Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty06.10.11 20:44

JIPPIIII Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242

ich wollte immer zuerst V kaufen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 1155267361

danke Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 1673483562

DANKE SAILOR MOON FÜR DEIN Come Back!!!

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 1155267361
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Senian
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Senian


Foren-Mitglied seit : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 29
Weiblich Alter : 37

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty06.10.11 20:48

Setsuna schrieb:
MiKmO schrieb:
ob sailor v auch erscheint... ?

Jepp, tut es:
http://www.animey.net/news/5111 schrieb:
Des Weiteren veröffentlicht EMA im Anschluss an die Hauptserie die beiden Bände mit Kurzgeschichten sowie die 2-bändige Re-Edition des Prequels "Sailor V".

Xd war wohl zu langsam. ^^
Nach oben Nach unten
http://smng.wotd.info/Forum
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty06.10.11 21:08

OH Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 736583018

wisst ihr wie unglaublich das für mich ist? das ist mein erster sm artikel *__*
naja hab ein matrosenkostüm welches,das sm kostüm aus staffel 4 sehr ähnelt...
aber man bekomm ich herzklopfen wenn ich den manga anschaue Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 0:01

Oh ja mir gehts auch so könnte mich jedesmal nur FREUEEEEENNN!!!!!!

Hier habe ich mal eine kleine Kostprobe vorbereitet Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 736583018
Für alle die den Manga noch nicht in ihren Hände halten.
Also im Prinzip als Vorspeise.

Bitte beachtet die Fotos sind nur für dieses Forum gedacht und nur um anderen einen
Einblick zu geben, wie der Manga aussieht.
Also nicht klauen hier *Finger zeig*
:chibiups*:

Spoiler:

©️NaokotTakeuchi ©️Egmont
Photos by SailorPhoibe
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 10:22

Ich habe gerade die Mail bekommen, dass mein Buch angekommen ist. Ich fahr also gleich nach der Schule yur Buchhandlung um es abzuholen. *freu* ^^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 17:38

´@licht das ist ma toll Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 1155267361

hab ne frage wann kpmmt eig das nächste band?

ich find den manga toll,da man auf einer seite sehen kann das es auch andere sensihs git *___* das sah man auch die zeichen der asterioiden senshis Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 17:47

Die ersten sechs Bände kommen im monatlichen Abstand, was mit denen danach ist weiß ich nicht, aber denke mal es wird da genauso sein.^^

@Rose, ja find ich auch toll, kann ihn jetzt auch lesen.^^
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 18:23

Ich bin glaub ich das Schlusslicht des Forums denn nun endlich nach dieser harten Zeit des Wartens und Ausharrents kann ich den 1.Band nun auch meine eigen nennen.
Ich hab den Manga schon:
An mein Herz gedrückt, ihn geknuddelt, ihn hoch gehalten, ihn angeschriehen, ihn schon für heilig erklärt, mit ihm einmal durch mein zimmer getanzt, bin total ausgerastet, war total auf Droge und hab zum danke meine Muddi umarmt die gerade noch mit mir zum Schreibwarenhändler gafahren ist(super Muddi Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3373517441 ) . Und dies alles war ein Bericht über die letzten 10 Minuten.

PS. OMG !!!!!!!!!!!!!! *Gefühlsausbruch*
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 18:27

XD Also ich hab meinen geküsst und radschläge machen können XD

als mama vorhin weg war hab ich laut "SAILOR MOON" geschriehen XDD

ICH FREUUE MICH *___*
aber muss es solange mit den bändern dauern =(
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 18:31

Ich hätte die Bände auch lieber alle auf einmal.^^ Aber wie heißt es so schön? Vorfreude ist doch die schönste Freude. (Die Frage ist nur für wen.^^)

@Merlesini
Für heilig hab ich den auch schon erklärt.^^ Allerdings konnte ich den Rest noch unterdrücken, aber bei den Blicken der Verkäufer (die kennen mich da schon was länger) musste ich doch grinsen.^^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 18:37

jaa aber wenns solange dauert....Über ein jahr für komplett :moonOo*:

naja besser als es zu verpassen oder?

z.bsp. bin ich für längere zeit weg und dann geht es auch net vorbei Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 1155267361

und ich muss dann meine mama nicht jede woche dazu zwingen in die stadt zugehen XDD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty07.10.11 18:44

Genau, und die Spannung bleibt bestehtn, worauf die Vermarkter wohl auch spekulieren.. Wenn jede Woche ein Band rauskäme, dann würde irgendwann wohl das interesse sinken, denke ich mir mal so...
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty08.10.11 18:17

ICH WILL AUCH ENDLICH DEN MANGA IN DEN HÄNDEN HALTEN!!!!
:chibiwein*: :nepwein*:
Es ist so fies zu wissen, dass das Paket mit dem Manga bei meinem Nachbarn liegt und ich es erst ab Mittwoch in den Händen halten werde....
:amiwein*:

Ich persönlich finde das sehnsuchtsvolle Warten auf den nächsten Band irgendwie toll ^O^. Damals musste man auch immer so lange warten.
Aber es ist auch schön, wenn man sie endlich alle in den Händen halten darf.... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 404465 Ich bin zwiegespalten!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty08.10.11 20:53

Also ich habe mir heute die Neuauflage des ersten Bands gekauft und ich muss sagen:
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242
Die Verwandlungs- und Angriffsprüche sind wirklich aus dem japanischen übernommen worden..
Ich
würde sagen, dass die Neuauflage dicker ist, als die alten Bänder (kein
Wunder, sie wurden ja auf 12 Bänder zusammengefast)..
Die Bilder sind traumhaft, die ersten 6 Seiten sind farbig, die Restlichen Schwarzweiß...
Und der Mangamamoru ist zum verlieben
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242

Der Manga ist auf jeden Fall sein Geld wert !
Ich werde mir die resrlichen 11 Bänder + die von Sailor V kaufen
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty08.10.11 22:03

Ich frage mich, wie die Verkaufszahlen so aussehen. Ob die wohl irgendwann veröffentlicht werden?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty08.10.11 22:29

Haha, Setsuna.. Genau DAS hab ich mich auch gefragt! Das würde mich auch so wahnsinnig brennend interessieren.. Montag geh ich auch endlich in einen Laden und hol mir das Ding Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 2:00

Ja, das würde mich auchmal interessieren.
Ich habe auch schon eine Buchhändlerin gefragt, wie es denn mit den Verkauszahlen in dieser Buchhandlung aussieht und sie meinte, das wäre echt fix gegangen, die meisten hätten bereits vom Einräumungstapel weggekauft XD ( So wie ich, weil er noch nicht in der Auslage war, aber dafür schon daneben unter anderen Mangas hervorgeblitzt hat). In den letzten Tagen mussten sie auch immer ordentlich auffüllen. Sie meinte aber auch, dass sie das so erwartet hat. Naja mal sehen, für offizielle Verkaufszahlen würde ich mich auch brennend interessieren ;-)
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 10:21

Sailor.Fairy schrieb:
[color=indigo][font=Trebuchet MS]
Die Verwandlungs- und Angriffsprüche sind wirklich aus dem japanischen übernommen worden..

Nicht nur die Sprüche, auch die Namen. Obwohl das nur bei merkur auffällt...


Sailor.Fairy schrieb:
Der Manga ist auf jeden Fall sein Geld wert !
Ich werde mir die resrlichen 11 Bänder + die von Sailor V kaufen
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242

Sailor V, wird auch neu aufgelegt? Ich bin mal wieder die letzte die das erfährt.^^ Aber ich werd mir sie auf jedenfall auch holen.^^

Also in meiner Buchhandlung brauch ich nicht fragen, die haben eine ganz Miniauswahl an Mangas und ich musste es schon bestellen um es überhaupt bei denen zu bekommen...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 11:27

Mondlicht schrieb:
Sailor.Fairy schrieb:
[color=indigo][font=Trebuchet MS]
Die Verwandlungs- und Angriffsprüche sind wirklich aus dem japanischen übernommen worden..

Nicht nur die Sprüche, auch die Namen. Obwohl das nur bei merkur auffällt...

Jo, und bei Neptun(e) dann...


Zitat :
Sailor V, wird auch neu aufgelegt? Ich bin mal wieder die letzte die das erfährt.^^ Aber ich werd mir sie auf jedenfall auch holen.^^

Ja, nach den Sailor Moon Bänden.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 11:51

Also ich habs gestern gekauft, und es gab einen ziemlich großen Stapel davon Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3373517441 Ich konnte mir glücklicher Weise den luxus gönnen, es mir von der Buch-Abhohlstelle zu holen, da ja immer ein band für mich reserviert wird, wenn ein neuer kommt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3373517441 Ich find das sooooo genial. Ah, der Manga ist soooo schön, am liebsten mag ich die Kampfszenen, und die von Sailor Moon und Tuxedo Mask. Die Original-Sprüche mag ich auch, gefallen mir irgendwie besser als die vom deutschen Dub... Und ich hab ihn auch schon für heilig erklärt, ganz klar Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3373517441 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 14:00

SailorDragon schrieb:
Ich find das sooooo genial. Ah, der Manga ist soooo schön, am liebsten mag ich die Kampfszenen, und die von Sailor Moon und Tuxedo Mask.

*____* Der Kuss auf dem Balkon zwischen Mamoru und Bunny... *_____*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 18:50

Hmmmmm.... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 1155267361
Ich bin ja morgen wieder einmal in der Stadt und ich denke mir, ich schaue mal in dem einen Comicladen vorbei. Einfach, um mal zu schauen, wie es um die verkauften Sailor Moon Bänder steht.
Ich überlege sogar, mir den ersten Band nochmal zu holen. Jemand von euch hatte es ja schon geschrieben: Einen, um ihn immer wieder zu lesen und einen, um ihn in eine Schutzhülle zu stecken und aufzubewahren. Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 19:12

@Jane:
ja , das hatte ich geschrieben.
Ich werde es auch so machen, weil ich damals nicht die Chance hatte mir die Mangas zu kaufen.
Diese Neuauflage ist meine Rettung und für mich ein wahnsinniges Glück.
Ich kaufe mir auf jeden Fall immer ein zweites Exemplar, was ich dann nur schnell in eine Schutzhülle umschlinge und es mir schön von außen ansehen kann. Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3620541218
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 19:25

Der Manga avanciert ja schon echt zur Investitionsanlage ^0^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Endymion


Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Alter : 109
Ort : Österreich/nähe v. Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 21:14

Wer weiß was ein gut erhaltenes Exemplar in einigen Jahren wert sein könnte? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3620541218.
Bekomme Band 1 nächste Woche geliefert und bin schon sehr gespannt.
Mein erster Manga seit vielen vielen Jahren.. hab damit eigentlich schon lange aufgehört, aber für SM muss ich schon allein aus Nostalgiegründen zugreifen. Ist ja irgendwie etwas Besonderes Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 3620541218


Zuletzt von Endymion am 09.10.11 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 21:23

Ich weiß nicht genau, ob ich die SM Mangas dann tatsächlich irgendwann mal verkaufen würde.
ich denke eher nicht. ich habe eben eher das Gefühl diese Mangas für immer gut zu behandeln und weil es mit der Zeit doch ganz schön anstrengend wird, immer darauf zu achten, das keine Knickfalte am Buchband ensteht , kaufe ich mir lieber noch ein weiteres Exemplar. ;-)
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 21:28

Also die werden spätestens dann an Wert gewinnen, wenn sie nicht mehr gedruckt werden.. hat man ja an der alten Auflage gesehen.. bei Ebay haben die mal so rund 15-20 Euro gekostet... kaufpreis lag damals bei 5 DM oder so.

Ich spiele allerdings auch noch mit dem Gedanken mir ein zweites zu holen, aber ich wüsste nicht wo und wie ich die am besten aufbewahren sollte.^^
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 21:52

Also ich bin von der Neu Auflage des mangas total zufrieden.
Hihihihi bin schon jetzt ganz :bunnyomg*: auf das zweite Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 1155267361
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 22:17

@Sailor.Fairy ja hast recht, der Mangamamoru ist wirklich zum verlieben *___* Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242 Luna schaut im Manga nun auch realistischer aus, gefällt mir viel besser... :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 22:49

Mondlicht schrieb:
Also die werden spätestens dann an Wert gewinnen, wenn sie nicht mehr gedruckt werden.. hat man ja an der alten Auflage gesehen.. bei Ebay haben die mal so rund 15-20 Euro gekostet... kaufpreis lag damals bei 5 DM oder so.

Ich weiß noch genau, wie ich mir damals den Sailor Moon Manga kaufte. Pro Stück waren das knapp 10 Deutsche Mark.
Ich habe ja auch noch die alte Auflage zum Großteil, allerdings ist es schon etwas anderes, die Neuauflage zu lesen. Und die schönen Farbseiten... Hach... <3
Meine Mangas der alten Neuauflage sind aber leider auch zum Großteil ganz schön abgenudelt und fleckig. Ich habe als Teenie nicht sonderlich gut darauf acht gegeben.

@Phoibe:
Deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen! =)
So ähnlich geht es mir auch. Ich denke, beim Lesen wird früher oder später sowieso eine Leseknickfalte reinkommen (besonders bei mir, da ich schon manches mal etwas tollpatschiger bin, ich bin sogar mal beim Lesen eingeschlafen und dann nachts irgendwann auf meinem Buch aufgewacht und hatte zu allem Überfluß auch noch einen häßlichen Knick in mehreren Seiten), da wäre ein in Schutzhülle gestecktes Manga doch keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty09.10.11 23:00

Ich hab den ersten und den 2ten schon bei Amazon vorbestellt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 608242
Allerdings steht beim Lieferdatum 3ter Dezember, wenn das nicht nur ein Fehler auf der Seite ist bestell ich ihn wo anders oder kauf ihn in der Stadt (Hab denen deswegen ne Mail geschickt und dafür bereits ein "Du hast nen Knall" von meiner besseren Hälfte kassiert) Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 404465
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 18:08

Mistress Jane schrieb:

Ich weiß noch genau, wie ich mir damals den Sailor Moon Manga kaufte. Pro Stück waren das knapp 10 Deutsche Mark.

Waren die doch so teuer? Ich hatte die irgendwie biliger in Erinnerung...

@sailor me
Kann sein, dass die den so spät liefern, weil du den mit dem zweiten zusammen bestellt hast. Hast du denn bei Amazon gesagt das du die so schnell wie möglich haben willst oder das so wenige Lieferungen wie möglich geschickt werden sollen? Im letzteren Fall kann es dann wirklich bis Ende November dauern...
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 18:21

Ne ne, das hab ich blöd ausgedrückt.
Den ersten hab ich schon zuhause, den zweiten hab ich vorbestellt.
Ich hab die angeschrieben, aber die Antwort kann man echt vergessen..................
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 18:29

Ach so ok.^^
Wieso, was haben die denn geschrieben? (wenn ich fragen darf)
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 18:34

Darfst du
Das hab ich geschrieben


Ihr Name
Bestellnummer:
Other info:Lieferdatum des Buches ist 1 Monat nach Erscheinungsdatum
Bemerkungen:Ich habe das Buch mit der Artikelbeschreibung "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. " bestellt.
Daraufhin habe ich eine Mail bekommen in der stand das es am ersten Dezember losgeschickt wird, auch wenn ich mich bei Amazon einlogge bekomme ich diese Information.
Dieses Buch kommt allerdings schon im November herraus.

Meine Frage ist nun ob ledeglich die Information fehlerhaft ist, oder ob ich das Buch tatsächlich erst im Dezember erhalte.

Das haben die geschrieben

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bedaure sehr: Der von Ihnen gewünschte Artikel "Pretty Guardian Sailor Moon 02 " ist noch nicht auf dem Markt.

Sie können ihn jedoch bereits auf unserer Website vorbestellen.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 18:58

Wow, das ist ja mal sehr Kundenfreundlich.
Ich hatte ja so noch nie Probleme mit Amazon, auch nicht wenn ich was zurück schicken musste, weil es kaputt war oder sonstiges... aber wenn ich das so lese muss ich mir wirklich noch mal überlegen ob ich da Sachen (vor)bestelle.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 19:03

sailor me schrieb:
Darfst du
Das hab ich geschrieben


Ihr Name
Bestellnummer:
Other info:Lieferdatum des Buches ist 1 Monat nach Erscheinungsdatum
Bemerkungen:Ich habe das Buch mit der Artikelbeschreibung "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. " bestellt.
Daraufhin habe ich eine Mail bekommen in der stand das es am ersten Dezember losgeschickt wird, auch wenn ich mich bei Amazon einlogge bekomme ich diese Information.
Dieses Buch kommt allerdings schon im November herraus.

Meine Frage ist nun ob ledeglich die Information fehlerhaft ist, oder ob ich das Buch tatsächlich erst im Dezember erhalte.

Das haben die geschrieben

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bedaure sehr: Der von Ihnen gewünschte Artikel "Pretty Guardian Sailor Moon 02 " ist noch nicht auf dem Markt.

Sie können ihn jedoch bereits auf unserer Website vorbestellen.

Also deren mail is ja... was geht mit denen ey? Hat dir ein automatisches Antwortdingsbums geantwortet, oder was?
:bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 19:33

Jab, ziemlich frech........
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 20:16

Hast du die Bestellung storniert oder wartest du brav bis Dezember?^^
Aber dann muss Amazon sich echt nicht wundern wenn denen die Kundschaft abhaut...
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 20:41

Mondlicht schrieb:
Hast du die Bestellung storniert oder wartest du brav bis Dezember?^^
Aber dann muss Amazon sich echt nicht wundern wenn denen die Kundschaft abhaut...

Also meine Schwester bestellt ja immer auch bei Amazon (Bücher, Filme, Elektrogeräte) und die liefern eigentlich fix...

Da hab ich ne Frage an euch:
An welchem Datum war denn der Manga bei euch im Laden?
Ich habe vergessen den bei mir für Band 2 vor zu bestellen, wie wahrscheinlich ist es, dass der nächsten Monat am gleichem Datum wie im Oktober kommt? -> Also Band 1: 7ter Oktober, Band 2: 7 November?
Wisst ihr was ich meine?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 21:21

Ich kann da eigentlich nichts zu sagen.
Ich bin am 1. Oktober los gegangen in die erste Buchhandlung meiner Wahl und schwups da war er.
zwar noch nicht eingeräumt, aber eben schon auf nem Stapel.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich im November dann so ein Glück wieder haben werde.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 21:22

Jaaaa ! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 1673483562
Heute geh ich durch die Stadt ... komme an einem Manga Laden vorbei gehe weiter und da ....!
Warte Moment da war was ..... !!! OMG SAILOR MOON !!! Ich habe geschrien Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 736583018
Dann hat meine Oma gesagt komm ich kauf ihn dir jetzt . Ich hab aber gesagt ne jetzt nicht oma Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 4240416514
Ists schon gut , am wochenende ... Juhuuuuuuuu Auch in meine Stadt ist nun endlich Sailor Moon
Da um die Menschen zu retten Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 736583018
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 21:33

Sailor Phoibe schrieb:
Ich weiß nicht genau, ob ich die SM Mangas dann tatsächlich irgendwann mal verkaufen würde.

Ich gestehe, die alte Auflage verkauft zu haben, als ich von der Neuauflage gehört habe. Auch ich bin damals nicht sorgsam genug damit umgegangen und komplett doppelt brauche ich sie eigentlich nicht... Manche gingen zu halbwegs normalen Preisen weg, manche aber auch zu sehr hohen (für den letzten Band habe ich irgendwas zwischen 40 und 45 € bekommen). Ich bin wohl nicht so der "echte Sammler"...
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty10.10.11 21:49

Ich denke ich werde ihn abbestellen, aber vor allem weil ich von Amazon generft bin.
Das ich nicht weiß ob ich es jetzt beim Rauskommen bekomm finde ich garnicht so schlimm, immerhin kann ich es ja noch immer abbestellen wenn ich es im Laden sehe.
Ich kanns ja auch im Buchladen reservieren (hab immer schreckliche Angst dass etwas ausverkauft ist )

Wow da bekommt man ja viel :dianajaja*: Ich hab nur einen alten von Sailormoon, den behalt ich aber als Andenken.
Ob ich meine Comics behalte weiß ich allerdings noch nicht....
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty11.10.11 18:57

Ich hab die alte Auflage vom letzen Band.
Die werde ich auf jeden Fall behalten, momentan behalte ich bei mir alles was sich so Richtung Anime / Manga ansammelt, sei es sogar diese Manga Preview..
Nie wieder mache ich den Fehler, den ich mit 5/6 Jahren gemacht habe
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 83984
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty12.10.11 12:54

Hab meinen endlich in den Händen halten können!!!
:Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 553968*:
Natürlich wurde er sofort durchgelesen!

Es ist gut, allerdings gab es schon ein paar Stellen, die mich ein klein wenig gestört haben ^0^ aber nichts gravierendes....
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty12.10.11 12:57

Echt? dich hat was gestört, da würde mich mal interessiern was dich gestört hat? Selbst wenns nur Kleinigkeiten sind.
Also ich fand es irgendwie druch und durch gut,
dass einzige, was ich vllt. an manchen Stellen nicht gelungen fand, waren Übersetzungen wie "daddeln"
ich meine aus welchem Jahrhundert kam der Übersetzter denn bitte ? XD
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty12.10.11 18:52

Zum Thema übersetzen:
"Beulenkopp" klingt für mich auch nicht gerade hochdeutsch.^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty12.10.11 18:56

Ja, gut Hochdeutsch nicht, aber vllt, kommt mir das nicht so komisch vor, weil ich eben als Berliner auch öfter "kopp" sage.

Aber "daddeln" ist ja ein SlangBegriff der 80er Jahre und das finde ich echt komisch.


ich finde auch nicht, dass alles hochdeutsch sein muss, weil sie in japan auch sicherlich ein wenig Slang Sprechen, aber so manche Begriffe sind eben wirklich fragwürdig !
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty12.10.11 18:59

ich war auch erstma vverwirrt wegen beuelenkopp XD

sonst hiess es ja weichbirne...

orginal knoedel kopf oder?
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: