
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty24.05.12 18:38

Also da ich in einem kleine Kuhdorf ih Ostfriesladn lebe sind die Läden hier meistens sehr klein und für sowas "spezilles" wie Mangas muss mann schon in eine der nächst gelegene Stadt fahren um überhaupt welche im Regal zu finde meine Buchhandlung hat noch nicht mal welche im Regal stehe. Wenn ich dort aber Bücher bestell sind die auch in 2 Tagen da und das war das erste mal das sowas passiert ist sonst bin ich immer sehr zuffrieden ^^
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty24.05.12 18:42

Setsuna schrieb:
Ich habe in meinem Laden am Anfang gesagt, dass ich alle Bände haben will. Die bestellen den jetzt einfach jeden Monat pünktlich und legen ihn mir zurück.

könnte ich auch mach^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty24.05.12 23:34

KeiserWiliem schrieb:
Setsuna schrieb:
Ich habe in meinem Laden am Anfang gesagt, dass ich alle Bände haben will. Die bestellen den jetzt einfach jeden Monat pünktlich und legen ihn mir zurück.

könnte ich auch mach^^

Ja, weißt ja jetzt wo Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 3373517441
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 16:18

Ich wusste ja gar nicht mehr, dass

Spoiler:

Hab´s endlich geschafft, Band 8 zu lesen :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 553968*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 17:13

Spoiler:
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 18:06

Ein Mädchen ??? Ich dachte ne Transe
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 18:30

Na ja, Fischauge ist ja eigentlich ein Mann. Das war doch aber auch schon alles "Außergewöhnliche" beim Amazonentrio, zumindest, was das Geschlecht angeht ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 18:41

Sailor Moon schrieb:
Spoiler:

Ja so habe ich das auf jeden Fall verstanden, als
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 18:46

Hä? Wo? Er sagt "cool" und dass er Künstler werden will. Oder meinst du, weil Hawk's Eye "keine Sorge, Schwestern" sagt? Das ist an das Amazonen-Quartett gerichtet. Das Trio besteht nur aus Männern, inklusive Fischauge ^^.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 19:08

Setsuna schrieb:
Hä? Wo? Er sagt "cool" und dass er Künstler werden will. Oder meinst du, weil Hawk's Eye "keine Sorge, Schwestern" sagt? Das ist an das Amazonen-Quartett gerichtet. Das Trio besteht nur aus Männern, inklusive Fischauge Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 1155267361.

Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut - ich gucke noch mal nach :dianajaja*:
Fischauge ist ein Mann????
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 19:19

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut - ich gucke noch mal nach :dianajaja*:
Fischauge ist ein Mann????

Ja, wenn auch eine Transe und sehr feminin. Das merkt man auch trotz der weiblichen Stimme, die ihm in der deutschen Version mal wieder verpasst wurde (wie bei Zoisite), stellenweise im Anime. Z.B. in Folge 140, in der man ihn oben ohne sieht und der Desginer sogar sagt "ich weiß, sie sind ein Mann" - da wurde sehr inkonsequent vorgegangen bei der "Verweiblichung" im Deutschen.

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 19:48

Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und ich finde dort keinen Hinweis darauf... Er sagt ja auch, dass er KünstlER und nicht Künstlerin werden will... Außerdem hat er einen männlichen Körper und ein männliches Gesicht (im Vergleich zu Fischauge auf jeden Fall!).
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 20:00

Mich hat eher überrascht, dass er den Traum hat, Künstler zu werden. Zumindest im Anime kann das Trio ja gerade nicht träumen. Wie war das nochmal in der alten Mangaausgabe...? Ich erinnere mich gerade nicht so wirklich daran, die Aussage schonmal gelesen zu haben.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 20:04

Hmm, in der alten... Muss ich zu Hause nochmal nachschauen, den hab ich gerade nicht hier.. Aber stimmt, ich hab mich auch gewundert, dass sie Träume haben, zumal der Traum, Künstler zu werden, ja ein schöner Traum ist.. dabei wollen sie ja nur Albträume hinterlassen.. demnach müssten sie ja das Amazonentrio zuerst ihrer Träume berauben xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty26.05.12 20:06

Sailor Moon schrieb:
Hmm, in der alten... Muss ich zu Hause nochmal nachschauen, den hab ich gerade nicht hier..

Ja, ich auch nicht mehr. Und das kommt mir gerade irgendwie unbekannt vor.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty28.05.12 20:43

Da fällt mir ein: Seit April gibt es ein neues eis von Magnum, das "Infinity" heißt, und natürlich hab ich da im ersten Moment an den Sailor Moon Manga gedacht Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 1155267361
Und: Was ich so schön find, am ende des Zeitreisens abenteuers, wo Chibiusa nachhause gehen wird, ist Usagi dann ganz fertig deswegen und will nicht, dass sie geht, und sagt dann noch: Wir verstehen uns doch so gut. Das find ich viel schöner, als im Anime, wo Chibiusa immer ur gemein und unaustelich ist.
Und: Am ende von Staffel 3 gehts ur plötzlich gleich zu staffeln 4 über, und zwar wirklich im ersten Moment :moonOo*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty29.05.12 13:40

SailorDragon schrieb:

Und: Was ich so schön find, am ende des Zeitreisens abenteuers, wo Chibiusa nachhause gehen wird, ist Usagi dann ganz fertig deswegen und will nicht, dass sie geht, und sagt dann noch: Wir verstehen uns doch so gut. Das find ich viel schöner, als im Anime, wo Chibiusa immer ur gemein und unaustelich ist.


Ja das finde ich auch schön - die verstehen sich im Manga viel besser! Was ich besonders süß fand, war die Stelle wo die beiden bei Mamoru übernachten vor Chibiusas Abreise und sie sagt "Ich will später mal so wie Usagi sein" <3
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty30.05.12 13:37

Ja das Chibiusa viel freundlicher im Manga ist als im Anime find ich auch sehr gut. Die beiden necken sich zwar noch was ich auch sher süß und lustig finde ( Pegasus: "Holde Meid hilf mir." Usa und Chibiusa: "Holde Maid ? meint es mich ?" Chibi:" natürlich mich!" Usa: "Wie kommst du darauf? Es meint mich!" ... xD zu gut ) aber das Chibiusa so wie Usagi werden möchte ( es zwar nicht vor ihr zu gibt ) find ich einfach nur toll. Im Anime hat sie so etwas in die Richtung glaub ich nie gesagt oder? Noch nicht mal in Usagis Abwesenheit oder irre ich mich jetzt total ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: