Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 30.05.12 16:52
Eternal Sailor Moon schrieb:
SailorDragon schrieb:
Und: Was ich so schön find, am ende des Zeitreisens abenteuers, wo Chibiusa nachhause gehen wird, ist Usagi dann ganz fertig deswegen und will nicht, dass sie geht, und sagt dann noch: Wir verstehen uns doch so gut. Das find ich viel schöner, als im Anime, wo Chibiusa immer ur gemein und unaustelich ist.
Ja das finde ich auch schön - die verstehen sich im Manga viel besser! Was ich besonders süß fand, war die Stelle wo die beiden bei Mamoru übernachten vor Chibiusas Abreise und sie sagt "Ich will später mal so wie Usagi sein" <3
Ja und was ich auch so süß find, ist im Band 6, die Sache mit dem Werkunterricht, wo Chibiusa das Zuhause fertig machen muss und Mamoru und Usagi ihr dabei helfen. Und als die beiden fertig sind, tut Chibiusa so, als würde sie schlafen, damit die beiden miteinander reden und sich wieder vertragen. Sie flüstert ja dann auch zu Diana:"Sieht aus, als hätten sie sich wieder vertragen " Das ist soooo nett und süß!!!!
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 30.05.12 17:43
SailorDragon schrieb:
SailorDragon schrieb:
Und: Was ich so schön find, am ende des Zeitreisens abenteuers, wo Chibiusa nachhause gehen wird, ist Usagi dann ganz fertig deswegen und will nicht, dass sie geht, und sagt dann noch: Wir verstehen uns doch so gut. Das find ich viel schöner, als im Anime, wo Chibiusa immer ur gemein und unaustelich ist.
Ja das finde ich auch schön - die verstehen sich im Manga viel besser! Was ich besonders süß fand, war die Stelle wo die beiden bei Mamoru übernachten vor Chibiusas Abreise und sie sagt "Ich will später mal so wie Usagi sein" <3
Ja und was ich auch so süß find, ist im Band 6, die Sache mit dem Werkunterricht, wo Chibiusa das Zuhause fertig machen muss und Mamoru und Usagi ihr dabei helfen. Und als die beiden fertig sind, tut Chibiusa so, als würde sie schlafen, damit die beiden miteinander reden und sich wieder vertragen. Sie flüstert ja dann auch zu Diana:"Sieht aus, als hätten sie sich wieder vertragen " Das ist soooo nett und süß!!!!
Oh ja da hast du recht <3 sie ist viiiiiel umgänglicher im Manga - sie kann da zwar auch frech und so sein, trotzdem ist sie weitaus netter da als im Anime ^__^
Und ich hab in diesem Band das erste Mal erlebt, das Mamoru auch eine Attacke hat (wovon ihr ja schon geredet habt) und ich muss sagen, es war verwirrend :bunnyomg*:
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 30.05.12 18:06
Ja, ich mag auch die Manga-Chibiusa recht gerne, während ich sie im Anime ziemlich gehässig finde :bunnyomg*: ... in Staffel 2 und 3 zumindest.
Und ich hab in diesem Band das erste Mal erlebt, das Mamoru auch eine Attacke hat (wovon ihr ja schon geredet habt) und ich muss sagen, es war verwirrend :bunnyomg*:
Er ist ja auch eigentlich das Senshi der Erde - auch wenn die sonst nur weiblich sein können, warum auch immer.
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 30.05.12 18:07
Setsuna schrieb:
Er ist ja auch eigentlich das Senshi der Erde - auch wenn die sonst nur weiblich sein können, warum auch immer.
Ja, das habe ich durch eure Erzählungen auch erst erfahren, aber ich konnte mir dir Attacke totzdem nicht vorstellen - nun hab ich sie mehr oder weniger gesehen/gelesen
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 30.05.12 23:08
Nicht mehr lange dann kommt der Sailor Neptune Band (=
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 30.05.12 23:45
Hö? Ich hab ihn doch schon ^^
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 30.05.12 23:53
Ich auch.... O___o bald kommt Pluto.....
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 31.05.12 11:57
@ Serenaty: Oder kommt bei dir Neptun bald mit der Post an, dass du das deswegen sagst? Denn ich hab den auch schon :chibi: und schon druchgelesen
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 31.05.12 19:35
und dann, im Juli, kommt Sailor Saturn!!!!!!!
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 07.06.12 12:21
Ähm, hat jemand von euch zufällig schon den Pluto-Band....????? Auf Amazon steht, dass er derzeit nicht auf Lager ist und ich hatte ihn mir schon vor Monaten dort bestellt... Was ist denn da wieder los? Oo
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 07.06.12 12:35
Ich kann dir heute nachmittag sagen, ob der erhältlich ist - da geh ich zu meinem Comicladen ^^ Aber bei FB hab ich bei meinen Meldungen stehen, dass es den seit heute gibt.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 07.06.12 18:27
Mistress Jane schrieb:
Ähm, hat jemand von euch zufällig schon den Pluto-Band....????? Auf Amazon steht, dass er derzeit nicht auf Lager ist und ich hatte ihn mir schon vor Monaten dort bestellt... Was ist denn da wieder los? Oo
Keine Ahnung, ich bin gerade auf Reisen (beruflich & total anstrengend ) und konnte nicht in meinem Laden nachschauen...
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 07.06.12 21:43
Ich hab ihn heute gekauft :chibi: ohne Probleme also er ist da
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 08.06.12 9:00
Jupp, ich habe ihn auch gestern gekauft =)
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 08.06.12 12:47
Amazon sagt nun "Gwöhnlich versandfertig in 12-14 Tagen"... What the... ?!!?
Hm, leider habe ich momentan auch eine leichte Gehirnerschütterung und kann/sollte nicht aus dem Haus wackeln (ich weiß, eigentlich dürfte ich auch gar nicht an den PC, aber ich wollle ja nur mal schnell reinschauen. Unvorbildlich, ich weiß...), sonst wäre ich wohl schon nach in die Stadt gefahren und hätte mir da den Band geholt. Na ja, gut,dann wäre ich eh zu sehr dazu verführt, ihn zu lesen, ist vielleicht auch schon besser so, aber Nöö...ich hätte ihn schon gerne. Zumindest würde ich schon gerne darin rumblättern.
Aber Danke für eure Antworten!
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 08.06.12 13:38
Mistress Jane schrieb:
Hm, leider habe ich momentan auch eine leichte Gehirnerschütterung und kann/sollte nicht aus dem Haus wackeln (ich weiß, eigentlich dürfte ich auch gar nicht an den PC, aber ich wollle ja nur mal schnell reinschauen. Unvorbildlich, ich weiß...)
:offtopic=)*: warum hast du denn eine Gehirnerschütterung?? Was ist denn passiert?? Hmm darf man dann nicht an den PC?
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 08.06.12 17:45
:offtopic=)*: warum hast du denn eine Gehirnerschütterung?? Was ist denn passiert?? Hmm darf man dann nicht an den PC?
Wollt ich auch fragen!!!! Gehts dir denn gut??? Mach ja keinen Blödsinn und erhol dich richtig!!!!
Mein Pluto Band von amazon ist auch noch nicht da, was mich echt wundert, da sie sonst immer einen Tag vor erscheinen hier sind.... v___V
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 09.06.12 8:36
Eine Gehirnerschütterung? :moonOo*: Ich hoffe mal, es geht dir gut ? Wie ist das denn passiert? Gute Besserung jedenfalls.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 09.06.12 18:53
Also mein Band ist noch nicht da, schade.... muss warten, bis der Morawa ihn hat, denn dann kann ich ihn mir von der Abholstelle holen (Und wie ist deine Gehirnerschütterung passiert) :moonOo*:
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 09.06.12 21:12
Ach, das mit der Gehirnerschütterung war ein kleiner BG-Unfall. Ich war dabei, das Spielzimmer bei uns in der Praxis aufzuräumen (ich kniete dazu auf dem Boden, um die Barbie-Puppen in Kisten einzuräumen). Irgendwie dachte ich dann, mit schön viel Schwung aufstehen zu müssen und vegaß dabei die Schräge direkt über mir. An die knallte ich dann mit voller Wucht (an die Kante) und ja... Tat gut weh und mir war danach etwas schummerig und die Kopfschmerzen fingen auch gleich danach an. Aber es ging.... Ich bin schon so oft mit meinem Schädel irgendwo dagegengerannt (habe da immer ein recht glückliches Händchen). Ich ließ mich dann doch mal von meinem Chef untersuchen, als die Kopfschmerzen immer heftiger wurden und weil mir auch schon etwas schummerig war und dachte mir eigentlich, dass die Kopfschmerzen usw auch bald vorbeigehen würden. Die richtigen Kopfschmerzen fingen dann aber auch erst am Donnerstag darauf an. Mit so einem komischen Gänsehautgefühl im Kopf... Kann ich schlecht beschreiben, hatte ich vorher noch nie. Ja, gestern war es schon etwas besser, stach aber immer noch ganz gut im Kopf. Heute geht es mir allerdings schon wieder relativ gut. Im KH war ich am Freitag dann doch nochmal, nur zur Sicherheit, aber ich denke, am Montag wird alles wieder völlig heile sein und dann kann ich auch wieder arbeiten gehen. ^^ Am Freitag hatte ich zum Glück eh frei und Donnerstag war ja bei uns Feiertag. Es war wie gesagt nur eine ganz leichte Gehirnerschütterung. Auch die sollte man zwar nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, aber na ja, ich war ja dann brav, habe mich ruhig verhalten und brav ins Bett gelegt und erstmal geschlafen (war die ganze Zeit so müde) und später dann ein Hörbuch gehört. Müde bin ich ehrlich gesagt immer noch... Ich geh auch bald wieder schlafen. Ich mache momentan eh nichts anders, als rumzuliegen und quasi Däumchen zu drehen...
Ach ja, bei einer Gehirnerschütterung darf man eigentlich in der ersten Zeit auch weder Fernsehn noch lesen. Da das für das Gehirn unter anderem zu anstrengend ist. Bei einer leichten Gehirnerschütterung ist zwar keine völlige Bettruhe normalerweise erforderlich, aber ja... ruhen und sich ruhig verhalten ist schon besser.
Mein Pluto-Band wird übrigens anscheinend nächste Woche verschick, Amazon hat seine Angaben erneut geändert.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 09.06.12 21:32
Oh nein du Arme, das klingt ja gräßlich gute Besserung weiterhin!!! Uuuups ich wusste nicht, das man das dann nicht darf - hab auch immer die Begabung mir den Kopf zu stoßen, aber geh deswegen nie zum Arzt *unschuldig guck* und mach dann auch normal weiter, naja mit Migräne hat man meistens Kopfweh, daher merk ich das dann auch nicht mehr :offtopic=)*: Ende
Das ist doch gut, wenn der Band dann nächste Woche bei dir ankommt :chibi:
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 09.06.12 21:55
Sowas geht echt schnell, aber hauptsache es geht dir schon besser!!!! ^o^ (deiner Beschreibung nach könnte ich vor kurzem auch eine gehabt haben - bin ziehmlich übel gegen eine Dachschräge geknallt und mir war dannach auch total schwummerig und komisch und Kopfweh hatte ich auch, und auch dieses Kribbelgefühl hmmmm.....uups..aber hielt nur einen Tag an....naja, die Kopfschmerzen zwei.... :* END)
Wer hat den nen neuen Band schon????
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 09.06.12 22:01
Ich hab ihn seit Donnerstag - aber noch nicht gelesen ^^
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 09.06.12 22:46
Schade, dachte jemand könnte schon kleien Details ausplaudern :amihehe*:
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 09.06.12 23:24
Hab ihn schon und auch fertig gelesen War supi
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 10.06.12 9:57
@Eternal: Vielen Dank! Ehrlich gesagt hatte ich mir auch schon wie gesagt öfters den Kopf angestoßen und war da auch niemals wirklich beim Arzt. Aber in den meisten Fällen ist es ja eh nur eine Schädelprellung, die schnell wieder vorbei geht. Nur ganz schön sch***, dass du Migräne hast.... Das ist ja wirklich richtig eklig....
@SodaDoki: Oi, ja, manchmal ist die Wand doch härter als der Kopf. Aber heute geht es dir wieder völlig normal, oder? Ich dachte immer, eine Gehirnerschütterung ist es nur, wenn man sich nach dem Stoß am Kopf übergibt und einem richtig, richtig schlecht ist (mir war ja jetzt nur etwas übel und halt schummerig + starke Kopfschmerzen), inklusive Schwindel und allem. In den ganz harten Fällen kommt es dann mitunter zu Ohmacht und Gedächtislücken... Ganz schön heftig. Aber na ja, wieder etwas dazugelernt..
:offtopic=)*: ENDE
Hm, ich freu mich schon sehr auf den Pluto-Band... Hoffentlich ist er spätestens Dienstag da. Ich freu mich auch schon sehr auf die Short Story Bände und Sailor V!
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 10.06.12 12:29
:* Ja, besonders, wenn man nicht damit rechnet, dass da doch schon Wand ist.... das hat vielleicht geknallt!!! Heute ist aber alles ok! Waren nur zwei Tage wo ich mich komisch gefühlt habe. Mein Hund hat mich auch bestens umsorgt ^O^.....
Mistress Jane schrieb:
Ich freu mich auch schon sehr auf die Short Story Bände und Sailor V!
ICH AUCH ICH AUCH!!!!!!!!!!!! Doof, dass es noch so lange dauert!!!! v___v
@ Sailor Moon - bin ja schon sehr neidisch :: und so kurz davor ihn doch im Laden zu kaufen (aber dann hätt ich ihn ja doppelt )
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 10.06.12 13:14
@ Mistress: Ja Migräne ist ätzend aber naja kann ich nicht ändern ^^
Auf die Short Stories und auf die Sailor V Mangas freue ich mich auch schon riesig - bin so gespannt darauf, da ich diese Stories gar nicht kenne.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 10.06.12 16:58
Auf die Short Stories und auf die Sailor V Mangas freue ich mich auch schon riesig - bin so gespannt darauf, da ich diese Stories gar nicht kenne.
Ja ich auch, ich auch!!! :bunnyah*: Die sind sicher schön und lustig und auf Sailor V bin ich echt gespannt :hurramoon*:
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 10.06.12 17:36
So nun habe ich auch den 9-Band gekauft *freu + Herz* :*:
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.06.12 9:52
Geht mir auch so; Sailor V hab ich noch nie gelesen.. bin schon ganz aufgeregt!! =)
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.06.12 12:58
Wusstet ihr, dass es im Juli keinen Sailor Moon Manga gibt??
Sailor Wiki Moon schreibt:
"Im Juli kein Pretty Guardian Sailor Moon: Aus Lizensgründen ist es dem Verlag Egmont Manga und Anime (EMA) nicht möglich das Manga Band Pretty Guardian Sailor Moon Volume 10 im Juli rauszubringen. Das Releasetermin verschiebt sich somit um einen Monat und wird im August zusammen mit Pretty Guardian Sailor Moon Volume 11 erscheinen."
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.06.12 15:31
"Im Juli kein Pretty Guardian Sailor Moon: Aus Lizensgründen ist es dem Verlag Egmont Manga und Anime (EMA) nicht möglich das Manga Band Pretty Guardian Sailor Moon Volume 10 im Juli rauszubringen. Das Releasetermin verschiebt sich somit um einen Monat und wird im August zusammen mit Pretty Guardian Sailor Moon Volume 11 erscheinen."
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? Wieso wegen Lizenzgründen? :bunnyah*:
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.06.12 15:47
SailorDragon schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? Wieso wegen Lizenzgründen? :bunnyah*:
Das weiß ich auch nicht, hab das per Zufall bei Facebook gelesen
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.06.12 16:31
Das find ich aber doof! Was leß ich denn dann im Urlaub??? v___v Und wieso Lizenzgründe??? hmmm.... versteh ich nicht ::
naja, kann man wohl nicht ändern......
Zitat :
Geht mir auch so; Sailor V hab ich noch nie gelesen.. bin schon ganz aufgeregt!!
Da freu ich mich auch drauf. Ich hab die alte Version und ich finds echt toll!!!! Man erfährt noch so viel mehr von der allgemeinen Story finde ich. Und ich bin eh ein kleiner Artemis Fan ^u^
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.06.12 18:52
SadaDoki-Moon schrieb:
Und ich bin eh ein kleiner Artemis Fan ^u^
Jaaa, ich auch!
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Sailor V noch nie gelesen haben.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.06.12 20:15
Hmnnnmmm.....Kein Sailor Moon im Juli.... T-T Na gut, ist nun einmal nicht zu ändern..... Dafür gibt es dann ja im August zweimal Sailor Moon! ^^
sailor me inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 09.10.11 Anzahl der Beiträge : 237
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 11.06.12 22:30
2 mal Sailormoon in meinem Geburtstagsmonat, das hat auch was.
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 12.06.12 9:17
Das mit den Lizenzen versteh ich jetzt aber auch nicht, ich dachte sowas klärt man vorher ab? Naja, dann halt im Juli keinen. Da ich den 9. erst Ende Juni bekomme, habe ich meinen Juli schon mal abgedeckt.^^
Usako93 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 08.05.12 Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 31
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 12.06.12 21:55
Habe mir soeben Band 9 auch bestellt
Bin schon ganz gespannt
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 12.06.12 22:17
Mondlicht schrieb:
Das mit den Lizenzen versteh ich jetzt aber auch nicht, ich dachte sowas klärt man vorher ab? Naja, dann halt im Juli keinen. Da ich den 9. erst Ende Juni bekomme, habe ich meinen Juli schon mal abgedeckt.
So denk ich auch! Bis Ende Juni isses ja auch nicht mehr sooooo lang ^o^. Wir werden den Juli überstehen...hoffe ich :setsuhaha*:
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 13.06.12 13:57
hahaha doch gut, das ich zu faul war die mangas zu holen. jetzt kann ich juli überbrücken.
Gast Gast
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.06.12 15:35
Kein Drama. Jeden Monat ein Band ist schon ungewöhnlich schnell normalerweise sind es mindestens zwei Monate. In den USA ist das auch der Fall die haben zwar gleich zu Anfang Sailor V bekommen aber dafür erscheint der eigentliche Manga eben alle zwei Monate. Im Juli müsste dort Band 6 kommen.
Trotzdem verstehe ich nicht warum EMA die Short Storys vor Sailor V bringt :*:
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.06.12 15:37
Akise schrieb:
Trotzdem verstehe ich nicht warum EMA die Short Storys vor Sailor V bringt :*:
Warum verstehst du das nicht? Ja, Pandora Hearts kommt auch alle zwei Monate, was ich irgendwie doof finde, weil ich bis dahin den Handlungsverlauf nicht mehr so im Kopf habe finde das gut, dass Sailor Moon jeden Monat kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.06.12 16:00
Warum verstehst du das nicht?
Weil es doch ein wenig strange ist das die Vorgeschichte ganz am Ende erscheint.
Zwei Monate sind doch entspannt. Guck dir mal Vampire Knight an da erscheinen vielleicht 3 Bände in 12 Monaten und die Japaner sind trotzdem um längen weiter als wir xD
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.06.12 18:09
Akise schrieb:
Weil es doch ein wenig strange ist das die Vorgeschichte ganz am Ende erscheint.
Aber Sailor Moon ist ja viel bekannter und wird mehr Leute auf die Neuauflage aufmerksam machen. Das ist vom Marketing her sicher besser so: Erst das beliebteste Produkt, dann das Bonusmaterial für die teils auch neu gewonnenen Fans.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.06.12 19:34
Setsuna schrieb:
Akise schrieb:
Aber Sailor Moon ist ja viel bekannter und wird mehr Leute auf die Neuauflage aufmerksam machen. Das ist vom Marketing her sicher besser so: Erst das beliebteste Produkt, dann das Bonusmaterial für die teils auch neu gewonnenen Fans.
Das sehe ich auch so ^____^
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 14.06.12 19:51
Jupp, sehe ich auch so. Außerdem ist es, wenn man den Sailor Moon Manga zuerst veröffentlicht, sinnvoller, die Shortstories gleich im Anschluss zu bringen, weil sie thematisch mehr mit dem Sailor Moon Manga zusammenhängen als mit dem Sailor V Manga. Würde dieser dazwischengequetscht werden, dann würden die Shortstories, kämen sie zum Schluss, völlig aus dem Zusammenhang rauskommen.
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.06.12 21:43
Endlich habe ich auch Band 9
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas 15.06.12 22:07
Und ich warte immer noch : :chibiwein*: naja...
Schon gelesen??? Und wenn ja, wie wars????
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas